Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
zum Thema
Muttertag! Mitgegebene Weisheiten, Marotten, Rezepte & Co.15
Muttertag! Hallo zusammen, Sonntag ist bekanntlich Muttertag - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttertag, was gibt es zum Kaffee?

*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag, was gibt es zum Kaffee?
Es ist Muttertag was gibt es bei euch zum Kaffee?
Rhabarber Schmand Kuchen
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ein paar Blumen am Grab.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Bis jetzt nix...
***47 Paar
728 Beiträge
Blumen auf dem Grab unserer lieben Mamas und wir denken an euch und vermissen euch sehr. Aber das nicht nur zum Muttertag. Wir lieben euch.
*******lla Frau
203 Beiträge
Deckenfarbe.... ich nutze meine freien Tage zum Renovieren. Ein Eis gönne ich mir nachher noch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Selbstgemachtes Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen:

[img]

Dazu einen gut passenden *film*



Danach einen Spaziergang mit *katze*, das einzige Wesen, das ich noch be_mutter_n muss

Und die mich auch versorgt *mrgreen*



Und später ein selbst *koch* mittag*essen*, das vielleicht aber auch erst am Abend stattfindet - je nachdem, wie ich Lust und Appetit habe.

die *blumenschenk* wachsen für mich direkt vor‘m Fenster


Und die Vögel singen 🎶 dazu.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Werde ich gleich sehen, wenn ich zu meiner Mutter gehe... *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Gibt es den Film:
das unerwartete Glück der Familie Payan im TV?
Oder wo sonst?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich versuche den Tag heute nur zu verdrängen.
Mit meinen eigenen Kindern habe ich vereinbart, nächste Woche dann nochmal extra was schönes zu machen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******ust:
Gibt es den Film:
das unerwartete Glück der Familie Payan im TV?
Oder wo sonst?

Der Film lief am 5.5. bei Servus.tv - ich hatte ihn aufgenommen.

Ich sehe gerade: noch könntet Ihr ihn dort über die Mediathek abrufen:
https://www.servustv.com/?s=Das+unerwartete+Glück

Ich habe ihn außerdem auch auf YouTube gefunden - kostet 3,99 € Ausleihe.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Meine Kinder überraschten mich heute mit selbstgebackenem Maulwurfkuchen (OHNE Backmischung!!!) und meinen Lieblingsblumen: Gänseblümchen!




Meine Mutter bekam von mir ein paar selbstbemalte Steine...(die wir ihr heimlich gestern in den Briefkasten gelegt hatten)


LG
Cat
Tulpen und Orchideen ....Töff Ausflug....Fussmassage.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
2 Anrufe meine Kinder *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.