Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt im Joyclub

Dann wünsche ich euch alles liebe und gute. Mir ist es auch passiert und hat mein ganzes Leben durcheinander gebracht. Leider habe ich nicht so viel Glück wie du.
****no Frau
290 Beiträge
*sonne* auch ich wünsche euch alles gute ! *sonne*

liebe grüße
*******k75 Frau
835 Beiträge
@****y80

Oh,das tut mir leid für dich! Drück dir die Daumen für mehr Glück beim nächstenmal!
danke
**********rs112 Mann
9 Beiträge
sich dirty anschließ. aber ich werde noch kämpfen. ich gebe noch nicht auf
Auch wir wünschen euch alles Gute.

Wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Den Namen der Seite dürfen wir hier wohl nicht nennen. Geht aber in eine eindeutige Richtung.

Nun sind wir schon 3 Jahre zusammen.
@BM-Maus
Habe 6 Jahre unglückliche Beziehung hinter mir und bin im Oktober 2 Jahre single.. Danach ist mir mein Traummann begegnet, und ich habe alles schlimme vergessen.. Nur ER hatte mir 8 Monate nur vorgespielt, dass er mich auch liebt. Naja.. irgendwann war ich drüber hinweg und hatte auch eigentlich mit der Männerwelt abgeschlossen. Habe mich hier angemeldet um ein bisschen neue Erfahrungen zu sammeln ohne dieses ewige Gefühlchaos.. wollte mich aber irgendwann wieder hier deaktivieren bis ein ganz hartnäckiges, nettes Kerlchen mir ständig Post geschrieben hat. Als ich dann ein richtiges Bild sah, war es um mich geschehen.. Komisch, ist aber so. Ich wollte ihn sofort treffen, und er mich auch.. Tag und Nacht kamen SMS oder Anrufe, und er gab mir wirklich das Gefühl was besonderes zu sein. Das Treffen danach war auch einfach zu schön, und da hatte es richtig bei mir peng gemacht obwohl ich mächtig dagegen angekämpft habe! Aber was er alles danach so schrieb, dass er mich mehr als gern hat, keine andere mehr will etc.., das hat mich echt schwach gemacht.. naja, nachdem ich ihn habe merken lassen, dass es bei mir auch so ist, kamen kaum noch SMS, Keine Anrufe mehr oder Nachrichten wurden erst nach 10std mal beantwortet.. jetzt bin ich wieder am Trauern! Das was ich nie mehr wollte!

Naja, soviel von mir zu dem Thema..


Glaub mir das kenne ich auch.... Zu gut Leider..... Aber wer weiß, was irgendwann kommt und passiert.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.