Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guckstdu

Guckstdu
Hier mal ein Bild von mir, ein bisschen veredelt *zwinker* .....
sieht gut aus *achtung*
Also mir persönlich ist zuviel daran entfremdet...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja schade ist es zu entfremdet.
versuche doch es ein wenig besser zu machen wegen den umrissen usw.
würden uns freuen es anders zu sehen.
lieben gruß
...gugg ich wirklich *fg*
raffiniert .....schönes Pic !

lg malumschauen
**66 Paar
426 Beiträge
naja...
sieht im allgemeinen nicht schlecht aus aber der schwarze streifen was vermutlich schatten darstellen soll stört irgendwie finde. würde gerne mal sehen wie es unbearbeitet aussieht so als vergleich.

*hotlady*
Garnicht mal so schlecht das Bild.
l.g.Steffi *zwinker*
Auch ich...
...habe mich schonmal mit Bildbearbeitung versucht. Ist gar nicht so einfach... Magst du uns das original zeigen?

Gruß
panty
Hmm,
das ist dann wohl Geschmacksache.

CU

Ralf
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich finde es gut, aber versuche doch mal die Helligkeit und Kontrasteinstellungen zu verbessern. Sprich, Schwarz soll Schwarz sein.
****en Mann
8 Beiträge
Ein Anfang ist gemacht um es aber richtig einschätzen zu können würde ich gerne dass Orginal Bild sehen. Wenn du magst.....

*roll*
etwas zu weit weg
von der Realität

Die Idee ist jedoch gut nur mit der Umsetzung hat es noch ein wenig oder auch ein wenig mehr gehapert.

Aber das wird schon

Es könnte wirklich helfen, wenn Du hier einmal das Original einstellst.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.