Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
zum Thema
Wie würdest du dich entscheiden?116
Wenn du die Wahl hättest, zwischen einem Leben ohne Sex oder einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde ich heute entscheiden.......

******rot Frau
13.146 Beiträge
Viele Jahre habe ich nach dem Motto gelebt "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert" da kam sicher extrem viel dabei raus, was nicht hätte sein müssen. Aber ich stehe dahinter - lückenlos - und denke auch das es für mich und meine Entwicklung auf die eine oder andere Weise wichtig war/ist.

Gerade ist mir aufgefallen, dass sich mein jetziges Motto im Wortlaut geändert hat, aber im Grunde immer noch etwas vergleichbares ausdrückt. "Wer mich nicht liebt, ist selber schuld."
*g*

@****eau

Ich persönlich freue mich über jede Zeile, die du dir von der Seele schreibst und kann dich nur wieder mal ermutigen damit nicht aufzuhören *ggg*
Last
Hallo@Isabeau

Last nein. Du schreibst was in Dir vorgeht, was Du fühlst, und wie Dein Leben aussieht, das ist gut so, mach einfach weiter, denn wie Du siehst es sind immer wieder die gleichen da, die auf Deine Threads antworten.

Es ist gut lass Dein Wut Deine Trauer raus, wir entsorgen dann den Müll, den Du vielleicht auch ihrgendwann mal selbst ensorgen kannst.

Wenn Du denkst Du benutzt uns, *nixweiss* dann mach es. Es ist unsere Entscheidung ob wir an Deinen Tread`s teil haben wollen oder nicht, wir müssen nicht antworten, doch wir tun es, warum tun wir es? Weil es Dir gut tut, und wir gerne an Deinen Leid Deiner Wut, Deiner Trauer Teilhaben wollen, weil wir Dir zeigen wollen Du bist nicht allein.

Einer für alle, alle für einen.

Lieben Gruss Golden_Girl
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******Girl

Ich unterschreibe jedes Wort *top* *ggg*
Die eigene Zensur
Wie würde ich entscheiden, wenn.........
Grundsätzlich stellt sich diese Frage täglich.
Und dieses Wissen erschwert, wenn man prüft....wenn man die Tragweite all der Dinge, die unbedacht geschehen.....oder besser, die man geschehen lässt...das eigene Sein..
Dieses Wissen, diese Tatsache.....und das Denken daran werden plötzlich zu einer großen Last, die schier erdrückt......die Lebensfreude nimmt.

Da schreibt man einen Thread.......und wenn die Reaktionen ankommen....denkt man erschreckt weiter.....
Ich sitze hier.....im Hintergrund singt Jonny Cash..............und bei der Würdigung all der lieben Eingaben kommen mit die Tränen.....
Ich bin in Trauer.............weil wir Menschen.......denken......und nicht denken.
Weil wir Menschen fühlen..........der eine mehr.........der andere überhaupt nicht.

Und da ich so viel fühle........scheine ich an der Zensur in mir selbst zu zerbrechen..........baue mir meine eigenen Hölle..........
Verlange ich zu viel.........von meinem Partner..........von meinen Mitmenschen............von mir selbst...?
******rot Frau
13.146 Beiträge
nein - nein - ja ...
********lack Frau
19.017 Beiträge
Liebe Isabeau,

dann möchte ich Dir auch den letzten Liedvers schicken, denn das ist wohl der Wichtigste!!

Wolfsheim (Es geht kein Weg zurück..)

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
so voll von weggeworfner Zeit.
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben irgendwann..
doch wenn nicht heute,wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her

Man kann in manchen Situationen doch der Meinung sein, etwas hätte mehr Kraft gekostest als nötig, manches wäre besser nicht geschehen. Aber es ändert nunmal nichts an der Tatsache, daß es geschehen ist.
Wichtiger ist es, finde ich, daß man nicht noch mehr Zeit verschwendet, noch mehr Zeit einfach verrinnen läßt.
Deswegen sollte man auch bereit sein, einen Schlußstrich unter eine Angelegenheit zu ziehen, denn es hilft neue Wege zu beschreiten!!

WiB
wie würde ich entscheiden...
Seh es doch so, bereue nur das, was du nicht getan hast...

Was ich getan habe, bereue ich nicht. Vielleicht hätte man etwas anders machen können, doch daraus habe ich mich ja entwickelt und meine erfahrungen gemacht - um so zu werden, wie ich heute bin.

blick nur zurück im guten - aber nicht um etwas zu ändern oder zu bereuen. Leb in der gegenwart - für die zukunft.

mars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.