Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Linie im Glasdildoherstellerangebot???

Würde euch eine joyexklusive Linie im Glasdildoportfolio des Herstellers reizen?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Linie im Glasdildoherstellerangebot???
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,

mit diesem kleinen Artikel und Modelgesuch wollen wir gerne einmal herausfinden, was ihr denn von einer JOYexklusiven Produktlinie bei dem Hersteller Glassvibrations halten würdet ...

http://www.joyclub.de/magazin/glassvibrations_sucht_promogirl.html

Hier ist der Platz für eure Meinung ... oder klickert einfach in der Umfrage ...

In diesem Sinne:
freeman
Ware schön!
Nicht nur das der Hersteller wirklich schöne Exemplare hat, es wär auch ein etwas spezielleres Spielzeug, das vielleicht nicht mal sooo zum Einsatz käme sondern eher als Sammelobjekt angesehen werden könnte...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich stelle mir den "Original JoyStick"
als eine elegante schwarze Form mit einer recht dynamischen Linie vor. Glatt - mit dem Joy-Herz in weißen kleinen Knubbeln... coooool!
Oh...
...ich glaube der würde uns auch gefallen!

Aber wie wäre es denn mit roten Knubbeln, in Anlehnung an die Homepage?
Das währe was....
für uns. Würde wunderbar in unsere sammlung passen dann hätten wir von jedem material einen oder 2 ^^ *lach*
würden diesen echt mal sehr sehr gerne testen und in unser liebesspiel miteinbauen.
Kamera haben wir auch zum fotos machen.
also so einen wollte ich schon immer haben, bloß der preis ist noch mein prob!
*******i86 Frau
99 Beiträge
Ich weiß nicht...letztendlich kann frau ja mit allem spielen... aber ich denke grad wenn das Glas etwas zu kalt ist, dann kann das ja schnell zu ner Blasenentzündung führen, was bei Kautschuk ja eher nicht so der Fall ist... Ich denke für mich wäre Glas eher gewöhnungsbedürftig... aber optisch machen die auf jeden Fall was her!
ja
wenn der Preis stimmt würden wir Ihn uns auch zulegen!!
********rmat Frau
6.461 Beiträge
@Baisemoi86
Das Glas wird sehr schnell warm ... Du kannst aber auch mal kurz unter dem warmen Wasser halten oder mal kurz in der Hand hin und her reiben ... hab auch beim ersten mal meine Bedenken gehabt , aber es ist wirklich sehr angenehm *ja*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe noch nie
ein glasdildo gehhabt und kann es natürlich nicht sagen ob sowas gut
ist aber ich würde mich schon dafür intressiern .
Aber klar doch ..wäre doch eine Super Sache
Als Erotikfotograf mit hang zum Detail (Sehr nah) gefällt mir dann das JOYlogo als Motiv besonders gut.Da ich eh ein echter Glassvibrations Fan bin und einige meiner Modells auch schon bin ich einer der ersten die sie kaufen würde.Und die Fotos dazu natürlich hier im JOY (mit Genehmigung des Modells natürlich) zeigen. Erotik mit solch Edlen Teil ist der besondere Kick. Gruß vom Hotti *zwinker* *spitze* *top*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Schatziiiiiiiii.. ich warte auf den Termin *liebguck* *wolke7*
@einsexybaby .Superrrrr gerne wieder mit dir.
Weil du (ihr) echt ein Dream-Team seit.Und als Modell bist du "Aller erste Sahne" *g* *spitze* *knips* mit dir sind> *spitze* *top2* Sobald meine Neuen Glassvibrations Designer Glasdildos da sind machen wir die Termin klar. Wenn Fotos dann mit dir mein "Einsexybaby "dem Dream-Modell *top* *herz2* *bussi*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
*freu* *knuddel* *walk*

ich warte *wolke7*
ein super schönes
Gefühl ...und ich würde mir sofort einen zulegen...dieses Material wird ziemlich schnell warm und fühlt sich einfach nur genial an ..

Bei einigen Shootings von mir habe ich auch einen benutzt und kann jedem wirklich nur empfehlen das einfach mal auszuprobieren,man kann hinterher gar nicht genug davon bekommen.

lg flammenfee
Ich finde es voll cool! Klingt echt interessant! =)
****_lu Frau
6 Beiträge
toll
will mir schon lange einen galsdildo zulegen... ich stells mir echt toll vor *ggg*
Warum Merchandising?
Wollt ihr dann auch demnächst Bettwäsche mit Joy-Logo anbieten? oder die Marke zur Marke, Playboy-Häschen mit Joy-Logo auf schwarzem Latex-Anzug?
Ich finde, ihr sollt bei dem bleiben, was ihr extrem gut könnt: eine liberale und vielseitige Plattform im Netz anbieten!Der ganze Merchandising-Kram führt letztendlich nur zu schnellem Profit über Tantiemen, aber bringt keine QUalitätsverbesserung hier.
Eure Unabhängigkeit bei zukünftigen Tests und Beschreibungen wäre auch futsch und das ist ein Preis, der letztendlich teuer bezahlt wird, nämlich mit eurer Glaubwürdigkeit.
Lasst es lieber bleiben. *nono*
Ein Glasdildo
hat schon was.

Hatte überlegt meiner Ex mal einen zukaufen.
Naja habs dann doch nicht gemacht es wurd dann "nur" en vibrator un de war net aus glas.

War halt damals au ne Preisfrage und da konnte sich der optisch schönere Glasdildo gegen den preislich günstigeren Vibrator nicht durchsetzen.

LG Disas
Ich sehe es ähnlich wie lepetitmort, denn die Qualität dieser wirklich gelungenen Plattform sollte für euch im Vordergrund stehen und nicht die Vermarktung von Toys.

Also, Schuster, bleib bei deinen Leisten... *zwinker*
Also, Schuster, bleib bei deinen Leisten..

Ist ja schon Richtig, aber finde die Variante des Glasdildoprt auch nicht zu verachten und eine feine Sache! *zwinker*

*wink*
liebes_wesen
Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, für Glasdildos zu werben, d.h. kleine Spots zu schalten, wie es schon gemacht wird.
Nicht zu letzt haben die Glassvibrations hier ein eigenes Profil, was ich sehr gut finde.

Ich sehe einfach nur keine Notwendigkeit für den Joyclub, mit für ihn eigens gestalteten Toys noch extra Merchandising zu betreiben.

...meine Meinung...
Also
ich würd´s kaufen, da bräucht ich nicht lang überlegen. Das hat was für mich von wahnsinniger Erotik mit Stil, schon der Anblick wär für mich total erregend *zwinker*


LG, Silvia
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Glasdildos
sind sicher eine super erotische Sache, aber extra vom Joy?
Ich glaub das muß nicht sein. Joy bleib das was du bist, eine sehr gelungene Plattform auf dem Erotikbereich.

LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.