Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollverlust: Zeigt Euch im Schlabberlook

*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Kontrollverlust: Zeigt Euch im Schlabberlook
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ ―Karl Lagerfeld

Liebe Freunde in der schweren Zeit,
das ist doch völliger Blödsinn, oder?

Wie Ihr seht, kann man stilvoll in der Joggingbuxe mit einer Pulle Wein in der Hand auf den Paketboten warten. 😉

Zeigt mir Eure Fotos vom HomeOffice, bevorzugt natürlich in den ollsten Klamotten, die Ihr finden könnt.

Sexy Unterwäsche ist ausdrücklich NICHT erwünscht.




Sich auf Eure Schlabberlooks freuend, Mrs HighDose
Am Morgen....
Am Morgen ist es erlaubt 😂
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
*smile*
Ich mag Kekse lach
Zitat von *****ose:
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ ―Karl Lagerfeld
Was hat der Karl eigentlich über Menschen gesagt, die Lagerfeld auf der Jogginghose tragen?
******lgi Paar
18.505 Beiträge
kühle Nächte
... aber mit Bettschuhen ... *panik*
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.505 Beiträge
verknittert
... das Shirt vorher bügeln .. *nein* dazu fehlte einfach die Lust
Falten und Abdrücke
*******red Frau
3.320 Beiträge
Nach getaner Arbeit kurz auf‘m Sofa entspannen...
*********2003 Mann
116 Beiträge
Der erste Kaffee
Sonntag Morgen - die Mutter macht sich einen schönen Tag ❤️🌹❤️
In Outdoor-Klamotten
Ist zwar keine Jogginghose, aber locker genauso bequem und schön unempfindlich, auch für indoor geeignet!
*******red Frau
3.320 Beiträge
Auch keine Jogginghose, dafür im bequemen Schlafanzug *ggg*
*****_16 Mann
466 Beiträge
Nobody realizes that some people expend tremendous energy merely to be normal
– Albert Camus
Wie soll ich mich den hinlegen dabei😂 ich mag das Schlapperlock...
*******wice Frau
425 Beiträge
Ich verspreche hoch und heilig, das Foto nachzuholen. Gerade möchte ich nur fix sagen wie sehr ich schmunzeln musste über den Thread *tee*


chillen für fortgeschrittene, genial

*kissenschlacht*
Zu Hause echt immer im Schlabberlook *lach*
Dieses Exemplar ist aber wenigstens ein Souvenir aus Florida *g*
Schlabberbuxe
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Montäglicher katziger MusterMix
aus Löwin & Tigern und *katze* auf Fake Leopardenfell

Als ich mir diesen Pyjama vor Weihnachten in einem Anfall aus kindlicher selbst*ironie* selber schenkte, habe ich im Traum nicht daran gedacht, wie oft ich ihn tragen könnte - noch, dass ich mich darin anderen Menschen oder gar einem Kerl geschweige denn, dass ich mich soo im *joyclub* zeigen würde:


Fazit:
„wenn du die Kontrolle über dein Leben verlierst, überlasse sie wenigstens einem Wesen, an das du gerne DIE Macht *yoda* abgibst“

BjutiFOOL, die dieses Zitat gerne Choupette (Karl Lagerfelds *katze*) zuschreiben würde.
******rah Paar
3.178 Beiträge
„Bademantel & Flachschlurfen“

statt

„Abendkleid & Heels“ *heul*
„Wii ..... !!!!“
Kontrollverlust kann ja auch mal ganz nett sein... 😉
gemütlich
Dann zeige ich mich auch mal
*********2016 Frau
28.697 Beiträge
Sleep shirt 🐑
Schön bequem und lustig 🐑💕
**********stasy Paar
714 Beiträge
Pyjamalook!
Also ich finde das kann man pauschal nicht so sagen. Bei dem einen sieht es gut aus, beim anderen bescheiden. Dito für die Frauen und natürlich hängt das vom "Outfit" ab. Was man jedoch sagen kann ist, dass es kaum jemand so trocken auf den Punkt bringen konnte wie Karl Lagerfeld!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da steht doch ...
Zitat von *********_King:
Also ich finde das kann man pauschal nicht so sagen. Bei dem einen sieht es gut aus, beim anderen bescheiden. Dito für die Frauen und natürlich hängt das vom "Outfit" ab. Was man jedoch sagen kann ist, dass es kaum jemand so trocken auf den Punkt bringen konnte wie Karl Lagerfeld!

*zeigpics*

Alsooooo?!

*peitsche* @*********_King *foto* her!

*fiesgrins*

Bjutifool
Es gibt so süße Jogginganzüge für die Ladys.
Unser damaliges Date kam im Jogger zu uns und überraschte uns damit sehr positiv. Seitdem finden wir einen solchen Auftritt nicht nur lockerer, sondern auch irgendwie erotisch (der "Reiz"-Verschluss zeigt an wohin die Reise geht) *zwinker*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
wohlfühlen pur

einziger kritik-punkt: das unsägliche design dieser woll-decke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.