Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie geht verloren

Fantasie geht verloren
Hallo liebes Forum!

Nun, ich habe vor einiger zeit hier schon einmal die Probleme mit meiner Freundin beschrieben....es hat in sexueller Hinsicht nie was geklappt, weil sie einfach keine Lust hatte und immer alles fies fand etc.

Nun, die Situation ist zwar noch imer eher schlecht, aber sie ist nich tmehr so festgefahren, wie mir scheint.
Mein Problem ist nun allerdings:

Es lief ca. 3 Jahre sehr schlecht...also es lief fast garnichts und wenn, dann immer die gleiche Stellung etc, ohne Abwechslung.
ich hatte früher viel Fantasie und vieles, was ich ausprobieren wollte. Doch nach so langer Zeit geht hab ich das fast alles verloren.
Meine Freundin ist nun bereit, sich mehr drauf einzulassen, aber es ist dabei wichtig, dass ich die "Führung" übernehme, was ich sowieso nicht sooo gerne mag. Aber was solls, ich kann ja nicht von ihr verlagen, dass sie ganz allein schafft alles zu ändern.
Doch ich hab einfach das Problem, dass ich total entmutigt bin.
Da es so lang nicht geklappt hat, fällt es mir schwer die Initiative zu ergreifen. Es war einfach oft so, dass wenn ich was machen wollte, sie es doof, oder fies etc. fand. Es ist z.B. ein Problem wenn ich sie oral befriedige....also wenn ich einmal angefangen hab ist es kein Problem. Doch egal was ich sage, sie findet es immer fies, weswegen ich mich an das letze Mal nicht erinnern kann - schon laaange her.

Also habt ihr irgendwelche Tips, wie es mir wieder leichter fallen könnte, die Initiative zu übernehmen? Also Stellungen, Stellungswechsel etc?
Ich glaube ihr beide solltet euch mal richtig darüber unterhalten, was für euch überhaupt guter Sex ist. Anscheinend weiß der eine gar nicht so richtig, was der andere mag und somit entsteht für dich das Gefühl, dass du alles falsch machst.
Wenn du sagst, dass du nicht gern die Führung übernimmst, liegt es nahe, dass du eher der devote Teil bist, der gern geführt wird und dem man sagt, wo es langgeht. Vielleicht denkt aber deine Freundin nun genauso und möchte geführt werden. Dafür eine Lösung zu finden ohne sich darüber zu unterhalten, wird schwierig sein. Denn irgendwie ist es mit zwei devoten oder zwei dominanten Menschen meist schwierig, da man eher gleich ist, als sich ergänzt. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal und ich habe mich dafür entschieden das ganze zu beenden, weil es für beide Seiten keine Besserung zu scheinen gab. Nun habe ich den richtigen Gegensatz zu mir gefunden und es läuft alles super. Man wagt sich echt immer auf sehr dünnes Eis, wenn man jemanden empfehlen würde sich zu trennen, aber wenn du sagst, dass es schon Jahre so ist, muss ich ganz klar sagen, dass es für mich persönlich verschenkte Zeit ist. Vielleicht ist es eine falsche Hoffnung an die du dich klammerst, da die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt. Die Hoffnung, dass sich der andere vielleicht doch irgendwann mal ändert.
Aber manchmal muss man im Leben einfach etwas loslassen und aufgeben, um etwas neues zu bekommen. Manchmal muss man einfach mal nur an sich denken, ehe man sich weiter ins Unglück stürzt.
Ich will dir nichts einreden, denn die Entscheidung kannst nur du selbst treffen.
Aber hauptsache - triff eine Entscheidung.
Es ist mir schon klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Aberm ich meinte ja: Sie hat irgendein problem mit Sex. Abe rich glaub das sie endlich gewillt ist, das es geöst wird. Nur braucht sie dazu meine Hilfe.
Ich hab kein Problem damit erstmal die Führung zu übernehmen.
Es ist halt jetzt wichtig, dass der Stein mal ins rollen kommt. Und dazu muß ich jetz tmal die Initiative ergreifen.
Leider fällt es ihr unheimlich schwer, darüber zu reden was sie sich in der Hinsicht wünscht. Das ist halt das Probelm: sie hat irgendein Problem mit Sex und kann sich fast nichts vorstellen...ein Teufelskreis.
Deswegen bin ich da erstmal auf mich allein gestellt.
Habt ihr denn schonmal an einen Swingerclub gedacht?
Dort kommt die Phantasie von ganz alleine ins Rollen. Ihr müsst ja nicht wegen dem Partnertausch hin, als eher wegen der Atmosphäre und euch dabei beobachten zu lassen und selbst zu schauen.
Ich denke mal, wenn es so krass ist, hat deine Partnerin vielleicht in ihrer Vergangenheit negative sexuelle Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kann da ein Therapeut der richtige Weg sein. Wenn ihr Zahnschmerzen habt, geht ihr ja auch zum Zahnarzt.
Ich glaube, dass dir bei dem Problem keiner wirklich helfen kann, der sich kein eigenes Bild von euch beiden und eurer Situation machen kann.
Ihr seid doch auch noch wahnsinnig jung und ich schätze mal Du bist ihr erster Mann, oder?
Mag sie denn generell Zärtlichkeiten, schmusen und kuscheln oder hat sie dabei schon Berührungsängste?
Hatte sie mal ein schlechtes Erlebnis in dieser Hinsicht?
Wie ist sie erzogen?
Wie zufrieden ist sie mit sich und ihrem Körper?
Das sind alles Dinge die sicherlich auch eine große Rolle spielen und die Sexualität komplizierter machen können.
Erst mal soltest Du, egal wie schwer es Dir fällt, Verständnis für sie haben aber ihr auch klar machen, dass wenn sie Dinge nicht ausprobiert, sie auch nicht wissen kann ob sie etwas mag oder nicht.
Im Grunde mögen junge Mädels doch die romantische Schiene gerne.
Ein romantisches Schaumbad mit Kerzenlicht, ihre Lieblingsmusik und Du vewöhnst sie indem Du sie von oben bis unten zärtlich einschäumst.
Sag ihr vorher, dass Du nicht mit dem Ziel Sex mit ihr zu haben diesen Aufwand betreibst sondern, dass sie bestimmen kann ob sie Sex will oder nicht.
Wenn sie nicht will verwöhnst Du sie trotzdem.
Setz sie nicht unter Druck und lass nicht jede Zärtlichkeit in Sex übergehen.
Tja...mehr fällt mir jezt wirklich nicht ein.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Das Problem ist auf jeden Fall, dass sie total verklemmt ist...also verklemmt ist vielleicht zu negativ. Aber sie hat ganz sicher ein Probkem...eine gestörte Sexualität. Sie ist erst 19 (ich 22) und hat ihr 1. Mal mit 15 gehabt. Das war mit ihrem besten Freund...es war total scheiße für sie, weil es ihr weh tat und eigentlich war es auch kein richtiges erstes Mal, weil sie den Versuch schnell abgebrochen habe.
Sie wollte es einfach hinter sich haben, weil sie Angst hatte "zu spät" zu sein und für ihren 1. Freund keine Erfahrung zu haben.
An dem Besipiel sieht man, dass sie damit ganz seltsam umgeht.

