Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
514 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie sehr gefallen euch lange Fingernägel an Frauen?

****ike Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Wie sehr gefallen euch lange Fingernägel an Frauen?
Ich trage selbst ganz kurze und gepflegte Fingernägel ohne Nagellack. Manchmal frage ich mich, ob diese langen Nägel nicht störend bei der Selbstbefriedigung sind
*********icht Frau
14.522 Beiträge
Zitat von ****ike:
Manchmal frage ich mich, ob diese langen Nägel nicht störend bei der Selbstbefriedigung sind

nein - mich haben sie nicht gestört
****re Frau
2.812 Beiträge
Nein die Fingerkuppennutzung ist mit langen Nägel eine ganz andere
Das heisst du greifst und berührt ganz anders.
Sind sie abgeschnitten fühlst du dich lange wie amputiert 😀
Ist recht unangenehm die erste Zeit
****oha Mann
956 Beiträge
Bin da altmodisch irgenwie und halte gar nicht viel davon. Ne gewisse Länge ist ok, aber kurz und praktisch finde ich sinniger / schöner. Die Hände sind schließlich immernoch Werkzeug und zu viel extra obendrauf (makeup(allgemein) und künstliche Nägel ,etc.) finde ich einfach nicht natürlich und oftmals ist es einfach nen Ausdruck von mangelndem Selbstverrauen / Medienopfern . Beides nicht wirklich ansprechend für mich.

Mir geht es mehr um die Person selbst und deswegen auch ums natürliche Aussehen .
nee..alles, aber nur nicht diese Schlampenkrallen; da krieg ich Plaque von
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
<-- Hat "Schlampenkrallen" (was für ein niveauvoller Ausdruck *sarkasmus* ) und nein sie stören nicht. SB, Holz sägen, Hausarbeit, tapezieren, schminken, Rasen mähen, Handjob ... ist alles ohne ärztliche Nachsorge möglich *g*
Bis jetzt hat sich noch kein Mann dran gestört, ganz im Gegenteil sie fanden das Gefühl der Nägel auf diversen Körperteilen sehr erregend *ggg* Wenn einen Mann nicht gefällt, hab ich kein Problem damit. Das ist aber sein Problem und nicht meins
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine Nägel sind im Normalfall 0,5 - 1,0 cm länger als das Nagelbett.
Sie sind weder gegelt noch lackiert und stören mich weder bei meiner Arbeit als Hauswirtschafterin noch im privaten Bereich. Alles eine Frage der Übung.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mich persönlich schüttelt es nur, wenn ich die Plastikkrallen sehe. Fehlt nur noch, dass die Trägerin nicht regelmäßig ins Bastelstudio geht, um das Ganze wenigstens auf Stand zu halten. *umpf*
Aber die Menschen tun sich Vieles an, um ihr optisches Erscheinungsbild an die jeweilige Zielgruppe anzupassen und dabei oft genug und je nach Perspektive des Betrachters auch zu verschlimmbessern.

Ich verstehe es aber, wenn jemand das schön findet. Auf mich wirkt es zwar nur plakativ-prollig, aber auf andere sexy, und auf jeden Fall ist es ein Signal, wo die solcherart beklebte Dame sich in dieser Hinsicht verortet. *guru*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hmmm...hier wird einiges vermischt.
Lange Nägel und "Plastiknägel " sind ja nicht immer das gleiche.
Ich trage meine Nägel "mittellang" ganz kurz ist nichts, womit ich mich wohl fühle aber sicher kürzer als die meisten ihre kunstnägel haben.
Es ist aber auch ausschließlich gepflegte Natur mit etwas Klarlack drauf.
In dieser Länge habe ich bei der selbstbefriedigung und anderen Tätigkeiten jedenfalls keine Probleme.
*******ame Paar
257 Beiträge
Unter dem hygienischen Aspekt bevorzuge ich normal, kurze Nägel.

Es kommt auch mal vor, dass Sie beim Höhepunkt beherzt zugreift und mir dann Ihre Finger in den Rücken rammt.
In dem Moment bin ich dann doch immer etwas vom Schmerz überascht. *smile*
Bei der 2. Runde revanchiere ich mich dann mit einem "kleinen" Klaps auf ihren Allerwertesten.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei längeren Nägeln weitaus blutiger ausgehen könnte.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Meine Fingernägel sind periodisch kurz bis max. 2-3mm - da ich viel am Computer arbeite, hacke ich sonst zwei Tasten an, das nervt.

@****lia
Fingernägel am Rücken? Ich grabe sie gerne zwischen Damm und Hoden, um zu gucken, wann Schatzi die Schweißperlen auf die Stirn treten. *fiesgrins* Für den Rücken gibts Besseres.
Für Szene-Freaks gibt extra metallene Fingerkuppenaufsätze aus Silber mit RICHTIG langem Kratzenagel, aber kostet teuer!
Ich mag Frauen mit gepflegten  Fingernägeln, gleich ob kurz oder lang.  Sie sollten nur zum Typ Frau, Anlass  und zum Outfit passen. Schöner noch wenn damit umgegangen werden kann.
Ein tiefer Kratzer am Po oder Rücken kann nachhaltig  mehr gut tun, wenn dies erst nach  Stunden wahrgenommen wird, so meine Erfahrung. Sie liegt zwar  Jahrzehnte zurück, tut aber  immer noch gut *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Lange Nägel reizen gar nicht, Plastiknägel find ich gruselig...

Gepflegte Hände mit normalen Nägeln und gut ist.. keine Verlängerungen, kein Strass oder anderer Blingbling..
*******ings Mann
189 Beiträge
Ganz klar: Kurz, ordentlich, ohne Farbe! Alles andere senkt eher den Blutdruck! *snief*
Ich lass mich mit langen Fingernägel nicht berühren.
Gerade im Pussy Bereich.

Wenn sie schön gemacht sind, schaue ich sie mir gern an. Mehr nicht.
Ich hab sehr lange spitze Fingernägel. Kurze Fingernägel, selbst wenn sie toll mit Gel und Farbe gemacht sind, find ich überhaupt nicht sexy (aber nur meine Meinung). Ich kann damit alles machen, auch mich selbst befriedigen. Das einzige was ich damit nicht mache, ist sie bei einem Mann in den Po zu stecken, da wäre mir das Verletzungsrisiko zu hoch.
******ech Frau
541 Beiträge
Bei der Selbstbefriedigung stören mich meine bis 1cm langen Fingernägel nicht. Ich reibe ja mit den Fingerkuppen oder flächig mit den Fingern und stecke sie mir nicht in die Pussy.

Innen werden selbst kurze Fingernägel ganz schnell unangenehm.
****811 Mann
35 Beiträge
Find ich Nice und sexy, ist doch was schönes wenn man die Lust der Frau auf den Rücken spürt weil Frau sie in den Rücken runter Kratzen ... Süßer Lust Schmerz hat auch was ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.