Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riss in der Schamlippe beim Sex

Riss in der Schamlippe beim Sex
Hi, ich habe auf meine Suche hin noch kein bereits vorhandenes, passendes Thema gefunden, daher diese neue Frage.

Ich hatte gestern Nacht mit meinem Freund Sex und was soll ich sagen, es war toll und ich will nicht in die tiefe gehen doch es war so, dass dabei ein Adam und Eve Vibrator in Spiel war. Er steckte in meiner Muschi und dummerweise hat sich eines meiner Schamlippen Piercings beim herausziehen so in dem rotieren Kopf des Vibrators verfangen dass das Piercing sich öffnete und rausgezogen wurde und ich jetzt einen ca. kleinen Finger langen Riss längs der Schamlippe habe. Das Piercing ist nicht ausgerissen aber die Haut daneben und es sieht so ca 2 - 3 mm tief aus.

Wir haben es gestern gleich desinfiziert (interessante Erfahrung *g* ) und meine Freund hat es auch mit Bepanthen eingecremt und hat mich zu Abstinenz gezwungen (was fast noch schlimmer war). Doch obwohl es bereits kurz nach dem es passiert war n icht mehr geblutet hat und ich weiter brav mit Creme behandle brennt es beim Pinkeln noch höllisch und der Riss sieht irgendwie offen aus. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach abwarten soll und weiter eincremen, oder ob ich zum Arzt sollte. Ich halte es eigentlich nicht für Notwendig, denn nähen könnte man das wohl eher nicht und wäre wohl nur gestern ratsam gewesen. Kann mir jemand sagen was ich am Besten tue? Gibt es Erfahrungen mit der Behandlung? Wie lange dauert es bis es heilt? Hatte nämlich eigentlich vor am Donnerstag wenn mein Meister wieder in der Stadt ist mit der Abstinenz aufzuhören.
Danke
******_bb Mann
56 Beiträge
autsch,
ist da das erste was mir da einfällt.
das der harn noch brennt ist klar einzige abhilfe ist da viel,besser sehr viel trinken um den urin zu verdünnen.bepanthen ist gut wenn ihr bepantehn antibakteriell nehmt super.deine abstinenz wirst du wohl so schnell nicht abstellen können,allerdings hängt das auch von der genauen stelle der verletzung ab.empfehlen würde ich dir aber auf jedenfall dich da jetzt erstmal etwas luftiger zu kleiden ,also keine slips die eng anliegen.wunden sehen meist tiefer aus als sie sind sollten die 2-3 mm aber den tatsachen entsprechen solltest du doch zum doc gehen.er wird kaum nähen aber eventuell kleben wodurch die wunde spannungsfrei wird und schneller abheilt.hängt aber auch wieder von der genauen stelle ab.auf jedenfall würd ich's an deiner stelle ordentlich abheilen lassen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Einfach in der nächstbesten Apotheke Klammerpflaster wie zB Leukostrip besorgen und das ganze entsprechend fixieren. Dann heilt das problemlos ab. Brennen beim Pinkeln ist ok, isst du gerne Scharfes?
****ry Frau
41.198 Beiträge
needlewitch.. geht das Klammerpflaster denn nicht ab durch die Feuchtigkeit der Scheide? Und / oder beim Wasserlassen?

lg cherry*blume*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
naja, es wird vielleicht nicht gleich mehrere Tage halten, aber soo teuer sind die Pflaster nu auch wieder nicht...
Vor'm Aufkleben muß natürlich gründlich getrocknet werden, aber man darf mit den Pflastern ja auch duschen...
****ry Frau
41.198 Beiträge
ah ok, das wußte ich nicht. Das find ich gut zu wissen*g*

Ich hatte mal so einen Riss und ich habe jedesmal die Zähne vor Schmerzen zusammen gebissen , wenn Urin dran kam..
****110 Paar
46 Beiträge
hallo littleone09
ich habe dieses problem auch des öfteren das ich beim sex einreisse.mein frauenarzt hat mir dann sitzbäder empfohlen.mache dann immer kamillensitzbäder.das es super brennt wenn urin dran habe ich auch.
stell dir die nächste zeit wenn du zu hause auf klo gehst ein größeres gefäß dazu und spühl bei jedem mal mit warmen wasser.den tipp habe ich im krankenhaus bei der entbindung unseres zwerges bekommen.bin auch gerissen und genäht worden.ist wirklich linderung wenn der urin so stark verdünnt wird.brennt dann kaum noch.versuch es einfach mal.
lg *blume*
*******_by Frau
40 Beiträge
Aua >.<
So einen Riss hatte ich auch mal. Hat sicher 5 Tage lang bei jedem Klogang höllisch gebrannt (Vor allem weil der Riss direkt nebem pipiloch war ._.).

