Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?

****na Frau
23.711 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?
Hallo liebe Joy'ler,

in einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die Männerfüße erotisch finden.

Vom umgekehrten Fall, also das Männer Frauenfüße erotisch finden, liest man durchaus öfter. Aber das Frauen darauf stehen, habe ich noch nicht gehört.

Ich meine nun keinen Fetisch, im Sinne von "ohne geht es nicht", sondern einfach nur, findet ihr Frauen Männerfüße erotisch, anziehend, etc.?
*******Kira Paar
93 Beiträge
Ohja die gibt es ich steh zum Beispiel auf Männerfüsse hab auch schon sehr viel gemacht

Lg Inge
********Snow Frau
2.859 Beiträge
Nein gar nicht.
Ich mag füsse nicht sonderlich.
Dabei achteichsehr wohl darauf, dass sie gepflegt sind (Nägel ordentlich geschnitten, nicht Zentimeter dicke Hornhaut), das sind aber nur Kriterien, damit ich mich eben nicht abgestoßen fühle von den Füßen. Richtig anziehend fand ich sie noch nie.
*******ave Frau
9.209 Beiträge
Ich schließe mich @****js voll und ganz an. Füße müssen nicht sein, Männerfüße schon gar nicht.
****na Frau
23.711 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es ja nun eigentlich um Wortmeldungen von Frauen, die Männefüße erotisch finden. *zwinker*
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich habe keinen Fußfetisch, aber ich mag Füße generell. Auch Männerfüße *ja*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Mir ging es ja nun eigentlich um Wortmeldungen von Frauen, die Männefüße erotisch finden. *zwinker*

*lol*Da wird der Thread wohl im Sande verlaufen ...*duckundweg*
Nicht Alle
Aber einige wenige schon.
Mir wurde mal gesagt ich hab schöne Beine. Bis zum Fuss ist allerdings noch keine gekommen 😂☘👍
*********icht Frau
14.486 Beiträge
ich mag männer-füsse sehr

am liebsten die, die ich selbst pedikürt habe *tuete*

also sauber und gepflegt - weich wie ein pfirsich

könnte ich mir stundenlang anschauen

sexuell erregend finde ich sie allerdings nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.