Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel-Ideen mit leicht erotischem Touch gesucht

*******_79 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Spiel-Ideen mit leicht erotischem Touch gesucht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben ein befreundetes Pärchen welches wir beide attraktiv und auch sexuell anziehend finden. Da wir uns bisher nicht getraut haben sie darauf anzusprechen und wir die Freundschaft dadurch auch nicht gefährden wollen, dachten wir uns dass wir eventuell einen Spieleabend mit den beiden machen könnten. Dabei stellen wir uns ein Spiel vor, welches leicht erotisch sein sollte, aber keineswegs zu weit geht.
Ich habe mal etwas recherchiert, es gibt ja einige Brettspiele (Wahre Liebe, Hot Affair, ...), aber entweder sind diese zu "krass" oder die Bewertungen sind durchweg schlecht.
Daher meine Frage hier: habt Ihr Ideen? Gibt es Spiele bei denen ein leichter erotischer Touch enthalten ist, die aber nicht gleich auf Sex aus sind? Oder habt Ihr selbst schon eigen-gestaltete Spiele gemacht? Also ich denke Berührungen und evt. auch Küsse dürfen dabei gerne enthalten sein - wir würden einfach gerne etwas körperliche Nähe zu den beiden aufbauen und evt. auch sehen wie offen sie sind und evt. auch bereit für "mehr"!?

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.
*******ata Frau
27.714 Beiträge
ist zwar kein Brettspiel
sondern "der Turmbau mit Holzklötzen"

ich finde, erotisches Jenga ist ein guter Opener

und wenn da mal Klötze dabei sind, die euch nicht so zusagen,
können die aussortiert werden

https://www.amazon.de/dp/B01 … 589216908&s=drugstore&sr=1-1
***ke Paar
248 Beiträge
Unser Vorschlag :

Lieber mal einladen und verwöhnen die zwei und gaaanz offen über alles reden, zuerstmal natürlich mit dem/der eigenen Partner/in.
Flirten ist schön, das mag fast jeder, oder Massagen, darüber kann man sich wundervoll ausdrücken. Mit Witz und Eloquenz Distanz überbrücken und dabei die Grenzen ausloten, Nähe herstellen, lustig und mit Spass herauskitzeln, was heraus zu kitzeln ist, vorsichtig herantasten, oder ganz direkt anflirten, von beiden Seiten.

Die kaufbaren Spiele, die wir kennen sind durchweg Banane, es wird sicher sehr, sehr schwierig, über die Schiene zu Potte zu kommen.

Was hier läuft ist sehr fragil, passt es zwischen allen vieren, habt ihr eine geringe, wenn nur Einer nicht voll mitzieht, keine Chance. Wenns schwierig wird, aussteigen und nie mehr darüber reden.

Wir fänden´s Klasse, wenn ihr das hinkriegt, glauben aber, dass ihr das beide wollen und forcieren müsst. Spielt euer eigenes Spiel, mit allem Drum und Dran, wenn es Spass macht, habt ihr ne gute Chance, dass mal jemand nach euren Regeln mitmacht, oder ihr spielt nach den Regeln, der Anderen. Hauptsache Spass machts und wird nicht verbissen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie wäre es mit dem klassischen Flaschendrehen oder Stripp Poker??
*******_79 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Wie wäre es mit dem klassischen Flaschendrehen oder Stripp Poker??
Man kann es kaum glauben, aber ich habe noch nie Flaschendrehen gespielt *nixweiss*
Aber ist ne gute Idee, danke.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich jungen Jahren war das ja DAS Spiel schlechthin.

Gib Bescheid wenn das auch noch was im etwas gesetzteren Alter ist .
*******_79 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich. Wenn Du Vorschläge für "Aufgaben" hast, gerne her damit *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Na das kann ja einiges sein:

Küssen am Hals
Beißen in den Hals
Erogene Zonen finden die nicht Brust oder Intimbereich heißen
Eine erotische Kurzgeschichte erzählen
Kleidungsstücke ausziehen
Jemand anderes zieht die Kleidung mit den Zähnen aus
Fussmassage
Füße lecken
Stöhnen ins Ohr
Die Münder ganz nah aneinander bringen ohne küssen dafür die Körper ganz eng halten
Brüste verwöhnen
Ein anderer gibt Anweisungen und einer muss es ausführen
Derjenige berührt sich selbst
Einer verteilt Honig auf dem Körper und ein dritter muss es ablecken


.........
*******_79 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Cool, danke. Mir scheint Du hast das schon ein paar Mal probiert... *anmach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein wie gesagt ein Spiel von früher.
Früher knutsche man ja nur ..


Ich weiß jedoch wie mein Freund und ich spielen und das habe ich übertragen , oder kann mir weiteres mit ihm vorstellen.
******tes Paar
568 Beiträge
Schau Mal im AppStore nach Truth or Dare. Das gibt es auch 18+ Varianten. Fragen, leichte Aufgaben. Das könnte Inspirationen geben, das Eis zu brechen. Ich hab das schon einfach so mit Freunden gespielt. Am Ende musste meine Frau zur Mutprobe nur in Unterwäsche kurz vor die Haustür nachts *lach*.

Es gibt auch spin the bottle Apps. Falls ihr nur die Aufgaben wollt, da einfach Mal durchgehen und die passenden rausschreiben.

Ansonsten, wir hatten Mal Spaß (nur zu zweit) mit erotischem Stadt Land Fluss. Aber das setzt voraus, dass die beide direkt mit Erotik konfrontiert werden.

Le Sybarite
*******_79 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp @******tes - das ist eine gute Idee.
Hab schon mal ein wenig nach solchen Apps gesucht, einige sind ziemlich schlecht umgesetzt, aber ich denke da sind auch ein paar brauchbare dabei.
Werden wir sicherlich mal versuchen "ins Spiel" zu bringen *zwinker*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Swinger 2000 spielen wir ganz gern. Da stehen jene Fragen drauf, die man sonst ein Nicht-JC-Paar nie fragen würde, wie nach erotischen Träumen, Selbstbefriedigung, Bi-Erlebnisse usw.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo curious_79

Eure Absicht verstehe ich. Doch Ihr habt das befreundete Paar eben noch nie gefragt und wohl auch noch nie Andeutungen, Anzeichen erhalten... Und vielleicht mag es keine Spiele, durchaus möglich.

Ich an Deiner Stelle würde eher mal beim Paarmann vorsondieren, wie denn "aus Neugierde gefragt" die Grundeinstellung der Beiden zu Sex mit Anderen ist, ob sie ein Erlebnis hatten.

Ich meine ja nicht verklemmt zu sein, aber ich würde Euch eher zu einem Spiel ohne erotischen Touch raten, z.B. zu Boccia. Wo sich die Beiden nicht fragen, wieso denn ausgerechnet das gespielt wird und die Absicht dahinter nicht grad naheliegend ist. Und wieso nicht etwa sinnliche Schuhe Eurer Sie in der Wohnung stehen haben? Oder Eure Sie kann der anderen Frau ja mal ein passendes sinnlich angehauchtes Kompliment machen... usw.

Ihr möchtet das Paar ja eben nicht in "Bedrängnis" bringen...

Wenn Ihr die zwei wirklich nicht "einschätzen" könnt, hilft effektiv nur fragen.

Lg, viel Glück bei Eurem Vorhaben! Pidu
Ich hatte den selben Gedanken..

Flaschen drehen. 👀👀👀👀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.