Aber nach den 5 Tagen war wieder alles gut..Gott sei Dank.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Hatte ich auch mal - an der inneren Labie, ca. 3 cm lang, 4 mm tief. Bin damit zum Doc, der mir ein "Päuschen" *gg* von einer Woche verordnete. Es brauchte dann doch eher 14 Tage, bis alle verheilt war. In den ersten 5-6 Tagen brannte jeder Toilettengang höllisch - aber gesunder Urin ist steril und hilft ja bekanntlich heilen.

LG
Sie v. Arschi_medes
mächtig autschn
aber halt Dir die Stelle beim Pipimachen mit nem Tempo weg und bisschen zu.
Kamille nicht zu oft, trocknet schnell aus. Dann kreischt die Schleimhaut erst richtig.
Nochn unglaublicher Tip:
Dünnflüssigen Imkerhonig auf die Stelle tun.
Desinfiziert, versorgt mit Vitaminen, bildet ein "schwimmendes Pflaster" auf der Wunde. So reissen Wundränder nicht ein.
Und in einem guten Honig ist immer eine Spur Propolis, das Kittharz der Bienen, das den Stock vor Bakterien, Viren und allerlei Schädlingen schützt.

gute Besserung
cosmic
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Frage
Den Tip mit dem Honig kenne ich auch bei oberflächlichen Hautwunden, aber wie sieht das bei Schleimhäuten aus?

Verändert der im Honig enhaltene Zucker nicht die Vaginalflora und begünstigt dadurch Pilzinfektionen mit z.B. Candida? *gruebel*

LG
Sie v. Arschi_medes
also
ich hatte das schon so verstanden, dass der Riss sich nicht tief in der Vagina befindet.
Da, wo ich das Piercing vermute, denke ich, wird das kein Problem sein.

LG
cosmic
Hallo!Wir zwei hatten am Mittwoch sehr schönen Sex miteinander aber danach spürte unsere Sie ein höllisches Brennen beim pinkeln und dachte erst an eine Blasenentzündung bzw. Pilzinfektion.Beim begutachten mit dem Spiegel entdeckte sie innen an der kleinen Lippe eine kleine unblutige Wunde,schaut so aus,als ob unser ER die Stelle ausversehen mit dem Fingernagel getroffen hat,ist auch nur die Breite eines Fingernagels.Was kann unsere Sie zur Heilung tun?Was haltet ihr von Florena Fettcreme?Lieben Gruß,Michel u. Romi
Hier ist unsere SIE.Ich hab grad bei hellem Sonnenlicht gesehen,dass sich die kleine Wunde an der rechten kleinen Lippe entzündet hat,drumrum ist knallrot und aus der Wunde fließt weißer,dünnflüssiger Eiter.An der linken kleinen Lippe sind auch kleine Abschürfungen.Morgen früh bin ich erstmal beim Doc.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hätte dir zu nichts anderem geraten als -->den Doc
Florena oder Nivea creme sind da nicht hilfreich...
eher entzündungshemmende Salben, Sitzbäder
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich halte es eigentlich nicht für Notwendig, denn nähen könnte man das wohl eher nicht und wäre wohl nur gestern ratsam gewesen.

richtig, nähen bringt nur etwas wenn die wunde frisch ist.

der vorschlag von needlewitch ist gut. solltest du ausprobieren. hab mich beim rasieren auch öfter schon doll geschnitten und es verheilte komplikationslos.

natürlich heilen schnitte besser als risse, aber warte erstmal etwas ab.

das es beim pinkeln brennt ist normal, as macht die harnsäure. urin verdünnen durch ausreichend trinken und die schamlippen beim pinkeln etwas spreizen.

sollte die wunde sich verändern, sich infizieren oder eitern, dann ab zum arzt.

abstinenz ist ratsam, da eine mechanische reizung den riss verschlimmern kann.
manchmal sind es die einfachen dinge.
mit kamille reinigen, gut trocknen, sprühpflaster.

ja sicher, brennt das einen augenblick aber danach ist die wunde
sehr gut verschlossen und kann in absoluter ruhe verheilen, ohne
das man beim nächsten toilettengang wieder daran erinnert wird.

es brennt nur einmal und nicht zwölfundsiebzig mal,
ist geschützt und schneller verheilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.