Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik-Leseecke - Buch-Empfehlungen und Austausch

Die Erotik-Leseecke - Buch-Empfehlungen und Austausch
Hallo liebe Gemeinde,

Die Coronazeit hat vieles bei uns verändert und sogar unser Er (Ich) lese wieder Bücher ....
Jedoch habe ich mehr Interesse an Büchern bei denen Mann auch etwas lernen kann...
Ich bitte euch um Vorschläge guter Bücher, die ich mir dann kaufen kann um in Ruhe zu lesen und vllt mehr übers Swingen und oder Menschliche Körper zu erfahren.
Ich fange hier mal mit einem Vorschlag an Das Buch heißt Sex verändert alles von Ann-Marie Henning bei dem Mann und Frau etwas dazulernen kann ....
Bitte enthauptet mich nicht und hoffe das wird ein schönes Thema für das JC Forum...

Ganz liebe Grüße S und R
Hey, schönes Thema. Ich lese schon von jeher sehr gerne und lese hier mal fleißig mit.
Viel gelernt habe ich vermutlich durch das SM Handbuch von Grimme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.