Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser357
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippen vor dem Beamer

Strippen vor dem Beamer
Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal auf die Idee gekommen seid für das Objekt eurer Begierde zu strippen und zwar vor einer Beamerleinwand, angestrahlt von den Musik-Visualisierungen von ITunes, Windows Media Player oder ähnlichen Programmen.

Es ist einfach nur schön anzusehen, wenn das Licht tanzende Muster auf die fast nackte Haut zaubert und der Schatten an der Leinwand ist so schon hocherotisch *top* *hypno*

Neugierige Grüße, die ostfriesin
********hirt Mann
262 Beiträge
Klingt Geil
Vieleicht baue ich unsern Beamer mal vor unserer Dusche auf und meine Frau stript unter der Dusche für mich sieht bestimmt auch hammer geil aus wenn sie sich unter der Dusche für mich die Klamotten komplet zerreißt

Gruß Micha
*****e89 Paar
48 Beiträge
die idee klingt auf jeden fall interessant... leider haben wir keinen beamer *ggg*
********hirt Mann
262 Beiträge
Vieleicht
Kann man zur not auch ein Diaprojektor nehmen

Gruß Micha
*****e89 Paar
48 Beiträge
hey. sowas haben wir... aber leider sind das dann keine bewegten Bilder *snief*
Aber wäre sicher einen Versuch wert
Die Idee ist bei mir eher spontan gekommen, nach einem Film Musik angemacht, mal vor die Wand gelaufen und.... interessant.... *anmach*
In der Dusche ist das bestimmt auch hübsch anzusehen, mit den Kacheln und alles spiegelt sich nochmal

Grüße, ostfriesin
Hört sich wirklich interessant an! Schön dass Du Deine Idee mit uns teilst. Einen Beamer haben wir bis dato leider nicht- aber bald ist
Weihnachten...ich geh schonmal unsren Wunschzettel schreiben *tipp*
*****e89 Paar
48 Beiträge
Und dann dazu am besten noch die richtige Musik....
"you can leave your hat on"

*ggg*
*top2*
Klingt wirklich nach einer schönen Idee. Bedarf aber ein bisschen Vorbereitung oder? Hab leider auch keinen Beamer, dafür aber noch so ein uraltes kleines Lichtspiel das sich dreht und Sterne an die Wand wirft.... oder in diesem Fall auf den Körper.

Das muss ich mal im Hinterkopf behalten. *zwinker*
*****n22 Mann
141 Beiträge
klingt interesant könnte man ma testen!!
Klasse Idee.
Hab mal bei ner Fotosession Streifen auf den Körper einer Frau projeziert und dann fotografiert - das war schon klasse (und nennt sich "Gobo", wie ich gelernt habe... *g*)
Bewegt sieht es aber sicherlich auch klasse aus.
Wenn ich gut tanzen könnte wäre das mit Sichert geil *g* Ich kann aber leider gar nicht tanzen und jetzt sagt nicht wieder alle, wer nicht tanzen kann ist schlecht im Bett. Das finde ich Blödsinn *zwinker*
@Fucki
*gruebel*

Hm du hast recht. Vielleicht sollte ich es dann auch lieber lassen. Bei mir würde es wahrscheinlich eher so aussehen als würde ich im Skiurlaub die Piste hinunterwedeln. *lol*

Wir lassen uns schon noch was anderes einfallen oder Fucki?! *stolzbin*
Ich wollte immer mal so'n go go Tanzkurz mitmachen *g* Würde es ja schon gerne können. Und dann fehlt nur noch die Stange im Schlafzimmer *sabber* oder der Beamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.