Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens
Ich hatte noch nie eine Affäre, wohl eher - sie hat eine mit mir, den ich bin single...oder auch nicht. Es geht um eine Kollegin. Wir haben seit April "zumindest" eine sexuelle Beziehung. Ich bin absolut verliebt, wie seit Jahren schon nicht mehr. Ihre Bewegungen, Ausstrahlung, Intellekt, ihr Duft und auch optisch ist sie mein Traumtyp von Frau. Wolke 7 will ich meinen. Der Sex mit ihr ist Neuland, da sie es eher hart mag und ich - das geb ich zu - nie praktiziert hatte. Sie bescherte mir in Bezug dessen ganz neue Horizonte aber das nur am Rande. Sie ist seit fünf Jahren verheiratet.
Sie war ansonsten - also vor der Ehe und auch ihr Mann - eher auf ältere Männer fixiert und auch ihr Mann selbst ist ein völlig anderer Typ von Mann, als ich es bin, nach dem Bild zu urteilen. Ich weiß, dass das ganze nicht richtig ist. Wir fahren zu mir und ihr Mann ist zuhause und macht den Garten neu....Sie sagt, sie sei zur Schulung, geht nach der Arbeit noch shoppen oder trifft sich mit ner Freundin.... Sie sagt, dass sie mich ebenfalls liebt und ich halte daran fest, doch es ist eine Affäre und ich habe angst, dass ich mich in dieser Liebe verliere. Doch können Affären auch zu eine Beziehung führen, oder? Verurteilt mich nicht. Ich kann nicht anders. Der Fahrstuhl in der Firma gibt uns 30 Sek. Zweisamkeit...erst ab in den 6. Stock und dann in unseren 3. zurück. Aussteigen und so tun, als ob nichts sei. Dabei sind wir längst Gesprächsthema im Büro. Man weiß, dass sie verheiratet ist und ich schütze sie, wo es geht, doch dafür ist es zu spät. Würde sie nur eine banale Affäre wollen, würde sie sich einen Kollegen aussuchen?...denke nicht. Sie bräuchte sich nur 1 Std. ins Café setzen....Ich fühle mich derzeit nicht auf Augenhöhe mit ihr. Sie ist das, was ich suchte, wollte und begehre. Se ist der Grund, weswegen ich nicht mal mehr anderen Frauen auf den Po schauen will. Platz 1 in den Charts und du weißt als Sänger nicht mehr, wozu du weiter songs schreibst, weil das Ziel Platz 1 war...theoretisch. Ich habe angst nachzudenken, was dagegen steht. Ich lüge mich an und will meine Rosarote Brille nicht absetzen. Ich versuchte mich zu trennen, weil man mir sagte, dass sie nur eine sexuelle Beziehung will. Anhand von Zungenpiersing und Brust-Inplantaten will auch ich zeitweise erkannt haben, dass sie vielleicht nyphomanisch veranlagt ist? Vielleicht ist ihr Ehemann ja fetisch und geilt sich dran auf, wenn sie mit anderen Männern.eines meiner negativen Gedanken. Ich trennte mich, weil sie verheiratet ist, ich angst vor ihr habe und ich mich völlig scheiße fühle, wenn sie wieder nach Hause fuhr...von mir weg. Was sind zwei Stunden...was ist schon ein ganzer Tag und das jeweils einmal im Monat. Ich trennte mich mit den Worten, dass ich sie liebe, dies aber nicht könne. ich wollte stark sein, doch am folgenden Wochenende fühlte ich mich sehr schlecht, und auch jeder negative Grund endete mit dem Satz.."und doch liebst du sie..." Ja, das Wochende machte mich noch stärker. Nicht bezüglich meiner Entscheidung, sondern dass ich sie Liebe und ohne sie nicht kann...nicht will. Sie rief auch an, bemühte sich, fragte nach dem wieso..ich kehrte zu iht zurück. Doch wenn sie ihren Mann betrügt, würde nicht auch mich betrügen können oder sogar nach einer gewissen Zeit auch tut? Ich bekam mit, als wir auf dem Weg zum Zug waren und sie mit ihrem Mann telefonierte. Sie wollte um 19 h zuhause sein und er fragte, wo sie blieb. Sie sagte, dass sie auf dem Campingplatz sei und auf dem Weg war. Das war alles so glaubwürdig, dass ich nach den Campingwagen suchte....Sie redete so abgewichst einfach darüber, dass ich wiederum über uns nachdachten musste. Du merkst es nicht, wenn sie lügt. Absolut überzeugend. Nach dem Sex braucht sie ungelogen 10 Minuten mit Duschen und schminken....als ob nichts gewesen wäre. Ich hoffe, dass sie es ernst meint. Zumindest ist ein erklärter Grund, dass ihre Tochter im kommenden Jahr ihr Abi macht und drauf rücksicht nimmt. Er ist nicht der Vater der Tochter. Sowie auch, dass sie sich allein eine Wohnung nicht leisten könne und man ja auch nach 3 Monate Affäre sich noch nicht von ihrem Mann trennen könnte....okay, ich warte ein Jahr ode ein bisschen mehr. Zumindest bin ich sozusagen im freien Fall....Ob ich weich oder hart landen werde, wird sich zeigen.
Affäre
Ich kenne diese Situation, in der du dich befindest, selbst ganz gut, könnte sicher auch über die Liebe meines Lebens ganze Romane schreiben, aber einen Rat für dich habe ich nicht. Die Liebe fragt eben nicht, ob der/die andere sie erwidert, sie ist einfach da.

