Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das mit der verhütung

wie ist das mit der verhütung
bei parkplatzsex????

achtet man drauf oder ist es egal??
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Unverständnis
Bei solchen Fragen können wir nur mit dem Kopf schütteln.....
Nicht wegen der Frage als solches
sondern weil sich hier wieder mal ein Menschentyp ins Forum schreibt,
der nicht in der Lage ist für das notwendige Gummi selber zu sorgen. *aua*
Mach dir doch selber mal Gedanken um Verhütung und Gesundheit....

SELBST IST DER MANN

Gruss
Barny
Dem Beitrag von FlipMaja haben wir nichts hinzuzufügen.....(Kopfschüttel)

LG

Susi u. Klaus
Ich glaube diese Frage ist die überflüssigste, die ich je hier lesen musste *roll*
Abgesehen davon das man immer verhüten und sich schützen sollte, egal ob aufm Autoparkplatz oder wo auch immer, ist das die dümmste Frage, die ich hier bisher gelesen hab *haumichwech*
*******072 Paar
354 Beiträge
In Zeiten von HIV,
ist das eigentlich eine etwas eigenartige Frage.
Sex soll Spaß und nicht krank machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umpf*
der weibliche Teil
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Wenn .....
...alle so denken würden wie die Leute vorher, hätten wir wohl kaum noch HIV-Probleme!!! *zwinker*

Aber die Realität schaut bekanntlich anders aus und das Posting ist leider nicht der erste Beweis hier, wie schlecht es um Aufklärung in Zeiter der Pisa-Studie steht...... *snief*

Soll man jetzt auch noch nen Führerschein fürs Vögeln oder sone Art Sexdiplom einführen??? *fiesgrins*

Für manche ist es ja schon zu schwer, nen Hund zu halten...... *idee*

Tzetze, ich glaube es nicht!
aber ein hund ist schwerer zu halten als sex zu haben...(nicht mit dem hund!!!)
und wie vivalavida969 schon gesagt hat, gibt es sehr viel probleme mit aids auch in deutschland...und es breitet sich immer mehr aus...irgendwo wird da ja noch sehr viel aufklärung vonnöten sein...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ich würde hier mal meinen vorrednern uneingeschränkt recht geben, bei ihrer zutiefst ablehnenden haltung gegenüber dieser fragestellung.

die haltung des threadstarters ist in meinen augen geradezu tödlich naiv.

ich weiss jetzt nicht ob ich das als dumm bezeichnen würde, ich halte es eher für erschreckend.

liebe grüsse
  • wilddesire

Warum soll man bei Parkplatzsex verhüten?
Ist doch genug Gummi da ...... also, Denny aus Bo mit 26 sollte man gelernt habem, zur Verhütung und zum Sex gehören immer mindestens 2, man kann nicht für sich das Vergnügen und für die Partnerin die Verantwortung für die Verhütung wählen, finde ich. Man muss gemeinsam im Vorfeld abklären, was geht und was nicht. Es geht ja nicht nur um Aids und andere Geschlechtskrankheiten, oder verlangst Du, wenn Deine Partnerin dabei schwanger wird, auch, dass sie abtreibt? Schliesslich ist es ja auch Frauensache an Verhütung zu denken, also ist sie selbst schuld, oder wie stehst Du dazu?
Gerüchtehalber kann nämlich beim Geschlechtsverkehr auch ein Kind entstehen.
Oder dachtest Du, dass man deswegen keine Verhütung braucht, weil man sich ja nen Autoreifen überstülpen kann...... aber welche Frau möchte gerne nen gebrauchten Autoreifen in ihrer Muschi haben? Abgesehen von der Grösse .... die ist zwar dehnbar, aber soooo grossss [b]grübel[/b]

Mit kopfschüttelnden Grüssen

Hendrik
@ camillo0703

ich muss dir da mal vollkommen zustimmen .wir denken da genauso
wüsste nicht was beim parkplatzsex anders sein sollte als sonst irgendwo *frage*
wenn es nicht der eigene partner/in ist sollte man wohl immer verhüten!
sollte eigentlich klar sein oder *frage*
****79 Frau
959 Beiträge
Krass!
aber wohl irgendwie vollkommen normal in unserer heutigen zeit...!

