Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
964 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?

*****ide Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?
Inspiriert vom Thread welche Lieder aktuell gehört werden, stelle ich hier die Frage: Welchen Film oder welche Serie schaut ihr gerade?
Die derzeitige Ausnahmesituation gibt ja vielleicht die ein oder andere Gelegenheit wieder mehr die cineastischen Leidenschaften auszuleben *g*

Ich schaue im Moment die Serie „Spartacus“ und bin noch bei der ersten Staffel „Blood and Sand“.
Ich steige direkt mal etwas am Thema vorbei ein. Dieses Seriending, das zur Zeit alle befallen hat, hat mich bisher verschont.

Aber hier ist ja auch nach Filmen gefragt. Ich streame nicht, gucke old school TV und Filme sehr gerne aus Frankreich - mein Lieblingsland.

Neulich auf Arte ein Film, der mich noch heute bewegt, ist bestimmt noch in der Mediathek:

Jonas - Vergiss mich nicht
********_500 Mann
286 Beiträge
Das ist jetzt kein Coronawitz.
Ich kucke gerade "dahoam is dahoam" *rotwerd*
****az Mann
4.353 Beiträge
Gar nichts, weil ich arbeite.
Aber wenn ich zu Hause Lust habe, gucke ich Black Mirror.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Serien schauen hat doch nichts mit arbeiten zu tun.

Ich habe Prime, da kann ich schauen wann ich möchte.
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Ich geh ja auch jetzt arbeiten, aber schau immer regelmäßig diverse Serien.
Was ich ja sehr geil fand ist, das viele Sachen freigeschaltet wurden (bei uns z.B die Sky Serienboxen....leider nun wieder vorbei)...auch Joyb und Diseny haben gerade Probemonate.

Welche? das kommt immer darauf an ob ich alleine oder mit meinem Mann zusammen schaue.
Mit ihm schau ich gerade "In the Dark" auf Joyn. Und Timeless auf Netflix (da gab es ja eine neue Staffel)
Ansonsten was wir auch so schauen im Free TV.
Ab heute z.B. wieder Grey´s Anatomy, Atlanta Medical und 911.

Alleine hab ich gerade geschaut
Into the Night (Netflix)
Dann schau ich noch:
Der Bergdoktor
Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen
(grins...einfach mal zum abschalten)
Gestern Abend hab ich Haven angefangen

Ansonsten einfach worauf ich gerade Lust habe.
Von Horror über Krimi zu Heimatfilm
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn ich von dem "gerade" in der Fragestellung ausgehe, dann heißt das für mich jetzt, in diesem Moment. *zwinker*
********_500 Mann
286 Beiträge
@ wargaz
Das ist aber jetzt Wortklauberei *sorry*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dann hätte sie wohl geschrieben, in diesem Moment oder Augenblick.
*zwinker*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****az:
Wenn ich von dem "gerade" in der Fragestellung ausgehe, dann heißt das für mich jetzt, in diesem Moment. *zwinker*

also ich schau gerade die Steel boddies auf Dmax
******114 Paar
19.504 Beiträge
Haus des Geldes auf Netflix
*****ide Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern auch noch einmal Rocketman gesehen. Der gefällt mir fast besser als Bohemian Rhapsody.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe Sons of Anarchy begonnen .

*popcorn*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Derzeit "Black Lightning"
Hab entdeckt der Wunder von Nexflix....dank meinem Nachwuchs.
Sons of Anarchie...ist der Favorit....tja Carrie Samantha Charlotte und Miranda wohnen schon in der Videotheke...
*********annie Frau
56 Beiträge
Bojack Horseman. Kann ich jedem, der sich vom Zeichenstil nicht abschrecken lässt, wärmstens empfehlen.
Ich schaue im Moment nur „Schloss Einstein“.
Aktuell schaue ich gerade mal wieder Chicago Fire.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Die drei Tage des Condors

ich glaube schon 7-10 mal gesehen und immer wieder begeistert
Ich schaue gerade „Wer wird Millionär?“. *top*
****on Mann
7.955 Beiträge
Nachdem ich alle Staffeln von "Berlin Station" und "Star Trek Picard" durch habe, fange ich gerade mit "Haus des Geldes" an.
Mord mit Aussicht. *gg*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
wiederholung von den Steel Buddies
****ar Mann
5 Beiträge
Acker derzeit die Liste von ausstehenden Filmen ab.
Zuletzt: Once upon a Time in Hollywood
@****si Oh ja. Besonders die Luftfahrtszenen darin mag ich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.