Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit einer Bi Neigung (Mann) in Beziehung?

*******n218 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit einer Bi Neigung (Mann) in Beziehung?
Guten Abend,

ich bin 32 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.
Seit ich 16 bin verspüre ich aber auch eine sexueller Anziehung zu Männern.
Bevor ich meine 1. Freundin hatte habe ich mich mal mit einem Jungen verabredet.
Irgendwie war das nicht das richtige, vermutlich auch weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte.
Nach der Trennung mit meiner 1.Freundin hatte ich mich noch einmal mit einem Mann getroffen, was sehr schön war aber bis auf küssen ist nicht viel passiert.
Danach war mein Interesse zu Männern nicht mehr so groß.
Etwas später lernte ich meine jetzige Freundin kennen.

Seit ein paar Monaten ist diese Lust doch nochmal mehr Erfahrungen mit Männern zu machen sehr groß.
Dazu kommt das ein sehr guter Freund ebenfalls Bi ist und seine Neigung ausleben will.

Ich habe meine Freundin mal hypothetisch gefragt ob sie mit sowas klar käme.
Tut sie nicht.

Mein Wunsch rein sexuell das auszuprobieren ist sehr groß, meine Gewissensbisse aber auch.

Erschwerend hinzu kommt das meine Freundin in psychologischer Behandlung wegen ihrer Kindheit ist.
Ich möchte sie eigentlich gar nicht damit belasten.

Ich weiß nicht weiter...
Einfach ausprobieren, unterdrücken...
Eine Aufstellung kann Bewegung ins System bringen.
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*******n218 , da kann ich dir nur raten, es definit hinter ihrem Rücken auszuprobieren. Denn nur so wirst du erkennen, ob dir das wirklich wichtig ist. Entweder du weißt dann danach, wie wichtig dir deine BI-Neigung ist - oder es war etwas einmaliges, und du weißt, dass du es nicht brauchst.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *******n218:
Ich weiß nicht weiter...
Einfach ausprobieren, unterdrücken...

stell Dich vor einen spiegel und frag Dich das selbst

wie schwer würde Dir das denn fallen, auf dauer darauf zu verzichten?

ich würde Dir auch empfehlen, es auszuprobieren
es gibt ja verschiedene optionen für männer, die sich nur für sex irgendwo treffen
entweder parkplätze, gloryholes, gay-saunen
oder geh mal in eine schwulen-bar - da kannst Du auch quatschen
Hm, vielleicht solltest du deine Freundin nicht nur hypothetisch fragen, sondern ernsthaft.
Wenn du sie nicht belasten willst, was glaubst du wie es sie belasten wird, wenn du es heimlich machst und es herauskommt.
Mich deucht, du möchtest dich nicht belasten, mit den Konsequenzen des Gesprächs.
Nur mein persönlicher Gedanke.
*******r37 Frau
588 Beiträge
Für mich war iIMMER schlimmer, von einem Heimlichen Date hinterher zu erfahren, auch vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, als ein ehrliches ich habe das Bedürfnis nach....
Ich bitte dich inständig, zu es nicht heimlich, sondern erbitte ihre Erlaubnis.
*tipp* sie
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *******n218:
Erschwerend hinzu kommt das meine Freundin in psychologischer Behandlung wegen ihrer Kindheit ist.
Ich möchte sie eigentlich gar nicht damit belasten.

langfristig gesehen wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben...
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Thorsten

Einerseits hast Du schon seit längerem den grossen Wunsch, Deine Bi-Seite wieder auszuleben. Andererseits gibt's diverse Risiken, z.B. bezüglich Deiner Beziehung.

Als wie wahrscheinlich erachtest Du es denn, dass Deine Freundin doch überzeugt "ja" sagt?

Vermutlich müsstest Du Dich heimlich ausleben. Dagegen sprechen aber Deine grossen Gewissensbisse, die auch iwie schön sind.