Diese Frage ist doch schon nicht mehr neu oder? Wie oft muss ich hier im Forum so was lesen? und wenn wir mal realistisch bleiben siehts auch nicht anderes in unseren realen welt aus...

sicherlich weiß jeder um die krankheiten bescheid und um verhütung...aber wie siehts denn aus?...

würden wir uns alle an das halten was wir sagen würde es kaum noch krankheiten dieser art geben und die folgen dieser krankheiten würden ausbleiben!...oder nicht?...

ich für meinen teil sehe es als selbstverständlich an safersex zu betreiben *g* aber das bin nur ich ...!
lese ich dann so was muss ICH den kopf schüttel und denken...wieder sone arme socke...

und wisst ihr was mich noch viel mehr erschreckt...

ganz viele frauen wissen nicht mal das es auch safersex unter frauen gibt oder für den oralen verkehr für die frau...TATSACHEN!

egal wo wir sex haben und mit wem sollte doch immer safer sex betrieben werden...klar...aber nicht selbstverständlich!

aufklärung hin oder her die tatsachen sehen nun mal anderes aus...

in diesem Sinne Lg Mira
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
parkplatzsex. ficken nur mit kondom. blasen natürlich ohne. schließlich soll er auch nach dem parkplatzsex keimfrei bleiben.

ciao der graf & seine zofe
jede art von sex
die nicht mit einem festen, monogamen partner stattfindet sollte mit kondom sein, also selbstverständlich auch blasen und lecken.
****79 Frau
959 Beiträge
@graf_noctulus
nur mal ne frage...wieso blasen ohne Kondom? und wie keimfrei bleiben?...also entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder du meinst des wirklich ernst das du einem fremden partner ohne gummi einen bläst und davon ausgehst das da nix über tragen wird???

bin gespannt auf deine antwort wie du das meinst
blasen natürlich ohne

Lg Mira
...
also da koennen wir uns dem grossen teil natuerlich nur anschliessen. ungeschuetzer sex in der heutigen zeit ist einfach nur fahrlaessig und dumm *hae*
eigentlich sollte man meinen, dass es bei unserem stand der aufklaerung solche fragen garnicht mehr gestellt werden..aber so kann man sich irren *snief*

sind auch mal gespannt, wie du/ihr das mit keimfrei gemeint habt@graf noctulus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei den leuten wo ich so was gemacht habe, wars ok. das hat die ganbangerfahrung mitgebracht. ausserdem gehts jedes jahr jeden monat zum doc und nix ist . kern gesund. leider haben wir hier in unserer gegend nicht so viel die parkplatzsexgang. daurm habe ich mich auf die häuslichen spezialiesiert. seit meiner partnerschaft hat das auch ein abruptes ende genommen. jetzt gehts nur noch von meiner perle aus oder in pärchenclubs. schließlich lecke ich ja auch eine weibliche muschi ohne kondom. oder möchtest du vom partner verlangen, daß er sich so ne lümmeltüte über die zunge stülpt.
da ich für einige jahre de gangbang-könig war, weiß ich was angesagt war und auch ist.

mir kann keiner was vormachen.

ciao der graf
****79 Frau
959 Beiträge
ich bekomm gleich nen anfall!
wie kann graf_noctulus das ernst meinen?...HALLO? AUFWACHEN!

ES GIBT AUCH SAFER SEX FÜR MUSCHILECKEN! du meine güte!

und dann zu sagen...joar ich mach das ohne gummi ...passiert schon nix...der hammer!

sorry aber wie naiv ist diese aussage denn von graf_noctulus?????

bei den leuten wo ich so was gemacht habe, wars ok.
hast du schon gesehn das die keine krankheiten hatten oder was?



das hat die ganbangerfahrung mitgebracht. ausserdem gehts jedes jahr jeden monat zum doc und nix ist .

ich fass mir echt nur noch an den kopf! das ist jetzt nicht wirklich wahr oder?



schließlich lecke ich ja auch eine weibliche muschi ohne kondom. oder möchtest du vom partner verlangen, daß er sich so ne lümmeltüte über die zunge stülpt.

ich bekomm echt die kriese...NATÜRLICH GIBT ES AUCH SAFERSEX BEI MUSCHILECKEN! ...du meine güte ihr tut euch nicht nur was schlimmes an sondern ihr seit ja eine gefahr für alle anderen!

