Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlvagina

Stahlvagina
Ich habe versucht, aus Gips oder Latex gibt es schon genügend Nachbildungen eine Vagina aus Stahl zu modellieren.
Es würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung darüber mitteilen würdet wie es Euch gefällt.

Xerlorck
find ich echt klasse
nicht nur die idee, sondern auch die umsetzung
so ein teil kann sogar ganz "harmlos" im wohzimmer hängen ... ein schelm, wer schlechtes denkt..... da ist noch reichlich raum für die eigene fantasie.... toll! *top*
Danke für den netten Kommentar. Ich hatte die Stahlvagina im Wohnzimmer. Nur sehr wenige haben es gleich erkannt. Es gibt noch zwei andere Stahlvaginas, anders strukturiert, als Foto bearbeitet. Im Original stahlgrau bis silber.
Bild ist FSK18
diese hier etwas detailgetreuer.... da ist er wiedererkennungswert doch etwas höher ..... aber auch diese ist sehr gut gelungen *top*
Das war die erste die ich "gebaut" habe. Ich bin nun gerade dabei das männliche Gegenstück zu fertigen. Ist etwas schwieriger.
dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt......
bin nur noch am überlegen in welchem Zustand. Es soll ja eigentlich erotische Kunst sein und keine Pornografie.
Mal sehen .......
Als gelernter...
..Karosseriebauer kann ich nur sagen...RESPEKT! Tolle Arbeit! Bin auch auf das männliche Gegenstück gespannt!

..Die2009 *blume*
Ein echt tolles Meisterwerk ist es geworden. *top* Wie lange hast du für diese Stahlvagina gebraucht?
Danke für die netten und positiven Kommentare.

Für Stahlvagina habe ich einige Stunden gebraucht.

Gruß

Kameros
******000 Mann
228 Beiträge
Sieht echt klasse aus !! War sicher nicht gerade leicht, das so hinzubekommen. Echt feine Arbeit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.