Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon mal den Gedanken....

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte schon mal den Gedanken....
Hallo ihr lieben Frauen hier. Ich stelle euch mal eine Frage und sie ist durchaus ernst gemeint.
Wer hegte schon mal den Gedanken das er seine eigene Muschi gerne mal selber lecken würde wenn man könnte.
Da ich es mir selbst vorstellen könnte, finde ich das der Gedanke oder auch Wunsch nicht so weit hergeholt ist.
Bitte nicht so schüchtern liebe Frauen.

lg Ponyfee
Ich muß sagen, diesen Gedanken und Wunsch hatte ich auch schon, denn es wäre schon eine schöne Abwechslung für die SB.
Wobei ich mir vorstellen kann, das es Frauen gibt, den das gelingt( z.B. Schlangenfrauen). *lol*
Nein, eher nicht...
...also ich hatte nie den Gedanken mir meine eigene Muschi zu lecken, aber wenn ich mal, nur für einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich den ganzen Tga an meinen Eiern und am Schwanz spielen.... *rotwerd*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Also den Gedanken hatte ich irgendwie aus irgendeinem Grund auch schon!:)

Was ich mir auch mal vorstellen würde... das Teil von einem Mann zu haben, irgendwie, möchte ich doch mal wissen, wie das Gefühl bei den Männern ist, wenn sie in uns eindringen und den Orgasmus haben!


Liebe Grüße

Nadine
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Wunsch ...
mal im Körper des anderen Geschlechts zu stecken,
um als Frau "männliche" Gefühle
bzw. als Mann "weibliche" Gefühle
spüren zu wollen ... ist sehr verbreitet.

Und auch der Wunsch, mal die SB mit dem eigenen Mund
zu gestalten ... kommt öfter vor!

Als ich jung und gelenkig war -
kam ich nicht auf die Idee ...
und später ... ging es einfach nicht mehr.

Aber "Schlangenfrauen" bringen das sicher hin.
Und ich denke - sie werden es auch machen ...
Logisch war der Gedanke schon oft da, aber leider gehts nicht, würde es wirklich gern mal machen, wenn ichs mir selbst gemacht habe lecke ich mir ja auch meine Finger gern danach ab.
*ggg* Klar würd ich mich selbst lecken wenn ich könnte ... ich liebe es meinen eigenen saft zu schmecken. Und vielleicht würde es mir dann auch mal besser gefallen *lol* !!!
habe mal im film gesehen wie sich einer selber einen geblasen hat, aber mein lienber mann, jetzt hier liebe frau, der mußte sich aber verdammt verbiegen. *ggg*
zuch
wenn ich es mir selber gemacht habe-egal ob mit dem finger oder dem vib-schleck ich meinen eigenen saft ab. ist doch schön. und wen ich könnte würd ich echt gern mal meine muschi lecken. aber leider ....
da gibts nur eines, in einen turnverein gehen und dann üben, üben, üben *ggg* *schleck*
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Oh ja, daran hab ich auch schonmal gedacht. Schon allein als ich mir meinen ersten vibrator geholt hab, gefiel mir das schon besser als ein Finger was wäre wenn ich mich selber lecken könnte.
Hoch, das wär was ... [b]träum[/b]
selbst lecken...
nein dieser gedanke kam mir bisher nicht - jedenfalls nicht in dem sinne,
dass es für mich erstrebenswert wäre ... stell´s mir sehr unbequem vor *hae*
*******paar Paar
210 Beiträge
Klar wäre das geil....
Das würde ich auch gerne können..!
Auch meine Brüste würde ich gerne selber lecken können, leider zu fest und klein...!
*******3322 Mann
192 Beiträge
@rotundgeil
...das macht mein schatz auch immer, den vibi ablecken, ich seh ihr gern zu. tja, freuen das könnt ihr halt nur mit einer anderen frau testen, ob das was wär für euch. *zwinker*
hätte die Natur gewollt dass wir unsere Geschlechtsteile
lecken so wären wir als Hunde zur Welt gekommen
*roll*
Was ist denn das für ein Spruch? Könnte ich ja auch sagen: Hätte die Natur gewollt dass wir mit blanker Muschi rumlaufen, brauchten wir uns nicht rasieren.
wie wahr
das könnte man ohne weiteres so sehen
*lol*
Erstmal ein nettes Hallo
Hey ponyfee,

ich Denke das mit dem selber Lecken ist ein cooles Thema.!!!
Ich denke ja auch daran wie es sich anfühlt oder sogar schmecken würde.!!!
Ist nur für uns dumm, LEIDER...
Von Männern habe ich schon gelesen das sie es können.

Und wir... *snief2*

Doch der Gedanke bleibt...!

Und von wegen Schlangenfrauen, die sind mit anderen dingen beschäftigt und ich glaube nicht das sie wirklich dran kommen.

Na ja, es sei denn
z.B. sie kommen vom anderen Planeten *baeh*
Lach



LG

Tina und Steve
******000 Mann
228 Beiträge
Faruen macht euch nichts draus...
...das können auch nur wenige Männer. Probiert haben wir das wohl schon alle mal, aber klappen tuts halt nur selten. Dafür habt ihr eine Vielzahl von Möglichkeiten mehr für die SB. Daher würde es sich schon mal lohnen für einen Tag ne Frau zu sein, um das alles auszuprobieren.
Lach
Klar möchten Boys gerne Girl sein und andersrum...!!!

Wir haben auch VORSTELLUNGEN....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.