Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
492 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?220
Für mich ist es ein überaus reizvolles und geiles Erleben, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner rasieren: Habt ihr Tipps?

Den Partner rasieren: Habt ihr Tipps?
Hallo ihr Lieben.

Ich habe momentan Kontakt mit einem Mann der diese Fantasie hat, dass ich ihn rasiere.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Auf was muss ich achten? Wo macht ihr das am Besten? Im Wohnzimmer oder doch im Bad?
Wird der Mann am Ende verwöhnt?
Klar gibt es keinen bestimmten Ablauf aber vielleicht finde ich ein paar Ideen bei euch.
Freu mich auf eure Erfahrungen!

*danke*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
tu das nicht!!!!

Damit hat bei uns alles angefangen...
mit Ehe Familie und jahrzehntelangen erfüllten Sexleben!
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
ich gehe jetzt mal von einer Intimrasur aus.. Handtuch auf die Couch, schöne warme Umgebung , angenehme Wassertemperatur... nach der Rasur etwas Öl nehmen und mit einer Massage das Ganze abrunden *zwinker*
LG
Sie von WirBeide
*******330 Frau
2.596 Beiträge
Wenn du noch nie jemand anderen als dich rasiert hast, dann solltest du mit einem Luftbalon und Rasierschaum üben. Kein Witz, in meiner Ausbildung zur Friseurin war das Standart das rasieren so geübt wurde.
Im Bad finde ich es zu unbequem für denjenigen der rasiert wird, da bevorzuge ich das Bett mit einer wasserfesten Unterlage (Lacklaken oder ähnliches). Und eine gute Beleuchtung, auch wenn es romantisch bei Kerzenschein schöner ist. Und Übung macht auch hier den Meister, vorsichtig anfangen und dann sehen wie es funktioniert.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
erst mal das Ausziehen.
Am besten du strippst dabei tanzend vor ihm,
bevor du ihn bittest das gleich für dich zu tun.

und dann kniet ihr euch nackt gegenüber.
und du schmierst erst mal
alles was rasiert werden soll
mit Rasierschaum
genüsssssssslich
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...

Mit der einen Hand dann den Schwanz halten
und etwas zu dir hinziehen
und dann beginnst du
mit der anderen Hand
ihn zu rasieren
so wie du es bei dir auch machst.

Und danach würde ich ihm die Klinge in die Hand drücken!
(Aber Vorsicht - die empfindlichen Stellen sicherheitshalber mit 2 Fingern schützen - besonders bei Anfängern!)

Haben wir früher gerne und oft so praktiziert...
wie gesagt, damit fing alles an.
Super danke!!! Ich kann leider keine Likes verteilen aber ich bin echt Dankbar!!
@********7977 ja genau meine intimrasur. Den Tipp mit dem Luftballon setze ich auch dankbar um *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Also wenn du testen willst, ob er ein echter Kerl ist, dann mit dem ausgeklappten Rasiermesser. Da kann Übung am Ballon wirklich helfen.

Wenn du ernsthafte Absichten hast... langt ein klassischer Nassrasierer.

Wenn der Schaum, weiß wie Schnee, rot wird, war es zu viel.

Enjoy
Delta
*********icht Frau
14.486 Beiträge
handtuch drunter

mann auf bett platzieren

evtl. fesseln

und dann loslegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.