Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris und Haushaltsgegenstände: Was nutzt ihr?

Klitoris und Haushaltsgegenstände: Was nutzt ihr?
Hallo,
mit welchen Haushaltsgegensänden foltert ihr eure Klitoris? *g*
Ich brauch Ideen, es darf nichts lautes seine, sonst bekommt es meine Familie mit *zwinker*

LG
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Dann ist der ESGE Zauberstab nichts *zwinker*
****sin Paar
700 Beiträge
*abgedreht* ...gibts in jedem haushalt...
eine handvoll stecknadeln, zahnstocher, pinzette, fliegenklatsche,
wäscheklammern, gummiringe...
alles sehr geräuscharme gegenstände...wenn es zu laut wird....dann liegt es nur an dir *schwester*
Ich brauch Ideen, es darf nichts lautes seine, sonst bekommt es meine Familie mit

*gruebel*
Einzimmerwohnung und keiner verlässt die Bude?
********ce65 Frau
637 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich brauch Ideen, es darf nichts lautes seine, sonst bekommt es meine Familie mit

*gruebel*
Einzimmerwohnung und keiner verlässt die Bude?

nee....mit 19 noch hotel mama ud papa....
Nabend,
Vesper von Crave, sieht nach nichts aus, eher nem halben Kuli bzw. diesen blödsinnigen stiften für Tablets und ist seeehr leise.

Vllt gibts iwo nen Shop bei dir in der Nähe, die den führen und du mal horchen kannst.

Mfg Rosti
**ni Frau
160 Beiträge
Ich vermute, du bist noch recht jung?
In dem Alter mochte ich vor allem das Reiben an Möbeln oder Tischecken. Je nach Empfindlichkeit ein Handtuch unterlegen. Absolut leise und unauffällig, aber aufpassen, dass du nicht wenn es wilder wird zu hart gegen das Möbelstück stößt und es verrutscht und Lärm macht oder gegen die Wand stößt.
Wasser aus dem Duschkopf ist auch beliebt und spurlos, aber ich selbst komme davon zu schnell.
Kleine Wasserflasche mit Rillen, über die man sich mit gespreizten Lippen reiben kann
Ring mit 2 Fäden dran ist auch super. Ring über die Klit legen und dann mit den Fäden hin- und herziehen und genießen
Pinsel soll sich angeblich auch gut anfühlen. Bei mir funktioniert es durch die Feuchtigkeit nicht gut, könnte aber was für dich sein
Elektrische Zahnbürste ist der Klassiker oder generell alles was vibriert
Bettdecke fest rollen (je nach Wunsch dicker oder dünner), zwischen die Beine stecken und sich dran reiben
Persönlich mag ich gerne Gemüse (Minigurke oder junge Aubergine), mit denen ich mich zur Anregung reibe (unbedingt Kondom drüberziehen!!) und die dann bei gesteigerter Lust gerne auch in mich wandern dürfen

Wenn du die Clit wirklich foltern willst: Wäscheklammern. Aber vorsicht! Das kann schon echt weh tun
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
einen rettich oder kollrabikopf samt kraust tief einführen und dann herausploppenlassen, so oft bis zum Orgasmus.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ist zwar kein Haushaltsgegenstand, aber wie wäre es mit einem Womanizer oder ähnlichem. Ist schön leise und seeeehr gut
****sin Paar
700 Beiträge
.....man könnte jetzt hier abschließen... denn der/die fragesteller/in ist schon nicht mehr registriert....also verhallen alle tips im nirwana....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.