Genieße die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst und höre nicht auf die anderen. Solange dir deine Situation und sie gut tut, lebe und liebe. Irgendwann wird sich das Blatt von ganz allein wenden ... in die eine oder andere Richtung, sei es, sie trennt sich von ihrem Mann, sei es, du begegnest einer anderen tollen Frau. Egal, du wirst dann jedenfalls wissen, woran du bist.

Du hast dich (vorerst) für dieses Leben entschieden, hinterfrage nicht alles, es zermürbt dich nur und das bringt dir letzten Endes gar nichts. Ich weiß das aus eigener Erfahrung ...

Wie dem auch sei, viel Glück!

LG Sunshine
*******_rp Frau
53 Beiträge
Was einem guttut...
...weiss wenn überhaupt nur man selber.
Probleme sind natürlich vorprogrammiert, aber hast Du Dich mal gefragt, was Du mehr bereuen würdest?
Aus einem allgemeinen Moralverständnis her die Affaire zu beenden oder die schönen Momente(die es ja anscheinend zu genüge gibt) nicht wahr zu nehmen.
Im April verstab ein lieber Mensch aus meinem Bekanntenkreis, völlig unerwartet und ich hab die Frage für mich noch mal neu überdacht....
...das war mein Ansatz zu meinem Weg bei diesem Thema.
Gruß Elsbett!
******_nw Frau
61 Beiträge
Wenn man sich dein Profil so ansieht, fragt man sich teilweise echt, ob zwei verschiedene Personen hier angemeldet sind. In deinem Profil steht unter "Das mag ich NICHT"

Lügen [..] mag ich nicht. Ich verabscheue Untreue. Verlogenheit, pflichtvergessene Personen und Personen, die hinterhältig und eigennützig handeln sind nichts für mich.

