Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
zum Thema
Zurück zur Realität2
Er war der Typ Mann der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstreise

********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Köstlich! *ggg* *top2*
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es leider verpasst, vor dem Posten darauf hinzuweisen, dass man beim Lesen am besten noch die Musik von Prince dazu hört.
Man kann sich den Tanz der Protagonistin dabei viel besser vorstellen. ..😄
*******_bw Frau
273 Beiträge
Regina2

Das ist richtig gut*grins*

Lg Sky
@****na2
Zitat von ****na2:
Ich habe es leider verpasst, vor dem Posten darauf hinzuweisen, dass man beim Lesen am besten noch die Musik von Prince dazu hört.

Das macht gar nichts - Durch Deine detaillierte Beschreibung konnte ich sie trotzdem hören *ja*
Toll gemacht!
****68 Frau
2.442 Beiträge
Mir ging es genauso.. jedes Lied lief im Hintergrund. Wirklich köstliche Geschichte! 😁 Danke @****na2
****or Mann
51 Beiträge
Vielleicht sollte ich doch eine Karriere als Kleinkrimineller in betracht ziehen;-)
*******_bw Frau
273 Beiträge
*grins*@****or

Dann fang mal an vielleicht Berichtest du uns dann davon. Könnte Interessant werden .

Lg Sky
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur, wenn ICH im Dienst bin! 🤣🤣🤣
*******_bw Frau
273 Beiträge
*freu2* bin gespannt was da so kommt. *grins*

Schönen Abend euch noch

Lg Sky
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ****na2:
Da öffnet sich hinter ihm die Tür.

Und herein kommt die gesamte Joy-Leserschaft, die das Geschehen hautnah mitverfolgen will! *sabber*
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ****na2:
Er ist jetzt nackt bis auf die Polizistenkappe und die verspiegelte Sonnenbrille.
Was für ein Bild! *wow* *schleck*
Ich hoffe doch, dass er seinen Knüppel noch hat... *anmach*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
immer wieder klasse geschrieben... *hutab*
Tolle Geschichte schön erzählt! Mal sehen wie lange die Leserschaft noch auf die Folter gespannt wird, wie es weitergeht 🤔
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorlesern nur anschließen *wow*

Ich bleib noch ein bisschen und lese noch mal lächel

Lg Sky
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hoffentlich müssen wir diesmal nicht wieder so lange warten 😉 super geschrieben- Danke dafür 👍👏
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
@*****_70
Danke!
Diesmal müsst ihr nicht so lange warten...auf das Finale infernale...
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Wieviele Teile kommen denn noch ? *zwinker*
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
@******_AS
Du kennst ja schon das Finale! Ob es danach weitergeht, das weiß ich erst nach der nächsten Dienstreise!😄
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@****na2
Achso, ich dachte es kommt noch was ....... *lol*
********lara Frau
5.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_AS Mann
8.957 Beiträge
@****na2

Ganz toll geschrieben, vom feinsten ....... *top*

LG Mister_AS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.