Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das mit der verhütung

*******eele Mann
109 Beiträge
Ähem, äh, tschuldigung ?
Darf ich Euch bitte mal kurz stören ? Über das Thema Aids und Hepatitis C zu sprechen erübrigt sich hier wohl mit den meisten Usern. Dieses Forum hat zum Glück einen gewissen Anspruch, welchen ich wirklich echt zu schätzen weiß. Darum bin ich hier sowie Ihr wahrscheinlich auch. Das es aber zudem immer noch einige User gibt die wohl zum Glück die Gabe haben HIV oder HEP C infizierte auf Anhieb zu erkennen bewundere ich wirklich sehr ! Nicht schlecht Herr Graf ! Nun gut, ich habe diese gabe zum Glück nicht und laufe damit dann auch ziemlich safe in der Gegend rum. Warum regt Ihr Euch denn so auf ? Ihr müsst doch nicht mit dem Graf und der Gräfin in die Federn steigen ? Und wenn ja, könnt Ihr Euch doch glücklich schätzen das er den Durchblick hat ?

Nee, ´tschuldigung sollten diese Zeilen irgendwie Ironisch wirken. Ist mir nur so rausgerutscht. Ich gehe auch ständig auf irgendwelche Parkplätze und lecke wildfremden Frauen die Spalte, bzw. blase den Männern einen. Ich bin auch Heilfroh das Aids und HIV in z.B. Thailand noch nicht soweit verbreitet sind, da ich ungefähr 5x im Jahr dort Urlaub mache und mich dann den dortigen Frauen bedenkenlos hingebe. Was bin ich Froh das der Tsunami weite Teile von Finnland und Irland zerstört hat und nicht mein Lieblingsstrand Baleareo # 6 in Phuket. (Sag mal Graf, wer soll Dir denn diesen Mist hier abnehmen ? Tue Dir einen Gefallen und stelle dies bitte mal richtig, ich kann nicht glauben das es noch Mensch wie Dich (Euch) gibt ! Ich arbeite ehrenamtlich im Rettungsdienst und würde Dich echt bitten eine Notiz in Deinen Papieren zu tragen das Du wahrscheinlich an HIV oder HEP C infiziert bist. Damit würdest Du den Kollegen wirklich einen Gefallen tun, sollte Dir mal irgednetwas (Klopf auf Holz ...!) passieren .


Ok, aber jetzt mal ernst. Gibt es wirklich Überzieher oder Verhütungsmittel für den Oralsex bei der Frau ?!? Ich gehe ehrlich gesagt nicht oft in Sex - Shops aber wenn ich mal da war sind mir diese Dingens wirklich noch nicht über den Weg gelaufen ! Bitte klärt mich dann doch mal auf ...!
LG Jan
Kompliment
Hallo Jani,

kompliment habe selten so gelacht hier, sind aber ganz deiner meinung und verstehen so leute wie den grafen nicht.
*******rum Mann
59 Beiträge
Kopf schüttel
Kann mich auch nur FlipMaja anschließen...

Soll man etwa beim Parkplatzsex nicht schwanger werden können? Wäre mir neu, sonst würde wir es immer dort tun...

mfg steja
*******lay Mann
60 Beiträge
Oberste Priorität
Wer nicht mal das kann, sollte es lassen. Und auf einmal war ich schwanger... Trotz Kondom, Pille und Spirale! ja ja, genau.
Habe das gerade gelesen und ganz ehrlich, die frage beantwortet sich doch schon von selbst. ich meine, die leute dort kennt man doch meist nicht wirklich und da gehört es wohl doch dazu das man sich schützt. sonst kannst du schließlich eine krankheit oder ähnliches mit nach hause bringt und das muss wirklich nicht sein. also immer mit gummi, das ist ganz wichtig!
Unfassbar
Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder? *aua*

Sex (in welcher Form auch immer), der mit jemand anderem als dem festen Partner praktiziert wird, sollte IMMER nur SAFE!!!! stattfinden! *geheimtipp*
Ich kann mich der Mehrzahl meiner vorredner nur anschließen, wir Leben im Jahre 2006 und mit 26 Jahren sollte man schon wissen das man Verhüten sollte, gerade bei solchen Sachen wie Parkplatzsex, wo die Sexpartner wechseln wie andere die Unterwäsche wechseln. Ich würde generell mit Kondom verhüten außerhalb einer Beziehung, schließlich weis man nie ob der andere nicht irgendwelche krankheiten hat.

lG Danny
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Parkplatzsex oder Gangbangs - gepoppt wird mit Kondom. Punkt - aus - fertig - ab.

Und wer drauf verzichten will, muss sich Leute suchen, die drauf stehen.


*engel2*
Nur mit Gummi. Ohne geht gar nicht.
Ich kann kaum glauben, dass so eine Frage ernsthaft gestellt wird.
[b]Kopf schüttel[/b]

LG
Dickes
*****_by Mann
350 Beiträge
Ist doch total egal wo man Sex hat, ob auf den Parkplatz oder im Bett. Das hat doch nichts mit Verhütung zu tun. Also bei fremden, oder wenig vertrauenswürdigen Personen, die auch noch ein reges Geschlechtsleben haben ist Verhütung wohl kaum eine Frage, sondern eine Feststellung, also nicht "Verhütung?", sondern "Verhütung!".