Und doch hast du dich in genau solch eine Frau verliebt, die du ja angeblich so abscheulich findest. Sie hintergeht ihren Mann und ihre Familie, sie lügt sie jedesmal gekonnt und ohne Gewissensbisse an. Haben sich deine Prinzipien geändert oder warum schmeisst du sie alle ohne mit der Wimper zu zucken über Bord? Für eine Frau, für die du nur eine Affäre, ein Sexlieferant bist. Natürlich hat sie einen Grund, ihren Mann nicht zu verlassen. Heute ist es das Kind, das nächstes Jahr Abitur macht (es sollte alt genug sein, mit sowas umgehen zu können), irgendwann ist es der Mann selber, weil es ihm nicht gut geht oder weil er gerade unter Stress/Trauer/Krankheit leidet und sie ihm das nicht antun will. Morgen ist es dann....
Verstehst du was ich sagen will? Hat sie dir je auch nur einen Funken Hoffnung gemacht, dass das was Ernstes wird, dass sie sich in dich verliebt hat, dass du mehr als nur ein Kollege bist, der immer da ist, wenn sie was zum Vögeln und vielleicht auch ein bisschen Bauchpinselei brauch?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich urteile nicht über dich, nur musst du so langsam die rosarote Brille, die du so toll findest, absetzten und klar denken. Mach ruhig so weiter wie bisher, habe deinen Spaß, aber schraube deine Hoffnungen zurück, denn nur selten werden aus Affären gutlaufende, langjährige Beziehungen.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Liebe fragt nicht nach dem warum und den Möglichkeiten.
Es ist ein Gefühl das lässt sich nun mal nicht beeinflussen.
Handle nach deinem Gefühl und genieße es so lange es
eben dauert.
Denke nicht an morgen denn du lebst jetzt.
Und der Ausgang bleibt offen bis einer von euch beiden einen
Schlussstrich zieht.
Vielleicht trennt sie sich von ihrem Mann oder deine liebe
wandelt sich ins Gegenteil .... wer weis das schon.
Lass deine Moral Vorstellungen bei Seite denn du betrügst niemand.
Wenn dann müsste sie sich Gedanken machen.
Ja sicher kannst du sehr hart aufschlagen aber das Risiko besteht immer.
Dann findest du einen weg wieder auf zustehen.
Lass es einfach laufen.
********en72 Frau
935 Beiträge
@Kai99
Was WILLST DU ?
Sex mit Deiner Traumfrau, dann mach weiter und genieße es solange es dauert, wer wirklich frei von allen Sünden ist, wirft den ersten Stein. Man kann sich nicht schützen, wo Gefühle hinfallen, da fallen sie hin, ohne zu Fragen ob die Person Charakterzüge hat, die Du vielleicht eigentlich nicht magst. Ich selber hatte mich vor 13 Jahren in einne Mann verliebt der verheiratet war, auch noch mit einer Bekannten von mir, nach drei Monaten waren die beiden getrennt und wir ein Paar, 13 Jahre Ehe, wenn auch heute vorbei, können da nicht gerade von ner kurzen Romanze reden. Aber, das sei Dir gewiss, ist wirklich sehr, sehr selten, die Wahrscheinlichkeit, das jemand für seine/n Geliebten, sein gesichertes Leben aufgibt und kopfüber in ein völlig neuse Leben springt, und das wäre es mit Dir, die ist wirklich sehr gering.
Trotzdem, warum Dich jetzt mit Moralischen Fragen quälen ?
Warum nicht mit gehen soweit wie es geht und sich dem Gefühl erstmal ergeben.
Ich schließe mich sunshine133 an, es wird sich ein Weg mit der Zeit finden...

a) die Affäre verliert seinen Reitz für Dich für Sie, aus ende Banane
b) sie geht irgendwann von ihren Mann, unwarscheinlich und immer
noch, Frage offen wen sie geht, ob sie dann mit Dir gleich neu will
c) Du verliebst Dich im laufe der Zeit in jemand anderen der frei ist
d) irgendwann merkst Du das sie gar nicht so eine Traumfrau ist

ich schreib es mal hart...wenn die erste Geilheit weg gevögelt ist, dann geht die rosarote Brille von ganz alleine wieder weg, i.d.R so nach 18 Monaten, egal ob Affäre oder Beziehung nach 18 - 24 Monaten ist das frisch verliebt sein weg, entweder es macht sich richtig Liebe breit, oder die Macken des anderen werden in Deinen Augen größer und größer und irgendwann unüberbrückbar, bis dahin sag ich nur GENIESSEN und mitmachen *zwinker*

Lass Dich fallen und treiben und lern für´s Leben, versuch es mal.

