Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen auf TFP Basis6
Suchen einen Fotografen, der es versteht schöne Fotos von uns als…
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen guten Fotografen für TFP-Paarshooting

Suchen guten Fotografen für TFP-Paarshooting
Wir beide suchen einen Fotografen, der Spaß daran hätte mit uns ein Paarshooting zu machen. Leider gibt es von uns nämlich keine aktuellen Partnerbilder.
Themen können unter andrem einen SM-Bezug haben und je nachdem wie gut man sich versteht, auch etwas erotischer und freizügiger sein.
Bitte melden *g* Bei Bedarf gibt es die Modelkartei-Sedcard von IHR.
Wir shooten nur mit Vertrag.
Umkreis PLZ 97 und 6.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach mal mit euren eventuellen Ideen. Mal sehen, was wir zusammen auf die Beine stellen können.
Grüße, Marc und Babsy
Paarshooting
Hallo ihr zwei,

wenn euch der Weg in die Schweiz nicht zu weit ist ... würde mich freuen - wenn ihr interesse habt schickt mir doch eine Clubmail mit dem Link zum MK-Account von Babsi.

LG Mark
Zeit und Finanzen lassen eine Reise in die Schweiz momentan leider nicht zu. Sorry.
PLZ 6
hätte ich schon anzubieten, aba 100 km ist auch nicht gerade um die Ecke. Hätte Zeit am So nachmittag, wenn ihr kommen wollt *g*
****muc Mann
555 Beiträge
Vorschlag
Hallo Ihr beiden,

ich wohne zwar in München, aber wenn ich zu Euch kommen würde (für indoor oder outdoor), dann könnte ich das mit einem Besuch bei einer Freundin in Bad Mergentheim verbinden, das ist ja dann von Euch aus nicht mehr so weit.

SM- und/oder Fetisch-Bezug ist mir sehr recht! Bin jetzt nämlich nicht mehr lange on, weil ich mich für's Kitty heute Abend fertig machen muss.

Im Juli wäre es unter der Woche zwar noch schwierig, aber im August habe ich die ersten drei Wochen Urlaub. Wenn Ihr so lange warten könnt...

LG
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.