Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

Gang Bang
wer kennt oder organiesiert gang bangs oder herrenüberschußpartys?
*****o34 Mann
340 Beiträge
Gangbang
am 7.4. ist im SC Luna Göttingen Gangbang abend......
danke, haben aber eher an den privaten rahmen gedacht
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
selbst ist die frau, also sucht euch die männer zusammen und dann los................................ :-p
maikdanie
Ich organiesiere ab und zu solche Partys aber nur mit Leuten die wir vorher testen. Niveau wird bei uns sehr gross geschrieben. Wir sind eine Gruppe von Männer und Frauen die sehr grossen Wert auf Ästetik legen.
Durch diesen Treffen können wir auch sagen das wir jedes mal eingespielter werden und auch die Freundschaften immer besser werden. Würden uns freuen euch auch kennen zulernen. *g*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Aua
@***ch:
Alsomal echt im Ernst(obwohl uns das schwierig erscheint)

Ich organiesiere ab und zu solche Partys aber nur mit Leuten die wir vorher testen. Niveau wird bei uns sehr gross geschrieben.

Was wollt ihr denn da vorher testen?????
Wir denken mal eher, du versuchst als Solo-Männchen eine neue Masche...
sorry wenn wir dir auf die Füße treten, aber selbst Niveau kann man nicht "testen".
@******nie
Wir können nur empfehlen, sucht euch ein paar schnuckelige Männer aus,
(davon gibt´s genug) steckt euer "Spielfeld" möglichst exakt ab, und
geniesst was das Zeug hält. Dann habt ihr das was ihr wollt, und nicht das was andere erst testen müssen.


Grüßle
Barny
FlipMaja
Genau das ist es doch! Wir testen oder überprüfen die Herren wie die Damen ob Sie überhaupt dem entsprechen was wir von Erotik und Niveau erwarten. Leider gibt es immer Leute die damit ein problem haben. Wir haben unser Spass und können auch dazu stehen. Schaade das Ihr so seit aber vielleicht habt Ihr auch mal Glück in eurem Liebesleben. *g*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Glück?
Was hat denn Glück in unserem Liebesleben mit eurem Test von Erotik und
Niveau zu tun???? *haumichwech*

Glücklich sind wir wahrscheinlich deswegen, weil wir versuchen uns nicht
auf andere zu verlassen und uns NICHT auf subjektive Test´s einlassen.

Es ist doch ok, wenn ihr Menschen findet, die das Spielchen mitmachen.
Aber wenn Menschen andere Vorstellungen haben, muss das doch nicht´s
mit eurer "Messlatte" zu tun haben.

Wir empfehlen eben die "Dinge " selbst in die Hand zu nehmen.
Das wir dir eine neue Solo-Mann-Taktik unterstellt haben, war nur einer von
vielen Gedanken die uns beim Lesen durch den Kopf ging.

Aber leg doch mal die Karten auf den Tisch!
Wie testet ihr Niveau und Erotik????

Wir sind doch nur alle neugierig???

Grüßle
Barny
FlipMaja
Wie Niveau und Erotik zu testen? Sicher ist das so wie du das siehst sehr schwer und auch bei mir oder uns nicht immer leicht. Doch wenn wir neue Leute dazu einladen, treffen wir Sie zuerst. Natürlich gibt es schon eine Vorauscheidung mit E-Mail Kontakt und Telefonkontakt. Ich glaube jeder hat neh gewisse Menschenkenntnis?! Sicher sind auch Fotos der jeweiligen Personen entscheidend. Ich glaube durch solche Sachen sind gewisse sogenante Eier von Anfang an auszuschliessen. Natürlich gibt s nie eine 100 % Sicherheit aber wir sind damit gutgefahren. Hoffe habe Dir jetzt neh Freude gemacht und ich denke genau wie Du, es gibt leider sehr viel unütze
Männer die mit allen Methoden versuchen jrgendwo runter zukommen.
Und wir sollten jetzt das Forum für die vorgedachten Themen freihalten und nicht das kommunizieren zwischen 2 Parteien die sich nicht verstehen. *baeh*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Nu isses klar
@***ch
wieso verstehen wir uns nicht?
Jetzt schon, nachdem wir deine Antwort gelesen haben.
Am Wort "Testen" lags. Das hörte sich nach "lassdichmaltestweisepoppen"
an, und das stiess uns etwas sauer auf.

Back to the Threadroots

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.