Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Swingen im Urlaub45
Habt ihr Erfahrungen gemacht beim Swingen im Urlaub?
zum Thema
Im Urlaub Swinger finden?10
Wir fahren demnächst in den Urlaub nach Ägypten, ein schöner All…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub - Swingen im Familienurlaub

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frivoles FKK?
Cap d´Agde ist kaum anders als das Euronat, nur dass es am Mittelmeer liegt. Ich war seit 1974 immer wieder dort, viele Jahre mit den Kindern, lernte auch Leute wie David Hamilton kennen, der dort Modelle suchte, aber frivoles FKK? Das ging schon wegen der Polizeipräsenz nicht. Es ist so, wer das möchte und auch Hunderte von Spannern nicht scheut, der zieht sich in Richtung Marseillan Plage-Textilstrand, den sogenannten Schweinchenstrand zurück.

Der große Rest des Strandes ist ganz normales FKK-Gebiet, in dem man sich allerdings überall, auch in den Geschäftspassagen, nackt bewegen kann. Abends ist es üblich, bekleidet zu gehen. Für frivole Kleidung gibt es ein umgehbares Viertel, in dem die Paare zu den Clubs gehen und, weil man sich in diesen nicht umzieht, schon frivol gekleidet erscheinen können. Aber als wir zum Swingen dort waren, machten wir die lustige Feststellung, dass ein luftiges Sommerkleid offenbar mehr reizt als diese Einheitsdessous und Minikleidchen.

Die meisten Touristen, deutsche Swinger allemal, begehen nur den Riesenfehler, im Naturistengebiet zu bleiben, wo es relativ teuer und wenig abwechslungsreich ist. Es sind wunderschöne Orte in der Nähe, es gibt Hunderte von Lokalen mit gutem Essen für wenig Geld und noch besserem Wein (Menu 10-15 Euro) gleich in der Nachbarschaft. Und wir gingen fast täglich essen und waren immer gerne gesehen, egal wo. Ihr könnt von CDA nichts Tolles hören, wenn ihr die falschen Leute fragt, die nur zum Swingen fahren und keine Ahnung von der Schönheit der Gegend haben, oft noch nicht mal ins klare blaue Wasser steigen.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Zwei Paar Schuhe
Swingerurlaub und Familienurlaub sind für uns zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wir sind gerne und leidenschaftlich als Swinger unterwegs, doch wenn wir swingen, dann abseits unserer Kids.

...und das ganz sicherlich im Urlaub.

Familieurlaub heißt, auch bei KidsClub und Badingoo, Zeit mit den Kindern ist uns wichtig und wertvoll. Daher hat sich in den letzten 10 Jahren für uns im Urlaub mit den Kindern noch keine Gelegeheit zum Swingen geboten.

Wir suchen aber auch nicht danach und wählen dem entsprechend dann auch die Orte entsprechend aus.

Swingerurlaub ist toll, dann aber ohne Kinder im Gepäck.

Es git einfach Dinge die Vertragen sich nicht. Das sind zwei davon.


244
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.