Mfg Mira
*******lut Paar
322 Beiträge
ne ne ne !!!!!!
schon wieder so ein thema wo ich nur den kopfschütteln kann und kein verständnis für manche aussagen habe!!
beim GV ein kondom nehmen und beim blasen nicht!!
wo ist der unterschied,warum denken denn so viele,dass man sich beim blasen ohne kondom ,nicht anstecken kann,oder sich auch andere krankheiten holen kann!!
ich finde es erschreckend,wie manche leute kopflos "sorry,aber meine meinung" mit ihrer gesundheit spielen und sogar noch andere damit reinziehen und anstecken!ist einfach unfassbar *grrr
sowelche leute sollten man meiden,wenn man auf PT steht,denn geilheit hin oder her,man sollte den kopf anlassen und sich mal schlau machen und dann kann man so etwas schreiben!!!

da ich für einige jahre de gangbang-könig war, weiß ich was angesagt war und auch ist.

hier geht es nicht um das was angesagt ist oder nicht,sonder um die gesundheit und vielleicht sogar um das leben von einem selber und noch von anderen,die man ohne wissen anstecken kann!!

mir kann keiner was vormachen.

toller satz,aber leider stimmt er nicht !!
es gibt ,gott sei dank,viele andere,die nicht so denken und viel viel besser bescheid wissen und es wirklich ernst nehmen!
denen kann man nichts vormachen!

den anderen,die so denken, kann man nur was beibringen,sorry,aber finde diese aussagen echt sehr krass und habe für solche meinungen,kein verständnis!!!

gruss,

sugar(er)
kurz mal anmerk
die lümmeltüte über die zunge stülpen ist gar nicht so weit hergeholt *ggg*

wenn du gangbang- und pterfahrungen hast, dann solltest du wissen, das es gerade für den oralverkehr auch einen saferschutz gibt *zwinker*

bekommt man in allen gut sortierten sexshops und sogar in den swingerclubs.

nur ein kleiner tipp von einer frau, die weder gangbang- noch pterfahrungen hat und auch nie haben wird. aber durchaus weiß ihre gesundheit zu wahren und zu schützen.

ach ja - jeden monat zum arzt - gute idee! aber wenn zu spät dann zu spät und dann kann der arzt nur noch sage: pech gehabt! und davor ist immer gleich schon wieder danach *ggg*

lg Nanny
****79 Frau
959 Beiträge
nanny....
wie kannst du nur so ruhig bleiben? [b]bewundernd anschau[/b]

ganz ehrlich ich muss mich hier echt zusammen reizen das ich nicht persönlich werde...

ich wünschte mir das es einen butten geben würde für solche profile wo dann als info im profil drin steht (Achtung machen auch Sex ohne Verhütung) damit alle anderen schon mal vorgewarnt sind die sex nur safer machen!

Lg Mira
sag mal
hast du die letzten 26 jahre gepennt oder bist du einfach nur dumm....sorry aber mit so einem verhalten schadest du nicht nur dir sondern das schlimme ist das du auch andere gefärdest.. *alarm*

las gefälligst solch einen scheiß schalt dein hirn ein und stell nie wieder so ne frage.

und wenn du s noch nicht kapiert hast dann geh mal auf ne station im Krankenhaus, auf der Aids erkrankte liegen oder behandelt werden......


absolut kein verständnis.
wir zwei
******asi Paar
74 Beiträge
Verhütung hat...
... doch ncihts damit zu tun wo man den Sex praktiziert, grundsätzlich sollte man immer an die verhütung denken und sie nicht vergessen...

Es will doch keiner eine böse Überraschung erwarten oder???

LG Hasi
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir sagen, überall verhüten, außer auf dem Parkplatz! *haumichwech*

Was für eine Frage .... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.