Swingerclub würde für sie auf gar keinen Fall in Frage kommen.
Da kann man ja z.B. nicht in normalen Sachen rumlaufen, was schonmal nicht gut wäre, weil sie da eher verklemmt ist Außerdem glaub ich, dass dort eher "ältere" Menschen sind. Abe rich weiß es nicht wirklich, da ich keine Ahnung bei diesem Theam habe.

Einen Therapeuten würde ich auch empfehlen, aber das ist echt ne Kostenfrage!
Ein Therapeut kostet nichts. Er entscheidet in den ersten drei Sitzungen, ob es nötig ist oder nicht und diese ersten drei Sitzungen bezahlt die Kasse mindestens. Wenn eine Therapie nötig ist, dann auch diese.
Man darf halt nur nicht davon ausgehen, dass man geisteskrank ist, wenn man zu einem Therapeuten geht, sondern dass man es macht, um eine objektive Hilfestellung von jemanden zu bekommen.
Aber ich weiß verdammt nochmal wie schwer es ist, einen anderen Menschen dorthin zu bekommen. Eben gerade weil man dann immer den Vorwurf bekommt, man würde den Menschen für geisteskrank halten...
Ja, auf jden Fall. Das denken leider die meisten Menschen!
Ich denke auch nicht so. Bei ihr ist das dann leie rwieder was anderes.

@*******nger:
Klar sind wir noch jung. Das mit dem 1. hab ich ja im letzten Posting geschreiben, wie es war.
Meine Freundin mag kuscheln gerne, aber ich hab nicht so das Gefühl, dass sie alles andere sehr gerne mag. Da bin ich wahrscheinlich auch selber dran schuld, weil ich früher so dumm war und sie unter Druck gesetzt habe.
Das ist aber nun schon lange her und ich hab den Fehler eingesehen und ihr gesagt das es doof vonmir war. Ich will halt, dass sie auch sieht, dass ich da Fehler mache.
Mit ihrem Körper ist sie ganz zufrieden (man kann dagegen auch einfach nichts sagen, wirklich nicht), die meisten Menschen haben ja irgendwas, was sie an sich selbst n bissl stört.
Ich hab auch mit Romantik kein Problem. Das Problem ist einfach, dass sie einfach nicht locker ist. Deswegen muß ich die Sache mal in die Hand nehmen. Sie fühlt sich immer unter Druck gesetzt, aber daran kann ich leider nichts mehr ändern.
*****ner Mann
237 Beiträge
Das wird sehr schwer! Ich hatte so ein negativ Erlebnis, das mich während meiner ganzen Ehe hemmte, mit meiner Frau offen über Sex zu reden und meine Wünsche zu artikulieren!
Ganz am Anfang (die Szene hab ich noch im Kopf), ich hab ihr einfach mal den Finger in den Po geschoben und sie fragte in ihrer Unschuld: Warum steckst du mir den Finger in den Darm? He, hätte sie Arsch gesagt, hätte ich wohl kein Problem gehabt! Aber wie sie es so gesagt hat, hatte das eine so ernüchternde Wirkung auf mich wie eine kalte Dusche und ich war total abgetörnt! Ich hab mich nie getraut mit meiner Frau, mehr als "normalen Sex" zu machen und auch nie mit ihr über meine Wünsche zu reden! Ich dachte, ich kenne ihre Einstellung! 15 Jahre später, war es mit ihr immer noch wie mit einer Jungfrau und wir hatten da schon 4 Jahre getrennte Schlafzimmer,wollte ich nur noch weg und habe die Scheidung eingereicht!
Mag sein, das vieles meine eigene Schuld war, das ich mich früher hätte trennen sollen, oder wir mal mit einem Therapeuten hätten reden sollen!
Hinterher ist man halt immer schlauer!
Merke: Ist der karren mal im Dreck, wird es berdammt schwer!
stimmt schon, aber ich geb nicht "so schnell" auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.