Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Sextoy für beste Freundin - Empfehlung gesucht16
Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und sie woed 29 Jahre…
zum Thema
Empfehlungen für das erste Sextoy für Sie als Geschenk?17
Ich hätte gerne mal kurz etwas Hilfe von euch. Besonders von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?

**********oness Frau
41 Beiträge
hm.... also sehr kritisches thema würd ich sagen...
du bisch 23.. ja also ungefähr mein alter un muss sagen.. ähm das sdie meinungen über sextoys scho sehr auseinander gehn..un es gibt sicher au frauen die tödlichst beleidigt wären, sowas von ihrem partner geschenkt zu bekommen...

ich glaub wenn du dir garned sicher bisch wie sie reagieren wüde, dann würd ich es mit was anderem probieren.. gibt viele nette sachen die man gemeinsam benutzen kann....
oder die spaß auf mehr machen...

ODER du versuchst sie mal unauffällig auf des thema sextoys anzusprechen... *g* wär au ne idee *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
untamed
hast du keine rechtschreibkorrektur an deinem pc oder willst du die leute hier verarschen? mal kurz OT
newsun
Na, sie kommt halt aus Badde-Württebersch....

*zumthema*
**********oness Frau
41 Beiträge
@ newsun
ähm?! wo liegt bitte des problem?
weil ich 1x scho(=schon auf hochdeutsch) und 1x bisch(=bist) verwendet hab oder wie?

entschuldige vielmals!
2 gänze worte in schwäbisch machen wohl kaum meinen beitrag unverständlich?!
ich wollte sicher niemanden damit verarschen, pfff... ist einfach nur meine art zu schreiben.
**********oness Frau
41 Beiträge
hier extra übersetzt für newsun..damit sie mich verstehen:
Also, ich würde sagen, deiner Freundin ein Vibrator zu Geburtstag schenken zu wollen, ist ein sehr kritisches Thema, wenn ihr noch nie darüber gesprochen habt.
Die Meinungen über Sexspielzeuge gehen ja schon sehr weit auseinander und es gibt mit Sicherheit auch Frauen die tödlichst beleidigt wären, so etwas von ihrem Partner geschenkt zu bekommen.

Ich glaube, wenn du dir gar nicht sicher bist wie sie reagieren würde, dann würde ich es mit etwas Anderem probieren, es gibt viele nette Dinge, die man gemeinsam benutzen kann und was nicht ganz so offensichtlich nur zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse dienen soll. Es gibt z.B. nette Paarspiele, oder Überraschungspakete, die auch Spaß auf mehr machen können.

ODER du versuchst sie mal unauffällig auf das Thema Sexspielzeuge anzusprechen, das wär doch auch eine Idee. *zwinker*


PS: Also Word kommt damit nun klar, ich hoffe auch!

pps: entschuldige @ cancanca, klar *zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
untamed
kannst doch auch prima englisch undzwar in reinkultur.. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Cancanca
danke schön und ein erholsames we für dich und ihn! auch wieder OT
Haben wir schon sehr oft verschenkt und nur einmal ging es tierisch in die Hose. Da fühlte sich der Mann der Beziehung extram unterdrückt und meinte, wenn seine Süße das Teil benutzen würde, würde er ihr nicht reichen, er sie nicht befriedigen bla bla bla ... Was sie jetzt damit macht, wissen wir nicht.

Aber bei den meisten kam ein Grinsen und ein : Den probiere ich nachher gleich mal aus.
Ich bekomme auch recht regelmäßig von ihm welche geschenkt und freue mich drüber. Und nachdem wir welche verschenkt haben an Freunde, haben die Partner ihre Freundinnen in den meisten Fällen auch weiter damit beschenkt ...
****un Paar
14.774 Beiträge
Shadows
Haben wir schon sehr oft verschenkt und nur einmal ging es tierisch in die Hose. Da fühlte sich der Mann der Beziehung extram unterdrückt und meinte, wenn seine Süße das Teil benutzen würde, würde er ihr nicht reichen, er sie nicht befriedigen bla bla bla ...

wirklich quatsch. obwohl wir das in unserem laden öfter mal hören von den männern, deren frau gern so ein teil kaufen möchten.
aber das wird dann mit den männer immer ausdiskutiert und meistens sehen sie ein, dass es eine bereicherung für beide darstellt.
Tja ich habe ihm das dann auch versucht zu erklären und mein Freund hat ihm auch gesagt, dass ich damit viel Spaß habe und wir das in den meisten Fällen GEMEINSAM benutzen und sowas, aber der fühlte sich in seinem Ego so gekränkt, da konntest du mit einem Stein reden und hattest mehr Erfolg. Ganz schlimm.
Als Typ kann ich das nicht verstehen... Finds immer erregend wie meine Freundin mit nem Vibrator teilweise loslegt, was sich dann mit mir nur noch steigern lässt. Zudem sehen wir uns in der Woche eher weniger, wo mir das egal währe, wenn sie mich dann durch einen Vibrator ersetzen würde..
****un Paar
14.774 Beiträge
Die herren der schöpfung dürfen sich auch gern mal ein vibrator gegen den penis oder den hoden halten. ist ebenfalls sehr stimulierend.
Ich habe vorgestern nachträglich zum Geburtstag von einem befreundeten Pärchen einen kleinen Vibi für die Handtasche geschenkt bekommen. Total süß das Ding!

Ich habe mich wirklich riesig über dieses Geschenk gefreut und mein Schatz und ich haben es gestern Abend gleich mal getestet!

Es gibt also Menschen, die sich trauen, solche Geschenke zu machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.