Ich an Deiner Stelle würde mir auch 2x überlegen, ob es mit Deinem sehr guten Freund sein soll, denn auch hier kann es einige Risiken geben. Oder nicht lieber mit einem Mann, der nicht mit Dir befreundet ist, d.h. der Deine Freundin nicht kennt.

Ev. hilft es Dir, wenn Du die Argumente dafür und dagegen für Dich diskret auf ein Blatt aufschreibst und mit einer Wichtigkeit bewertest. Vielleicht kommst Du so zu einem klaren Ergebnis, was Dir u.U. vorher nicht ganz bewusst war.

Angesichts von dem, was Du alles geschrieben hast, würde ich Dir eher von Deinem "Vorhaben" abraten. Doch es ist natürlich Dein Entscheid.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ Thorsten218
Der innerlicher Konflikt zwischen Mann und Frau sich zu entscheiden kann ich verstehen ( Fred schreibt).
Ich kann mir eine Partnerschaft auch nur mit einer Frau vorstellen, sexuell betrachtet ist Mann und Frau auf gleicher Ebene.
Realistisch mal ganz hart betrachtet :
-deine jetzige Beziehung macht irgenwann mit
-du wirst dich irgendwann heimlich treffen und eure Beziehung ..........naja
Als mann kann ich dich voll verstehen.
Als Teenager kam ich in den genuss mit einigen freunden mehr als nur sandkasten zu spielen.
Sowohl das blasen, als auch das gebumst werden fand ich damals schräg .... aber sehr geil.

im poppes vom mann sind ja noch weitere erogene zonen, die die wenigsten frauen kennen. (ja ja wir sollen immer wissen wo was ist und wie es funktio0niert. aber ihr (frauen) seit da wenig experementier freudig, an diesem "schmuzigen" aus.- eingang.

Ich hab mir mit meiner Frau ein festes Ritual der darmreinigung einfallen lassen. ist teil des spiels (aber jeder für sich aber doch gemeinsam) den pobbes sauber zu bekommen und das geht ja auch nicht mal so nebenbei.
So gereinigt steht einer erkundung des manns nichts entgegen.
Prostat Orgasmen oder melken sind alt bewährte praktiken. Dazu brauchts aber zunächst mal kein Mann. Das bekommt die Frau und ein Dünner Dildo auch hin.
Sollte dann das interesse der frau geweckt sein. kann man ja mal nebenbei, den drang nach einem gleichgeschlechtlichen partner äussern. Und ich kann mir gut vorstellen, das sie das dann auch für dich zulässt. (solang daraus keine echte liebe entsteht).

naja ich hoff ich hab jetzt nicht zuviel fehler reingetippt (groß und Kleinschreibung sind für mich keine fehler).
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******n218

Einem guten Freund ging es ähnlich wie Dir. Er hatte einfach Angst anders zu sein, hat es jahrelang unterdrückt und war sehr unglücklich, hatte sich sogar verlobt.....
Bis ihm klar geworden ist, das er mehr zu Männern tendierte und erst als er den richten Partner gefunden hatte, war er glücklich und ist es bis heute und das immer noch mit diesen Einen.
Raten kann man da schlecht.
Es ist Deine Entscheidung und ich glaube, Du mußt erst einmal ehrlich zu Dir sein.
Du schreibst, Du willst Deine Freundin nicht belasten, aber Du willst der Entscheidung aus dem Weg gehen.
Es hilft ihr ja nicht, wenn Du sie belügst (und Dir auch nicht).
WiB
******rty Paar
94 Beiträge
Moin,

kurz und knapp. Meine Ehe ist darunter kaputt gegangen. Mir ging es damals schlecht.
Habe für mich entschieden meine Neigungen nicht mehr zu unterdrücken
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Unterdrücken halte ich auch für falsch, denn irgendwann geht es nicht mehr.
Die Frage ist, wie wichtig dir einerseits deine Partnerin und andererseits dein Wohlbefinden ist. Passt beides nicht zueinander, gibt es nur Trennung oder heimlich...aber gut mal hier in den entsprechenden Gruppen, es gibt viele Bi-Manner-Liebhaberinnen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.