Liebe Grüße und viel spaß beim Sex, es ist schwer jemanden zu finden mit dem man kompatibel ist, nutze die Zeit die ihr habt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Anhand von Zungenpiersing und Brust-Inplantaten will auch ich zeitweise erkannt haben, dass sie vielleicht nyphomanisch veranlagt ist?

Ja ne is klar.... Zungenpiercings und Brustimplantate machen aus jeder Frau eine untreue Nyphomanien... Na danke, jetzt weiß ich ja was ich bin... War mir vor diesem Thread nicht bewusst.... Aber nunja, zurück zum Thema...

Ich kenne diese Situation, wenn auch nicht mit Familienanhang und Ehering, aber ich habe selber erkennen müssen, dass eine Affäre die auf sexueller Basis besteht vermutlich auch immer eine Sexbeziehung sein wird.

Ihr habt pro Monat 2 Stunden miteinander? Das ist echt etwas wenig...

Gerade Beziehungen Firmenintern sind gefährlich, da würde ich die Finger von lassen. Wenn das in die Grütze geht dann hast du jedes mal Probleme wenn du sie siehst und das normale kollegiale Verhältnis ist fürn Eimer.

Ich kann dir nur raten, gehe in dich, überlege genau was du von dieser Frau erwarten kannst und ziehe dann deine Schlüsse.

Wenn sie dich wirklich will, dann würde sie ihren Mann verlassen, das 3- Monats- Argument lasse ich da nicht ziehen.

Habt ihr noch andere gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Bettes oder ist es wirklich nur Sex?
Doch wenn sie ihren Mann betrügt, würde nicht auch mich betrügen können oder sogar nach einer gewissen Zeit auch tut? Ich bekam mit, als wir auf dem Weg zum Zug waren und sie mit ihrem Mann telefonierte. Sie wollte um 19 h zuhause sein und er fragte, wo sie blieb. Sie sagte, dass sie auf dem Campingplatz sei und auf dem Weg war. Das war alles so glaubwürdig, dass ich nach den Campingwagen suchte....Sie redete so abgewichst einfach darüber, dass ich wiederum über uns nachdachten musste. Du merkst es nicht, wenn sie lügt

Das würde mir sehr stark zu denken geben und ich bin mir SICHER, dass sie es immer wieder tun würde!
Im Lügen ist sie fit und es ist ja auch immer gut gegangen, warum sollte sie daran etwas ändern??

Aber was sollst Du tun?
Ich kann mich auch nur den Ratschlägen meiner Vorschreiber anschließen. Gefühle lassen sich nun mal nicht so einfach mit dem Verstand klären, weil sie zu stark sind, wenn man verliebt ist!

Kommt Zeit, kommt Rat... es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt um Entscheidungen zu treffen.
Zumindest bin ich sozusagen im freien Fall....


wünsch dir eine weiche landung
aber sehr beruhigend für mich zu sehen, dass es auch männer so gehen kann, nicht nur frauen..... alles gute!
oooh shakespeare...stehe auf, und schreib eine tragödie daraus*aua*!!!

ich glaube, es sind mehr als genung freds mit der gleichen problematik hier im forum zu finden...

*fliege*
>> shakespeare...stehe auf, und schreib eine tragödie daraus

Bevor er sich nicht ne Ladung Punkte, Kommas und vor allem Absätze gekauft hat, wird da nix draus.....
*zwinker*
Tja.......
das ist keine einfache Situation. Und Dir da das Patentrezept zu geben ist nicht möglich.
Sicher ist, dass Du eine geile Zeit mit Ihr hast bzw. hattest und Dich diese Frau total Irre macht.
Gleichzeitig bist Du an einen Punkt gekommen wo es nicht mehr nur um Sex geht sondern Dein Inneres / Dein Herz Dich verrückt macht.

