Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im Joyclub

Verliebt im Joyclub
Hey Leute... das muss ich Euch einfach mitteilen.

Sehr lange bin ich hier ja noch nicht dabei und doch is eingetreten, was ich nie für möglich gehalten hätte. - Ich lernte eine absolut bezaubernde, geniale Frau kennen. Ich bin ja sooooo glücklich!
Und das beste ist, dass meine Herzdame mich sowohl mit ihren sexuellen Vorlieben und Fantasien glücklich macht, wie auch mit ihrer Einstellung zum Leben!

Hat jemand auch schon solches Glück erlebt hier im JoyClub?

*baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, lieber swisscluster - da kann man euch beiden ja nur gratulieren.

wünschen euch hiermit alles glück der welt und eine aufregende zeit.

..... und da soll mal noch einer sagen, hier im joy würde sich niemand finden lassen .......

liebe grüsse
  • wilddesire

Ohaaaaaa...!

Das find ich aber toll! *ggg*

Dann wünsch ich Dir / Euch alles erdenkliche Gute und nach wie vor viel Spass im Club *zwinker*

*blume*

Liebe Grüsse,
*sonne*
verliebt ?
mensch , dann alles Glück euch beiden ... *zwinker* [b]freu4[/b]
Alles Gute...
und meinen herzlichsten Glückwunsch!

Mir ging es genauso und geniese es noch und hoffe das es lang so bleibt!
ja
solche Themen braucht der Joy...*top*
zeigt er doch einigen vielen Usern hier..die täglich das Murmeltier grüßen lassen,das es doch funktioniert...jemanden über Joy zu finden,kennenzulernen und sich zu verlieben!

Herzlichen Glühstrumpf kann ich da auch nur sagen!
Schön,wenn man hier solche Erfolgserlebnisse zu verzeichnen hat!
Hallo@all

Das ist das was den Joyclub ausmacht.

Gratuliere, viel Glück ihr beiden.
Da sieht man mal wozu der JC doch nicht alles gut ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
******000 Mann
228 Beiträge
Gratulation
ich wünsche euch viel Glück und Spaß. Mich und vielleicht auch andere würden aber sicher noch die Details interessieren. Erzähl doch mal die ganze Geschichte.
Grüße aus HD
Blues
Hey das ist ja klasse, ich hab hier auch jemanden kennengelernt. Jemand richtig netten, mit dem man sich doch tatsächlich auch über anderes unterhalten kann als nur Sex *zwinker*



Lieben Gruß an *love* [b]RALF[/b] *love*
Hach sowas ließt man doch gern *g*

Wir wünschen euch viel Glück und viele
angenehme Nächte *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben uns anders kennengelernt, aber wir wünschen dir viel glück, daß ihr euch gefunden und lieben gelernt habt.

der graf und die zofe
Ja, ist mir
auch passiert! Ich habe hier eine wirklich sehr nette Frau kennen gelernt und wir haben uns nach einer weile auch mal getroffen. Zuerst war es schon ein wenig komisch, aber der Abend war sehr schön und es lag ein knistern in der Luft. Auf die Frage hin ob wir uns wiedersehen, bekam ich nur die Antwort zu hören: " Morgen?" *schock*
Das ist jetzt nun schon eine Weile her, daraus hat sich eine wirklich gute und offene Beziehung entwickelt - die ich nicht mehr missen möchte! *rotwerd* *rotwerd*
Ich kann nur sagen, macht weiter! Es gibt noch zuviele Singles auf der Welt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********ouple

Wir wünschen euch viel Glück und viele
angenehme Nächte

nur angenehme Nächte ??????

@********ster

wir wünschen euch auch sehr angenehme Tage *bussi*


Da sieht man mal, das es sich lohnt auf Joy Mitglied zu sein.
Einfach schön...
...wenn man soetwas liest. Da wünschen wir euch natürlich auch alles Liebe und Gute für euere gemeinsame Zukunft.

Vielleicht gibt es ja dann in 2-3 Jahren eine JC- Hochzeit mit euch beiden das wäre doch wirklich toll.

Wenn es soweit sein sollte dann lasst es uns auf alle fälle wissen, die Glückwünsche der Joycluber sind euch jetzt schön sicher.

