Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zum Thema
Latexfreie Kondome ohne Gleitmittel gesucht7
Kennt Ihr Latexfreie Kondome ohne Silikonöl als Gleitmittel?
zum Thema
Passende latexfreie Kondome17
Liebe Conmunity, Ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen für etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfreie Kondome ab Größe 60

****989 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Latexfreie Kondome ab Größe 60
Hallo Joyfamily,

Hat jemand von euch schonmal latexfreie Kondome *kondom* ab der Größe 60 gefunden? Ich habe bisher nur die von unique gesehen. Gibt es hier Alternativen?

Hat jemand Erfahrungen mit latexfreien Kondomen und ist ein Gleitmittel unbedingt erforderlich?

LG Mr_1989😊
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich nutze die von MY.SIZE mit 69 und das funktioniert einwandfrei.

Gleitmittel brauche ich nicht.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Seit wann hat My.size denn latex-freie *kondom* ?
Wäre ja mal was neues

Unique ist auch m.W bislang der einzige Hersteller mit einer Größe > 58

Ansonsten eben Femidoms probieren...

Bedarf an Gleitmittel ist abhängig vom Partner(in)

Da halt ebenso mit der Verträglichkeit aufpassen *blume*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
*kopfklatsch* stimmt
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Lach, ja der kleine Unterschied ob Natur- oder Nitril-Kautschuk ...
Bei latex-frei für die Großen müsst ihr die Hersteller nerven und immer wieder nachfragen ...

... denn völlig unverständlich, warum up-to-now die Großen nicht auch aus den verschiedenen non-latex-Materialien produziert werden ...

... Form und Material von Unique (At-10) sind jetzt auch nicht wirklich so prickelnd *raeusper* ...
****989 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
MySize funktionieren sehr gut, sind aber nicht Latexfrei!
Ich habe bis jetzt auch nur die von Unique gefunden und habe auch schon, wie Lucy vorgeschlagen hat, überlegt die Hersteller anzuschreiben. Vielleicht gibt es ja doch mehr als man auf Anhieb findet *nachdenk*
Danke für die Rückmeldungen.
LG *g*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich habe din von Skins, die gibt es auch in großen Größen 🙃😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.