Ich kenne Dich nicht, und deshalb weiss ich nicht was Du für ein Typ bist.

Als Mann empfehle ich Dir aber ganz klar, sag Ihr direkt und ohne Umschweif was Du willst. Wenn dies bei Ihr nicht möglich ist oder Sie nur was bracht um Ihren Nervenkitzel zu befriedigen und in Ihrem gewohnten Umfeld bleiben will, dann lass es sein! Ihr wird es nichts ausmachen, aber Dich haut es auf die Schnauze.

Such Dir eine Frau, die weiss was Sie an Dir hat.
@manati
Du hast recht. Meine Bechreibung passt nicht zu dem was ich derzeit durchlebe. Mein Profil - bin ich. Das, was ich derzeit durchleben muss, ist mein Herz, welches ein Exkurs; losglöst vom Verstand und logik agiert.

Habt dank für all Euren Meinungen. Ich weiß wohl, dass diese, meine Liebe zu ihr irgendwann ihr Ende findet - wie auch immer, doch derzeit habe ich keine andere Wahl. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die letzten 10 Jahre so intesiv geliebt habe. Es gibt nur wenige Begegnungen dieser Art im Leben. Ich trage die Hoffnung in mir, so lange ich kann und genieße die Liebe in mir, die ich nach meiner Scheidung aufgegeben hatte. Ich gebe mir die Chance und ihr, denn ihr kann es nicht egal sein, so geliebt zu werden. Es ist das wertvollste, was ein Mensch einen Menschen geben kann und daran halte ich fest - so lange ich kann...so lange ich darf.
.......
Wenn man es versucht hat, dann kann man sich immer sagen, ich habe es versucht........und muss sich nicht eines Tages sagen, warum hab ich nur nicht.....................

Leider, kenn ich das aus eigener Erfahrung und wurde zu tiefst enttäuscht.
>> denn ihr kann es nicht egal sein, so geliebt zu werden.

Das denkst Du, oder glaubst du, weil Du es glauben willst. Aber nicht, weil es ihre Sicht der Dinge ist - denn die kennst Du nicht.
Du projezierst da wohl einfach Dein Wunschdenken und machst das für Dich zur Tatsache.
Das muss in keiner Weise in ihrem Denken und Fühlen auch verankert sein - sie kann sehr wohl vollkommen unberührt davon sein......

>> Es ist das wertvollste, was ein Mensch einen Menschen geben kann.

Wie schon gesagt: Das denkst du. Und das empfindest Du so.
Ob sie der gleichen Meinung ist wie Du, wage ich zu bezweifeln.

Also ehrlich - Du bekommst selber mit, wie kaltschnäuzig sie ihren Ehemann anlügen kann und glaubst dann doch tatsächlich, dass sie derart hehre Gedanken in Bezug auf Dich hat???
Du musst zugeben, dass das schon ein verdammt grosses Mass an Naivität ist.......
Du wirst...
...auf die Schnauze fliegen! Eine Frau, die einen Mann liebt, bringt es nicht fertig, dieser Liebe dieses Lügengebäude zuzumuten, auf das Eure Beziehung aufgebaut ist. Wären Ihre Gefühle für Dich von gleicher Intensität, wie die Deinen für sie - Du kannst einer anderen ja nicht einmal mehr auf den Hintern schauen, während sie weiterhin eine Ehe mit ihrem Mann führt und auch sicher mit ihm schläft -, dann wäre sie längst getrennt und ihr auch offiziell ein Paar.

Hört sich desillusionierend an? Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe das schon zweimal durchgemacht und jedesmal sehr lange gelitten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich würde auch sagen ...
@***99 du liebst nicht sie, sondern deine Illusion von ihr und nebenbei neigen Männer mitunter dazu die "Liebe" des Lebens mit dem "Begehren" des Lebens zu verwechseln ...

Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Kai,

diese Frau macht süchtig, nicht wahr?

Wilder Sex, Skrupellosigkeit, hohes Tempo, Fummeln im Bürofahrstuhl, ein Hauch Verruchtheit, Zungenpiercing, gemachte Brüste, rasant, willig, atemlos...

