Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1-Zimmer-Appartment

***le Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
1-Zimmer-Appartment
Mich würde mal interessieren ob denn Bedarf unter den Swingern besteht ab und zu mal für eine Nacht oder mehr ein voll ausgestattetes Appartment zu mieten. Natürlich auch um evtl. noch andere befreundete Paare zu treffen, oder eben auch nur Leuts die in Ruhe ein heisses Date haben möchten.
Bin schon gespannt auf Euer Feadback
appartment
hallo verle,
ich fände es super, eine solche location nutzen zu können.

wo befindet sich deine location?
was stellst du dir als unkostenbeitrag denn vor.
gerne auch ne pm

lg
marco
Ja!
Aber natürlich hat man (Paar(e)) manchmal den Bedarf!
Schau Dir mal bitte unser Profil genau an und melde Dich mal!
Liebe Grüße
N+N
***le Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Find ich mal super das ch jemand meldet! Also als Kosten hab ich mir vorgestellt ca. 60 euro die NAcht für ein Paar und 80 für 2 Paare.....Wäre das angemessen? Ach ja und hab mir überlegt wenn es sich gut anlässt ein Wasserbett reinzustellen...und dann mal auch noch ne schöne grosse Badewanne.......sowie eine kleine Ecke wo Frau auf dem Tisch leigen kann und so :-)))

Die Location liegt bei Mannheim......das Zimmer ist incl. Bad so ca. 24 qm gross und wurde vor 5 Jahren komplett neu saniert......Bedenken hab ich nur wenn es zu laut wird wegen meinen Nachbarn :-((( hab nur ein angrenzendes Haus.......die andere Seite ist frei......aber das Zimmer liegt ausgerechnet zum Nachbar hin............

So dann bin ich mal wieder auf Input gespannt......
Abgrenzung Hotel
Bei dem Preis konkurrierst Du mit den Hotels, die auch anonym sind und auch mal "Geräusche" bis zum gewissen Grad akzeptieren.
Was machst Du besser oder anders als ein Hotel dieser Preisklasse (und da gibt es im Rhein-Neckar geschätzte 10 mindestens)?
LG NN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.