Verhütung kannst du in einer Beziehung weglassen, die monogam ist, oder die nicht monogam ist, aber wo ausserhalb der Beziehung immer verhütet wird. Und da du dass nicht kontrollieren kannst, geht das nur bei einem Parter, dem du 100%-tig vertrauen kannst. Wobei auch da erstmal ein HIV/HP-C Test angebracht ist. Es ginge wohl auch bei einer Gruppe von Person, die immer nur untereinander ungeschützt vögelt und nach aussen hin immer verhütet, sofern sich alle der Gruppe gut kennen, haben testen lassen und man ihnen vertrauen kann. Genau aber letzteres ist das Problem und mit steigender Anzahl von Mitgliedern ist es immer wahrscheinlicher, dass es ein schwarzes Schaf gibt, das sich nicht an die Regeln hält.

Wenn du aber jemanden gut kennst, und der Person vertraut, sie sich regelmässig testen lässt und dir eine Infektion nicht verschweigen würde, dann kannst du es riskieren, wenn es dir das Risiko wert ist (ein Restrisiko bleibt immer!). Aber bei wildfremden Leuten auf einen Parkplatz, sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
außerhalb der beziehung nur MIT kondom!
auch wenn man mal krankheiten außer acht lässt (sich also alle testen haben lassen) - so ein 100 %iges verhütungsmittel ist die pille u. U. auch nicht, und dann will ich im fall der fälle wenigstens wissen von wem ich schwanger bin!
*****_by Mann
350 Beiträge
außerhalb der beziehung nur MIT kondom!
auch wenn man mal krankheiten außer acht lässt (sich also alle testen haben lassen) - so ein 100 %iges verhütungsmittel ist die pille u. U. auch nicht, und dann will ich im fall der fälle wenigstens wissen von wem ich schwanger bin!

Also, testen ist kein Garant. Ein HIV Test testet nur ob du HIV Antikörper im Blut hast. Diese werden aber erst einige Wochen bis Monate nach der Infektion gebildet (kann auch mal ein halbes Jahr dauern). D.h. nur weil ein Test negativ ist, ist die Person nicht gesund. Sie muss sich in einem halben Jahr nochmal testen lassen. Das Problem dabei ist, die Person ist besonders ansteckend während zwei Phasen. Kurz nach der Infektion und dann wenn es mit ihr zu Ende geht (wenn also bald AIDS ausbricht und das Abwehrsystem langsam den Geist aufgibt); letzteres können Medikamente heutzutage bei den meisten Leuten verhindern, aber nicht bei allen (der Virus mutiert einfach zu schnell!) Sobald die Person Antikörper hat und positiv getestet werden kann, ist sie aber nur sehr wenig ansteckend (weil eben die Antikörper das Virus bekämpfen), weil da ist die Virenkonzentration sehr niedrig die Gefahr einer Ansteckung gering. Also dann wann die meisten Leuten am gefährlichsten sind (frisch Infizierte, wo ungeschützter Verkehr fast immer zur Ansteckung führt), gerade dann schlägt der Test eben nicht an.

Und was Schwanegerschaftsschutz angeht habe ich auch schlechte Nachrichten. Die Pille ist erwiesener Weise deutlich sicherer als ein Kondom, wenn man sie natürlich regelmäßig und richtig nimmt. Und zwar misst man die Wirksamkeit eines Verhütungsmittels mit Hilfe den Pearl-Indexes. Je kleiner dieser ist, desto besser die Verhütung. 0 wäre Perfekt, d.h. die Wahrscheinichkeit einer ungewollten Schwangerschaft ist nicht vorhanden.

Kondom: 2-12, in letzter Zeit in neuen Studien sogar nur 7-14. Das schliesst halt fehlerhafte Kondome, Kondom reisst, Kondom rutsch ab, Kondom platzt und Kondom wird falsch benutzt mit ein. Fehlnutzung ist aber auch bei allen anderen Verhütungsmittel mit dabei, man muss ja fair sein.

Diaphragma: ca. 4

Minipille: 0,4-3

Normale Pille: 0,1-0,9

Mikorpille: 0,2-0,5

Östrogenfreie Pille: 0,14

Kupferspirale: 0,5-3

Hormonstäbchen Implanon (Oberarm): 0,1

Das Stäbchen schneidet vor allem so gut ab, weil man nicht vergessen kann es einzunehmen *zwinker*

Ach ja, zwei Werte brauchen wir noch:

Sterilisation: Fast 0 (in ganz, ganz seltenen Fällen ist eine Sterilisation beim Mann nicht perfekt)

ohne Verhütung: ca 85

Du siehst also, die Pille schlägt Kondom um längen. Kondom ist eine sehr, sehr schlechte Verhütungsmethode in der Praxis. Ich würde zur Mikropille, östrogenfreien Pille oder zum Stäbchen greifen, wenn ich eine Frau wäre.

Kondom ist halt nur die einzige der obigen Methoden, die vor Krankheiten schützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.