Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Sexualberater:innen
119 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn beide unterschiedliche sexuelle Wünsche haben?

**********04_86 Mann
7 Beiträge
Hhmm Sehr schwierig. Bin der Meinung entweder man kann es und kommt mit klar oder man kann es nicht. Um das rauszufinden denke ich reicht es schon wenn die Dame bei euch ist und dein Mann und sie sich küssen.. das denke ich reicht aus um dein Gefühl für die Situation entscheiden zu können.. wenn es sich komplett falsch anfühlt stop es sofort und es muss auch nach deinen Regeln alles ablaufen...

So würde ich es probieren
Zitat von **********04_86:
Hhmm Sehr schwierig. Bin der Meinung entweder man kann es und kommt mit klar oder man kann es nicht. Um das rauszufinden denke ich reicht es schon wenn die Dame bei euch ist und dein Mann und sie sich küssen.. das denke ich reicht aus um dein Gefühl für die Situation entscheiden zu können.. wenn es sich komplett falsch anfühlt stop es sofort und es muss auch nach deinen Regeln alles ablaufen...

So würde ich es probieren

Ok, aber spielen wir das durch:
Die Frau kommt extra, die zwei küssen sich und die TE ist furchtbar verletzt und kommt damit nicht klar. Was dann?
Dann ist auf ihrer Seite eine Verletzung entstanden.
Für ihn ist es auch scheiße, weil er abbrechen muss.
Und für die zweite Frau ist es sowieso scheiße, weil sie dann mittendrin ist im Drama und das für ein Küsschen (die meisten Frauen würden sich dafür vermutlich auch gar nicht hergeben, wenn sie schon wissen, dass das im Drama enden kann).

Ich denke, das "Problem" ist auch, dass wir hier in einem Swinger-Forum sind, wo es für viele ganz normal ist, andere Menschen in das eigene Sexleben miteinzubeziehen. Dabei wird schnell vergessen, dass das für ganz viele Menschen ein absolutes Tabu ist.

Liebe Grüße,
Jessica
**********04_86 Mann
7 Beiträge
[k, aber spielen wir das durch:
Die Frau kommt extra, die zwei küssen sich und die TE ist furchtbar verletzt und kommt damit nicht klar. Was dann?
Dann ist auf ihrer Seite eine Verletzung entstanden.
Für ihn ist es auch scheiße, weil er abbrechen muss.
Und für die zweite Frau ist es sowieso scheiße, weil sie dann mittendrin ist im Drama und das für ein Küsschen (die meisten Frauen würden sich dafür vermutlich auch gar nicht hergeben, wenn sie schon wissen, dass das im Drama enden kann).

Ich denke, das "Problem" ist auch, dass wir hier in einem Swinger-Forum sind, wo es für viele ganz normal ist, andere Menschen in das eigene Sexleben miteinzubeziehen. Dabei wird schnell vergessen, dass das für ganz viele Menschen ein absolutes Tabu ist.






Ok ganz klar 1:0 für dich, das auch Scheisse.. naja wenn man mit der Frau redet und von vorne rein alles klar stellt ist es ok.. wieviele haben hier im Profil „ alles kann nichts muss“

Oder zumindestens gemeinsamen Abend, Gläschen Wein nett unterhalten und dann merkt die Frau doch selbst ob ihr das stört oder nicht... oder sehe ich das falsch
****et Paar
127 Beiträge
Ich sehe das ähnlich. Man kann das ja auch im Club mal probieren. Vielleicht einfach mal schauen was passiert, wenn er mal die Hand auf den Schenkel der anderen Frau legt. Dann kann im Notfall die Dame sich jemand anderen suchen, und das Paar tritt den Heimweg an. Man hat es dann zumindestens versucht. Und außerdem finde ich dass es mal ein anderer Ratschlag als - offene Beziehung oder Trennung - ist. Denn oft habe ich das Gefühl das genau das (also führt ne offene Beziehung oder trennt euch) der Universalratschlag auf fast jedes Problem hier ist.
Zitat von ****et:
Ich sehe das ähnlich. Man kann das ja auch im Club mal probieren. Vielleicht einfach mal schauen was passiert, wenn er mal die Hand auf den Schenkel der anderen Frau legt. Dann kann im Notfall die Dame sich jemand anderen suchen, und das Paar tritt den Heimweg an. Man hat es dann zumindestens versucht. Und außerdem finde ich dass es mal ein anderer Ratschlag als - offene Beziehung oder Trennung - ist. Denn oft habe ich das Gefühl das genau das (also führt ne offene Beziehung oder trennt euch) der Universalratschlag auf fast jedes Problem hier ist.

Aus eigener Erfahrung auf einer privaten Swingerparty, nach Abbruch
weil es doch nicht ging:

Man hat es dann versucht, ja.
Aber:
Es bleibt (Und zwar auf BEIDEN Seiten) ein übles Gefühl mit der Erinnerung verknüpft haften, was auch erst mit der Zeit deutlich hervortritt, weil man ja in dem Moment eher auf Harmonie und Rücksichtnahme gepolt ist:

Von seiner Seite "WIR hätten soviel Spaß haben können, aber wegen DIR UND DEINER EIFERSUCHT ging das wieder nicht, ICH musste WEGEN DIR verzichten"
Von meiner Seite "Es war so furchtbar, so, mit solchen Leuten will ich weder selbst Sex haben noch sehen, wie du mit denen Sex hast"
Bei der Erinnerung an den Anblick und den Abend wird mir heute noch schlecht, ein Gefühl wie sexueller Missbrauch *wuerg* Gerade noch entkommen....

Und es bleibt das "Entsetzen", wieso der geliebte Partner so etwas geil/re: abscheulich finden kann, wo man doch vorher so geilen Sex miteinander hatte.

Meine einzige Hilfsbrücke, um das in eine "vernünftige" Schublade zuschieben, ist die Einordnung als Fetisch, den ich nunmal nicht mit ihm teile
Man kann sich doch bekannt damit machen da spricht doch überhaupt gar nichts dagegen. Gerade in der Kennenzulernenphase ist doch immer erst mal der Mensch die Frau interessant. Es muss ja nicht so fort die Grenze gesetzt werden und um was neu zu sehen denn dafür gibt es noch den Sonntag. Also mir sind gleiche Interessen und ein bisschen Liebe lieber sonst wird's gleich zum nichts. Aber es kann ja da auch zu gemeinsamen gemütlichen Abenden kommen. Ich wünschte es wäre wieder so Simple wie es mal begann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.