Sie hat Dir gehörig den Kopf verdreht. Sie hat Dir als erwachsenem Mann noch einmal sexuelles Neuland gezeigt.

Du denkst pausenlos an sie, Du willst sie am liebsten immer um Dich haben.

Du bist verrückt nach ihr.

So.

Das genau ist es aber auch. Du bist verrückt nach ihr und die Tatsache, dass sie einem anderen gehört, die macht dass Du sie noch um so mehr willst.

Es ist schwer, so etwas im Kopf geordnet zu kriegen, wenn die Hormone so durchdrehen. Nun, darum hast Du ja uns gefragt, denke ich.

Ich glaube nicht, dass es Liebe ist. Ich glaube, es ist eine totale Verrücktheit und Verknalltheit. Es ist ein wahnsinnig aufregender Tripp.

Sie lebt aus, was sie zu Hause nicht bekommt. Oder was sie vielleicht ganz bewusst zu Hause gar nicht will. Und Du? Du bist völlig von den Socken dass DIESE Wahnsinnsfrau das alles mit DIR will.

Verliere Dich nicht darin, bitte. Du machst Dir bereits Gedanken, also bist Du noch nicht völlig verloren. Genieße es wie es ist. WIE ES IST. Und sehne nicht etwas herbei was Du nicht haben kannst.

Was glaubst Du, wenn Du mit dieser Frau leben würdest, ganz offiziell, wäre es dann noch so wie jetzt? Der Kick, die Atemlosigkeit, die Gier?

Nein. Wäre es nicht. Denn hinter dem Hormonschub sind wir alle nur Menschen mit einem Alltag, mit Sorgen, mit Launen und auch mal ohne Lust auf Sex. So würdest Du sie dann auch erleben.

Willst Du das? Diese Entzauberung?

Fang nicht an, Dir Hoffnungen auf mehr zu machen. Mehr ist nicht, was Du willst. Im Grunde willst Du dass es so bleibt wie es ist. Denn alles an Eurer Beziehung, was Dich so fesselt, ist aus der Tatsache geboren, dass sie nicht Deine ist.
kaum geschlafen.....
Dies ist meine erste Affäre und vielleicht desgalb so unsicher. Wen ich an unsere erste Begegnung denke...ansich kennen wir uns schon seit 2007 aber aufgrund meiner gescheiterten Ehe hatte ich Augen für niemanden...und das knapp 4 Jahre. Ok, hier und da was kennengelernt aber bin ja schließlich auch nur ein Mann...Wir schauten uns ne Sek zu lange an und PENG! Wollte mit ihr eigentlch ins Kino....und dann landeten wir doch bei mir. Machte keinen Anstalten, da ich ein anständiger Kerl bin und eigentlich geh ich immer treu nach dem Moto: Gefickt wird beim 4. date. Da saßen wir also und sie fragte mich, ob wir ins Bett gehen...später sprachen wir über unsere Vorlieben und sie sagte, dass sie es hart mag. Man könne über alles mit ihr reden; nur nicht mit Tieren und Kot. Ey, bin auch kein Kind von Traurigkeit aber schlagen kann ich und werde ich nicht. Jetzt sprach sie NS und andere Dinge an. BDSM ist ihr Thema. Ich will kein Betthäschen sein. Sie sagt, wann sie Zeit hat, sie bestimmt, wann sie anruft und nun sagt sie auch noch, wie sie es haben möchte. Jetzt weiß ich auch, weshalb sie sich aus der Apo so ein geruchloses Antitranpirant gekauft hat. Mit frischen Deo - Geruch ist ja schlecht nach Hause zu kommen...Ich könnte noch tausend Sachen schreiben, und auch Eure Beiträge; mit all Euren Erfahrungen machen deutlich, dass ich richtig denke, mir das aber nicht eingehstehe. Ich kriege allein bei ihrer puren Anwesendheit wackelige Knie und denke nur an Sex. Hab mich noch nie so ausgeliefert gefühlt.