LG Martin & Ina *bussi*

******006 Paar
93 Beiträge
na dann schliessen wir uns an
allen ein riesen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche und das Euer Glück lang anhält *herz* *kuss* *love*
herzlichen glückwunsch
macht was draus.

wir haben uns auch über's internet kennengelernt und leben jetzt schon heute genau 1 jahr und 3 monate zusammen.
****_be Paar
414 Beiträge
Verliebt? Verheiratet
Zwar kamen wir beide Hübschen nicht über den Joyclub zusammen , dafür aber auch über das Internet und haben dann gemeinsam hergefunden. *bussi*

Wo ich schonmal bei bin,möchte ich meiner süßen Frau *love* noch einen kleinen Gruß da lassen und ihr sagen , dass ich sie von ganzem Herzen liebe. *love3*
wow....
hab auch jemanden hier kennen gelernt.....

nur ich genieße ihn und schweige*zwinker*

thema liebe?.......schweige*ggg**rotwerd*

lg mila
ich auch
So absurd wie es immer klingt aber es funktioniert wirklich. Ich habe hier auch jemanden kennen gelernt, eine absolut wundervolle Frau. Erst hatten wir uns nur geschrieben und dann immer öfter telefoniert. Inzwischen haben wir uns zweimal getroffen und eine wunderschöne erotische Zeit miteinander verbracht. Es passte einfach alles. Das einzig betrübliche ist die weite Entfernung da bekommt der Begriff Sehnsucht eine völlig neue Bedeutung.
...
Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen.Auch wir haben uns hier im Joyclub getroffen,kennen-und lieben gelernt.Inzwischen wohnen wir zusammen und seit knapp 3 Wochen ist unser Glück noch perfekter geworden,denn da kam unsere kleine Tochter zur Welt.
Ich kann Euch allen nur sagen : Lasst den Kopf nicht hängen und gebt die Hoffnung nicht auf,denn es funktioniert wirklich sein Glück im Netz und vor allem im Jc zu finden.
Allen anderen die auch so ein Glück hatten wie wir,wünschen wir natürlich von Herzen alles Gute und viel Glück in Eurer Beziehung.

Glg,Schnuckel
beziehungen sind immer ein rauf und runter der gefühle,auch ich wünsche allen die sich hier gefunden haben weiterhin alles liebe,und das kommt von herzen,auch wenn ich derzeit etwas durcheinander bin.

lg mila
:-)
Auch ich habe die Liebe gefunden....und das schöne ist,ich habe sie nicht mal gesucht:-))

Viele sollten sich einfach daran halten und keine Erwartungen stellen,dann wird man auch nicht enttäuscht!

Nachdem ich meinen Exmann nach 21 Jahren verlassen habe,habe ich mein Singleleben ausgelebt und wirklich nicht erwartet,einen Mann zu treffen,dem ich im wahrsten Sinne des Wortes glatt verfallen würde:-)

*Hehe*,was will Frau mehr, *ja*
Mir ist es auch so ergangen. Nach 22 Jahren entschied mein "Partner", dass er unglücklich mit mir ist und ging. Mein Glück!
Nun frei und unabhängig, wollte ich auch mal die schönen Seiten des Lebens auskosten.
Wurde von meiner Freundin hier Angemeldet, damals unter anderem Nick, und konnte genießen. Habe nicht nach der Liebe gesucht, wurde aber gefunden. Er hat mich immer wieder angeschrieben, war sehr hartnäckig. Und aus einem eher lustlosen Treffen wurde ganz schnell mehr...
Bin jetzt schon seit einiger Zeit fest gebunden und es wird mit jedem Tag schöner.
Na dann
alles Liebe für EUCH und gutes Gelingen bzw. lasst das Verliebtsein gedeien und wer weiss... *blume*
verliebt ja, Liebe nein!
Habe 6 Jahre unglückliche Beziehung hinter mir und bin im Oktober 2 Jahre single.. Danach ist mir mein Traummann begegnet, und ich habe alles schlimme vergessen.. Nur ER hatte mir 8 Monate nur vorgespielt, dass er mich auch liebt. Naja.. irgendwann war ich drüber hinweg und hatte auch eigentlich mit der Männerwelt abgeschlossen. Habe mich hier angemeldet um ein bisschen neue Erfahrungen zu sammeln ohne dieses ewige Gefühlchaos.. wollte mich aber irgendwann wieder hier deaktivieren bis ein ganz hartnäckiges, nettes Kerlchen mir ständig Post geschrieben hat. Als ich dann ein richtiges Bild sah, war es um mich geschehen.. Komisch, ist aber so. Ich wollte ihn sofort treffen, und er mich auch.. Tag und Nacht kamen SMS oder Anrufe, und er gab mir wirklich das Gefühl was besonderes zu sein. Das Treffen danach war auch einfach zu schön, und da hatte es richtig bei mir peng gemacht obwohl ich mächtig dagegen angekämpft habe! Aber was er alles danach so schrieb, dass er mich mehr als gern hat, keine andere mehr will etc.., das hat mich echt schwach gemacht.. naja, nachdem ich ihn habe merken lassen, dass es bei mir auch so ist, kamen kaum noch SMS, Keine Anrufe mehr oder Nachrichten wurden erst nach 10std mal beantwortet.. jetzt bin ich wieder am Trauern! Das was ich nie mehr wollte! *gg*

Naja, soviel von mir zu dem Thema..

Wünsche aber allen "hier-gefundenen Pärchen" alles liebe und gute für die Zukunft *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.