Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Haare bei Frauen ... wer bietet weniger!?

*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Haare bei Frauen ... wer bietet weniger!?
Hallo Gemeinde.

Ich bin mir natürlich nicht sicher ob ich hier in der Rubrik richtig bin, aber als erotische Fotografie würde ich es nicht sehen, Plauderecke wäre zu off...

Aber gut, Thema kurze Haare bei Frauen. Welche Frau steht dazu, was findet Ihr daran dann gut (oder weniger), und natürlich würden mich Fotos interessieren.
Ich weiß, es steht nicht jeder, aber wenn das Gesicht und der Rest des Körpers passt, dann ist raspelkurz für mich echt reizvoll. *love* ...dazu noch T-Shirt und Jeans, und ich bin hin und weg.

Wer traut sich? Haben wir eventuell sogar "rasierte" Frsiuren hier?
Ich bin gepsannt,
Grüße A. *g*
Ich hatte mal eine Freundin/Sub, die wollte glatze tragen, und danach das man ihr über diese spritzt...war richtig ein Fetisch von ihr.

Leider hab ich kein Foto mehr, ist auch schon 24 Jahre her.
****59 Frau
390 Beiträge
Habe gestern mein hüftlangen Haare abgeschnitten. Jetzt sind sie nur noch schulterlang. Ich fühle mich wie neu geboren, so leicht auf dem Kopf und ich kann endlich mal meine Haare stylen, was vorher nicht möglich war. Foto hab ich noch keins, kommt aber noch.
*******isa Paar
3 Beiträge
Ich trage seit Jahren kurze Haare... Wenn ich zum Friseur gehe werden meine Seiten auf 4mm abrasiert und oben habe ich auch recht kurz... Ich find es super und mein Mann stört es überhaupt nicht *g*
*****r84 Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *******isa:
Ich trage seit Jahren kurze Haare... Wenn ich zum Friseur gehe werden meine Seiten auf 4mm abrasiert und oben habe ich auch recht kurz... Ich find es super und mein Mann stört es überhaupt nicht :)
es passt sehr gut zu dir, *top2*
War schon kürzer *zwinker*
Hübsch Elkesub
*****r84 Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ****Sub:
War schon kürzer ;)
sehr schick
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sub:
War schon kürzer ;)

Steht Dir, Friseure waren aber auch lange zu, kannst Dich ja "danach" noh mal melden! *zwinker*
Spaß beiseite, Danke für den Beitrag, ruhige Woche Dir....
*****e_M Frau
155 Beiträge
M
Mal nur einfarbig
*******020 Frau
215 Beiträge
Hi, ich liebe kurze Haare (nicht nur an mir) und würde sie mir am liebsten bis auf einige mm abrasieren lassen, aber möchte das meiner Umgebung (noch) nicht zumuten. Aktuell trage ich einen sehr kurzen Pixie, die längsten Haare sind 2 cm lang. Ich habe definitiv einen Kurzhaarfetisch.
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Würde mich freuen, wenn es in dieser Bilderreihe weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.