Ich weiß nicht, ob das über Monate aushalten kann. Vielleicht sollte ich sie fragen, was sie überhaupt mit mir vor hat. Denke aber, dass sie mir nach der Nase Antworten wird. Solle ich sie stumpf ficken und dann galant rausscheißen? Ihr von einer Anderen erzählen und auf die Reaktion warten? Oder vielleicht dates absagen, wegen banalen Unpässlichkeiten? Ich muss es wissen. Ich kann so nicht weiter machen, denn dass macht mich krank. Um noch mal auf NS zu kommen - wenn ich daran denke, dass sie mit ihren Mann BDSM praktiziert, wird mir schlecht. Allerdings will ich sie für mich allein - ganz allein...ich weiß, sie wird es weiterhin so machen. Mit mir und vielleicht auch neben mir. Vielleicht ist es der Kick, der sie treibt, da Nervosität und feuchte Hände sind auch bei ihr vorhanden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Verdammt. Ihr merkt mein für und wieder aber so ist es gerade. Einerseits angst, was zu verlieren - andererseits will ich mich nicht zum Bettaffen degradieren lassen....was ich ansich schon bin. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, Du schreibst als hätte sie Dir schon die Fähigkeit zu denken rausgev*gelt.

Hat sie aber nicht.

Du bist Du. Du entscheidest, wie lange Du das mitmachen möchtest.

Den Punkt, an dem Du nicht mehr kannst und willst, den wirst Du schon selbst sehr deutlich merken. Erst wenn Du den erreicht hast, wirst Du Dich auch trennen können.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gefickt wird beim 4. date.


Hab ich mir auch so oft vorgenommen, klappt aber irgendwie nicht so wie ich mir das immer vorstelle... Egal....


.später sprachen wir über unsere Vorlieben und sie sagte, dass sie es hart mag

Daumen hoch und freu dich!

Ich will kein Betthäschen sein. Sie sagt, wann sie Zeit hat, sie bestimmt, wann sie anruft und nun sagt sie auch noch, wie sie es haben möchte

Wirst du aber zwangsläufig sein, weil du dir dieses Verhalten bieten lässt.

Ey, bin auch kein Kind von Traurigkeit aber schlagen kann ich und werde ich nicht.

Sicher, dass DU sie schlagen sollst? Nicht eher andersrum?

Jetzt weiß ich auch, weshalb sie sich aus der Apo so ein geruchloses Antitranpirant gekauft hat. Mit frischen Deo - Geruch ist ja schlecht nach Hause zu kommen

Najaaaa, als ob das nun die einzige Indiktaion ist sich ein neutrales Deo zu kaufen? Ich krieg z.B auch nen Fön wenn Irgendwer son extrem blumiges Deo drauf hat. Und warum darf man nicht mit frischem Deo nach hause kommen?


Ich kriege allein bei ihrer puren Anwesendheit wackelige Knie und denke nur an Sex.

Normal, wenn man eine sexuelle Basis hat ?! Wenn ich damals meinen Offizier gesehen habe, habe ich auch nicht an Plätzchenbacken gedacht.

Vielleicht sollte ich sie fragen, was sie überhaupt mit mir vor hat

Sie macht ein unkompliziertes Betthäschen aus dir, das nicht anruft und immer brav wartet, dass Madammé sich meldet...

Solle ich sie stumpf ficken und dann galant rausscheißen?

Ja, weil mehr macht sie mit dir ja auch nicht, oder?

Ihr von einer Anderen erzählen und auf die Reaktion warten? Oder vielleicht dates absagen, wegen banalen Unpässlichkeiten?

Lass diesen Kindergarten, das bringt nix. Bevor sie checkt, dass du sie auf Abstand hälst hast du dich schon kaputt gemacht.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Werde dir klar was du willst... Eine Frau zum lieben oder eine nur für Sex.... Außerdem, wer sagt denn, dass sie bei dir bleibt? Vielleicht findet sie ja bald einen anderen Bettaffen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt ist doch dass SIE die Bedingungen macht.

