Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit klitoralen Slip-Vibratoren für unterwegs?2
Ich hab eine ganz konkrete Frage zu ferngesteuerten "Slip-Vibratoren".
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Vibrator für unterwegs gesucht

Klitoris-Vibrator für unterwegs gesucht
Hey, habe in der Suchen leider nichts passendes gefunden.

Wir gucken uns jetzt schon etwas länger nach vibratoren für unterwegs um die man per App oder Fernbedinung steuern kann. Lange sind wir an dem lovebse lush 2 hängengeblieben. Die meistens Bewertungen sind top, andere eher weniger.
Aber da ich mehr auf klitorale stimmulation reagiere haben wir auch klitorisvribatoren in betracht gezogen

Hat da jemand Erfahrungen? Einen Geheimtipp? *anmach*

Uns ist wichtig, dass er sehr leise ist (fürs einkaufen, restaurant etc) und so klein ist dass man als Frau keine Beule in der Hose hat *ggg*
Da ich recht schmal und dünn bin würden größere direkt optisch auffallen.

Villt hat hier ja jemand was passendes *g*
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********ve98:
Klitoris-Vibrator für unterwegs gesucht
Hey, habe in der Suchen leider nichts passendes gefunden.

Wir gucken uns jetzt schon etwas länger nach vibratoren für unterwegs um die man per App oder Fernbedinung steuern kann. Lange sind wir an dem lovebse lush 2 hängengeblieben. Die meistens Bewertungen sind top, andere eher weniger.
Aber da ich mehr auf klitorale stimmulation reagiere haben wir auch klitorisvribatoren in betracht gezogen

Hat da jemand Erfahrungen? Einen Geheimtipp? *anmach*

Uns ist wichtig, dass er sehr leise ist (fürs einkaufen, restaurant etc) und so klein ist dass man als Frau keine Beule in der Hose hat *ggg*
Da ich recht schmal und dünn bin würden größere direkt optisch auffallen.

Villt hat hier ja jemand was passendes *g*


Hallo, würde mal den Belou in Betracht ziehen. Bei meiner Frau sehr gut angekommen. Sieht man nicht mal wenn man nichts an hat. Sehr effektiv und ein wertiges Teil.
*********04109 Paar
40 Beiträge
Der Red Revolution Aphrodite könnte was für dich sein.
Trägt nicht viel auf und die FB ist als Lippenstift getarnt.

https://kinkysabine.com/de/s … -vibrator-8719632677260.html

Viele Grüße

Sabine & Olaf
Zitat von *********63322:
Der Red Revolution Aphrodite könnte was für dich sein.
Trägt nicht viel auf und die FB ist als Lippenstift getarnt.

https://kinkysabine.com/de/s … -vibrator-8719632677260.html

Viele Grüße

Sabine & Olaf

Ist natürlich unpraktisch wenn er die Fb hat *ggg*
Gucken wir uns mal an

Hat villt jemand erfahrungen mit dem VOU Cappillo ?
**vy Mann
21 Beiträge
Schonmal an einen WeVibe 4Sync gedacht? Der läuft über Bluetooth mit dem Handy.
*********r8988 Paar
20 Beiträge
Dieser Lippenstift sieht mir trotz höheren Preises eher nach Kategorie Ramsch aus.

Wenn ihr etwas hochwertiges sucht, werdet ihr denke ich mit einem We-Vibe oder Lovense Produkt ganz glüclich

https://we-vibe.com/app-products

https://de.lovense.com/bluetooth-remote-control-vibrator

Wobei die App unter Android von Lovense deutlich besser bewertet ist.

Ansonsten hatten wir mal einen Lelo Lyla 2 mit Fernbedienung, aber den kann ich nicht empfehlen. Das war sehr unpraktisch (von der Bedienung her)
********k_80 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich würde euch den WeVibe Moxie empfehlen.
Ganz vorteilhaft auch in der Öffentlichkeit zu tragen, mit magnetischem Clip, der ihn im slip da hält, wo er seine Wirkung entfalten soll (wenn denn ein Slip getragen wird).
Insgesamt würde ich auch nicht unbedingt zu den günstigsten Modellen gehen, sondern schon zu den höherwertigen Produkten von WeVibe.
Auch interessant könnte der Laya II von FunFactory sein, wenn es denn ein Vibrator sein sollte, der nicht unbedingt in der Öffentlichkeit genutzt wird.
Ich würde euch in erster Linie empfehlen euch in einem gescheiten Erotikkaufhaus beraten zu lassen (zb Novum), da könnt ihr auch dann auch die Produkte anschauen und habt dann auch gleich einen ganz anderen Eindruck von den Teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.