Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0443
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Welt analer Freuden... Tipps gesucht

Einstieg in die Welt analer Freuden... Tipps gesucht
...hatte ich mir erhofft, nachdem ich mir einen Prostatavibrator P-Pleaser von Eis.de bestellt hatte. So als kompletter Neuling habe ich den trotzdem ohne weiters mit Gleitgel eingeführt bekommen und muss aber irgendwie feststellen, dass ich da überhaupt nichts spüre. Ist er einfach zu klein für mich oder sollte ich mich da irgendwie anders an die Sache herantasten? Ich habe mir jetzt doch noch den Anal-Dildo Bouncer nachbestellt und er sollte nächste Woche kommen. Oder bin ich da prinzipiell auf dem Holzweg bei der gesamten Geschichte? Ich würde da gerne wissen, wie ihr an die Sache herangehen würdet bzw. wie ihr es bereits gemacht habt.

Danke!
Das Problem bei Prostata-Vibratoren ist häufig einfach, dass sie nicht mit deinen anatomischen Gegebenheiten harmonieren. Wenn die Vibration nicht an deiner Prostata ankommt ist das ganze Unterfangen für die Katz. Das ist übrigens keine Frage der Größe bzw. des Durchmessers.

Ich habe da bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Mit Fingern, Dildo etc. bin ich deutlich besser bedient.

Also entweder du versuchst nochmal ob du dein Toy nicht doch irgendwie in Richtung Prostata kriegst, probierst dich weiter durch die Welt der Prostata-Vibratoren oder du steigst auf manuelle Stimulation um.

PS: Weißt du wo deine Prostata ist?
*******_he Frau
2.198 Beiträge
versuche doch erstmal deine Prostata von außen zu stimulieren, zum Bsp. mit mit einem Auflagevibrator oder den Fingern, wenn du da das Gefühl bekommst weißt du wenigstens nach was du suchst.
Wie aber schon in einem anderen Threat beschrieben wurde ist Prostatamassage bei sich selbst sehr schwer.
Achja und Anale Freuden haben wenig mit Prostata zu tun ( warum sollten Frauen denn dann AV haben? )
Danke für die Tipps! Da werde ich wohl mal auf die Suche nach der Prostata gehen müssen...und wie es aussieht wohl auch nach einer Partnerin die mir dabei hilft. Vllt habe ich mit dem Dildo etwas mehr Glück, der wäre dann auch Strap-on-fähig...

@*******_he : ja, da hast du schon Recht, da ja eine Prostatamassage nicht unbedingt anal erfolgen muss.
******get Mann
282 Beiträge
Hallo, seit einer Weile experimentiere ich mit Anal-Plugs. Jetzt fand ich eine Analkette und auch viele verschiedene, zum biegen oder nicht, groß und klein, etc.

Ich habe da eine Analkette gefunden aus Metall in silber mit diesem Kristall drauf, die Kette ist aber nicht biegsam, das wäre meine Frage, muss das Teil nicht biegsam sein? Ich will da nichts kaputt machen etc. Hat da jemand einen Rat, Erfahrung? Danke Euch im Voraus und LG
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir finden Glasdildos sehr angenehm. Vielleicht wäre das etwas für dich. Wir haben auch viel ausprobiert und sind zum Schluß dort gelandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.