Und er steckt irgendwo zwischen "GERADE das finde ich geil" und "wenn es um SIE geht ist es mir egal" und "lange mach ich das nicht mehr mit".

Die Lösung führt als erstes über die Akzeptanz der Tatsache, dass SIE die Bedingungen macht und dass ER tatsächlich das "Betthäschen" ist in diesem Fall.

Dann die eigenen Gefühle anschauen: finde ich es im Grunde geil, das Betthäschen einer rasanten Frau zu sein? Oder komme ich langsam an dem Punkt wo mir schlecht wird, wenn ich in den Spiegel schaue?

Wenn letzteres zutrifft: Bremse ziehen. Und bitte nicht wünschen, es wäre etwas anderes als eine Affäre. Aber das sagte ich schon.
@Kai99
denn ihr kann es nicht egal sein, so geliebt zu werden.
Es ist das wertvollste, was ein Mensch einen Menschen geben kann.

JAAA endlich ein Mann, der das erkannt hat und nicht NUR Angst davor verspürt! Leider bist du betroffen und ich enttäusche DICH ungern aber DOCH..es kann ihr egal sein..leider. Genau so wie du ihr egal sei kannst, wenn du ihre Wünsche bzw. ihre Regeln nicht einhälst..wehe du mal Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit außerhalb der Sexzeiten brauchst, dann wirst du im Stich gelassen, ignoriert und angemotzt!
Du kannst das alles, was du dir vorgenommen hast, an ihr testen, dann wirst du es merken. Du merkst es jetzt schon, auch im Trubel der Hormonen, denn unsere Instinkte sind kleine Warnsignale auch wenn der Verstand benebelt ist!
Es gibt leider genug kaltherzige und "lieblose" bzw. leidenschaftslose Menschen überall unterwegs! Anscheinend bist du an so einem geratten!
Genieß es aber fixier dich nicht auf sie, sonst ist das Leiden vorprogrammiert!
Viel, viel Glück für dich und ich wünsche DIR, dass deine Seele und dein Selbstbewußtsein heil aus dieser Affäre raus kommen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Natürlich kann es ihr egal sein.

Wenn sie kein ganz gefühlskalter Mensch ist, dann wird sich bei ihr zumindest irgendwann das schlechte Gewissen regen und sie wird sich überlegen, dass es nicht fair ist, sich an ihm zu bedienen obwohl sie weiß dass es für ihn Liebe ist und er sich viel mehr wünscht.

Dann wird sie die Sache auflösen indem sie sich zurückzieht.

Ist eine Möglichkeit. Muss aber nicht so laufen.
***pp Mann
5 Beiträge
@Kai99
Der beste Schutz vor einer Frau ist... eine andere Frau. Bis dahin musst Du mit Hausmitteln arbeiten. Hoffe nicht auf ihre Unterstützung zur Beendigung oder Klärung dieser Affaire, denn den Gefallen wird sie Dir nicht tun.

Sei neugierig, frage Dich, warum Emotionen Dein ganzes Wesen einnehmen und beherrschen können. Frage Dich, warum Dein Körper Deinen Geist dominiert, warum Du dies zulässt. Erlaube Dir weiter, Dich über sie zu ärgern - es gibt ausreichend Anlass. Überlege Dir, wie genau Dein Alltag ohne sie aussehen soll. Heute Abend. Morgen. Das nächste Wochenende. Plane ihn aktiv und nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand. Entwickele wieder eine Neugier - für andere Frauen und Freizeitgestaltungen. Übe das, bis es (wieder) wie von selbst geht. Kurzum - richte Deinen Fokus auf selbstgewählte Ziele.

Nur mache eines nicht: Versuche nicht, sie zu manipulieren. Dies führt Dein Selbst nicht von ihr weg, sondern näher an sie heran - und ist damit kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.