Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Diva...

kleine Diva...
...mal ein anderes SW-Foto, welches ich immer wieder ganz schön finde, obwohl es ganz "einfach" ist.
Mir gefällt der sehnsüchtige Blick der "kleinen Diva" dabei ganz besonders gut!

LG, Ralph...
Ich finde den kulturellen Hintergrund nicht schlecht
*****_ni Mann
427 Beiträge
Klasse Bild! Es muß nicht immer Farbe sein manches wirkt in s/w besser als in farbe
Der blick sieht eher ängstlich aus für mich. Sorry
*********nuel Paar
370 Beiträge
Gefällt mir auch ganz gut!

LG Susi
keien diva
eigenartig .. deien fots geallen mir .. aber die titel sind oft / immer falsch

sie ist doch keien diva. eien diva ist umrungt von männern, belagert, launisch, launisch und nochmal launisch ...

dein mädchen auf dem bild ist nur einfach lieb !
...
Ralph hat das Foto gemacht.. vielleicht hat sich das Modell als "diva" aufgeführt.. oder er hat es einfach so empfunden... ich finde es sehr schön... wie fast alle... mal ein Kompliment senden!!! LG
:: Unseren Geschmack ::
...genau getroffen...machst du eigentlich noch etwas anderes als fotografieren oder ist das dein job???...kennen dich ja (leider) noch nicht so gut...darum die Frage...kann man davon eigentlich auch leben???

lg mia
@**********esPaa

Ich kenne die "kleine DIVA" sehr, sehr gut... *zwinker* Deshalb weis ich, wovon ich spreche!!! [b]schmunzel[/b]

@*******711

Erstmal vielen Dank für Deine lieben Zeilen!!! Nun zu deinen Vermutungen, sie ist mir gegenüber superlieb, aber ansonsten und zu anderen Menschen schon ein bischen (sehr) zickig und eine ganz große "DIVA"... *ggg*

@*****hdi

...das beantworte ich Dir lieber per mail!!! [b]lächel[/b]


LG, Ralph...
******eak Mann
803 Beiträge
ALso die kleine Diva sieht sehr süss aus... und das bild is auch sehr ansehnlich...wie eigendlich alle bilder von ralph...


LG & Knutschas von den "CatFreaks"
@catfreak
;-)))

Faby, sie wäre aber nix für euch... [b]schmunzel[/b]

ggLG retour!!!
******eak Mann
803 Beiträge
hmmmmpf wieso nich??? [b]maldummnachfrag[/b]
@catfreak
...das ist privat, aber ich habs Dir per mail erklärt!!! ;-))

LG, Ralph...
@Ralph_Klar
wenn du die kleine diva als diva kennst, dann solltest du sie als fotograf auch als diva herüberkommen lassen ..

so wir auf deinem foto wirk sie total anders .. wenn es so gewollt ist, dann ist der titel aus meiner sicht falsch ...
@RomantischesPaa
Wie schon weiter oben beschrieben, ist sie mir gegenüber superlieb, aber ansonsten und zu anderen Menschen schon ein bischen (sehr) zickig und eine ganz große "DIVA"...

Da ich sie aber genau so dargestellt habe, wie ICH sie kenne, ist das Bild sooo geworden und der Titel auch...

LG, Ralph...
ps.: "Klingt komisch, ist aber so!!!" *grins*
*******_Bi Frau
22 Beiträge
@*******lar

na du, dann ist sie wohl wie ich? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
aber ich bin doch auch sonst ganz lieb. oder kennst du mich anders *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*


sg, nata
ganz verschieden...
@*******_Bi

Hallo Natalie,

Du bist zwar auch ne kleine "Zicke", aber ansonsten seid ihr zwei ja wohl so verschieden wie Zucker und Salz... *zwinker*
Jaaa, Du bist ja auch ein ganz liebes Mädchen, mal abgesehen von den "Dummheiten" die Du manchmal so im Kopf hast... *hae*

LG, Ralph...
ps.: bis demnächst beim Inliner "stolpern"...*lach mich immer noch schlapp*
solltest doch noch ein bischen üben... *grins*
das gefällt mir gut. wie groß ist sie?
der Blick hat
wirklich etwas. Aber nicht nur der.
Viele andere hätten wahrscheinlich versucht die Linienführung, die die Statue vorgibt, irgendwie entweder bei der Haltung des Models zu kopieren oder entgegengesetzt kreuzen zu lassen.
Das leichte Tangieren der Kurven ist jedoch wesentlich interessanter und gibt dem Foto trotz der eigentlich statischen Situation viel Dynamik.

Wir findens klasse und nochmal: Der Blick fasziniert ....

Anja und Tom
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******lar

Kannst du dich noch erinnern, das ich mal bei einem Bild vor dir geschrieben hatte, dass es mir nicht gefällt. Anderen hats ja gefallen.

Jetzt und hier siehst du mich jubeln - woooooooooooow - absolut klasse *achtung* *achtung* *freu*


*engel2*
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich mag deine Bilder sonst ..
.. aber dieses hier finde ich einfach zu sehr zusammen gestückelt sorry. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.