Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett547
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Tipps für neues Bett gesucht...6
Ich überlege mir ein neues Bett zu kaufen, da mein IKEA MALM Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabiles neues Bett benötigt - Eure Tipps und Empfehlungen?

*********l_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Stabiles neues Bett benötigt - Eure Tipps und Empfehlungen?
Huhu,

ich suche ein neues Bett und wie ihr euch sicher denken könnt, sollte es sehr stabil sein. Was könnt ihr denn empfehlen? Dachte an Massivholz oder Metall. Was meint ihr bis wieviel kg ein Bett belastbar sein sollte, damit es wirklich stabil ist?

Sorry für die blöde Frage 😂 Aber ich will nicht in nem halben Jahr wieder ein neues Bett kaufen.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich habe mir im Frühjahr ein neues Bett von betten.de gekauft. Meines ist aus Massivstahl, aber auch aus besten Massivholz findet man dort Betten, wenn man den entsprechenden Taler im Beutel hat. Von einem anderen Joyler weiß ich, dass die Qualität der Betten dort wirklich stimmt. Ich bin zufrieden, wenn mein ganzes Haus einstürzen sollte, mein Bett wird stehen bleiben.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich lese mal mit.

Unser Bett reicht für uns, aber bei größerer Belastung haben wir Bedenken, weshalb wir das bislang ausschließen. Außerdem hat es nur 140 cm Breite, was zum Kuscheln optimal ist. Im Urlaub verlieren wir uns nachts immer in den Betten. Wunderbar groß, aber irgendwie entsteht viel Raum zwischen uns...

Wir denken manchmal schon, dass es praktischer wäre, wenn der Platz auch für mehr Personen reichen würde. Entschlossen sind wir aber noch nicht.
Gute Bett ist nicht nur gute Voraussetzung für gute Schlaf sondern auch für gelte Beischlaf...ich bin eingeschworene Fun von wasserbett....seit mehr als 25 Jahre immer noch die gleiche ....
****az Mann
4.349 Beiträge
Eine Ehemalige hat ihr Bett aus Europaletten gebaut. 12 Paletten als Rechteck, die obersten mittig ausgesägt und ne Matratze rein. Fand das sehr stabil, schick und ganz nützlich mit dem Rahmen als Ablage.
**WM Paar
41 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich habe mir im Frühjahr ein neues Bett von betten.de gekauft. Meines ist aus Massivstahl, aber auch aus besten Massivholz findet man dort Betten, wenn man den entsprechenden Taler im Beutel hat. Von einem anderen Joyler weiß ich, dass die Qualität der Betten dort wirklich stimmt. Ich bin zufrieden, wenn mein ganzes Haus einstürzen sollte, mein Bett wird stehen bleiben.

Dem können wir uns nur anschließen! Wir haben Massivholz genommen und dazu kann man noch spezielle Verstärkungen je nach Bettentyp bestellen. Wir sind zufrieden.
*********l_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps! Bin fündig geworden 😀
Na dann....erzähl, was hast du gefunden? Wo für hast dich entschieden?
Der holzduft oder die kühle des Metal oder Pool Gefühl?
*********l_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Metall.. Ich lass mir das Bett verstärken. Gefunden hab ich es bei metall-betten.de *g*
*********esome Mann
405 Beiträge
King Size Massivholz, nie wieder etwas anderes. Jede Seite mit eigenem Rost u. eigener Matratze nach Wunsch und Bedarf. Meins ist wohl von einem Schreiner und nicht aus dem Internet (das, was im Internet als Massivholz verkauft wird, sind meistens nur verleimte Holzreste). Es gibt absolut keine bessere Art zu schlafen. Und man hat eine Besucherritze für... ...Besucher. Man kann da wohl aber auch so ein Teil zwischen die Matratzen legen (von dem nur Frauen wissen, wie es heißt) um die wegzumachen.

Wenn auch zu spät für die TE, aber eventuell findet ja nochmal jemand den Thread und fängt was mit der Info an... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.