Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
966 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*gg* und nich nur die , ich grinse häufiger dabei
Ich habe in der Corona Zeit alle Staffeln von Prison Break nochmal angesehen.

Meine liebsten sind Haus des Geldes, The Blacklist, Homeland, Suits und Revenge
Ich habe vor kurzem PREACHER auf Amazon Prime komplett geschaut. Hammer Serie - aber sicherlicht nichts für schwache Nerven und Menschen die mit Ironie und Sarkasmus nicht umgehen können *g*
****nek Mann
84 Beiträge
Ich mache gerade einen Penny Dreadful Rewatch.

Das Casting ist definitiv eins der besten, das ich je erlebt habe. Und Eva Green ist absolut brillant. Eine der großartigsten Serien, die ich kenne *g*
****o69 Mann
24 Beiträge
Aktuell auf meiner Playlist, wenn ich denn endlich mal dazu komme zu schauen: Die neuen Staffeln von Bosch, Better Things und On becoming a God in central Florida sowie Curb your enthusiasm. Das letzte, was ich geguckt habe war Zoeys Extraordinary Playlist. Sehr schräg, aber warmherzig mit wunderschöner Musik und einer wunderbaren Jane Levy.
****z_1 Mann
59 Beiträge
Ich schaue mir zur Zeit Stories froh the Loop an, davor habe ich Upload angeschaut und The Mandalorian. Außerdem schau ich gerne, keine Ahnung zum wievielten Mal, Coupling und Becker.
****_Ac Mann
456 Beiträge
Ja the Mandalorian.
Immer schon ein großer Star Wars Fan gewesen.
Ich hoffe es geht bald weiter mit Staffel 2.
Sonst gibt es im Moment nix an Serien die mich begeistern.
Wofür ich immer zu haben bin, sind die Folgen von Al Bundy. Das ist und bleibt mein All Time Favourite!
*********inky Paar
57 Beiträge
"Haven"

Der absolute Hammer *freu2*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich habe gerade Upload geschaut, fand ich sehr cool gemacht und hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.

Den Beischläfer habe ich ich gerade durch und wenn ich demnächst mal wieder an einem Abend totale Langeweile habe, fange ich an, meine Watchlist mal abzuarbeiten. Da wartet noch Little Fires everywhere und Modern Love .

... und wenn ich den Humor ertragen kann, schau ich auch gerne bei The Grand Tour herein. Köstlich, diese alten Herren mit PS Fimmel *lach*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Für alle, die gerne mal sehen, wie Superheldenuniversen ein wenig auf die Schippe genommen werden, kann ich The Tick empfehlen.
********fuck Frau
114 Beiträge
Hänge bei Grey's Anatomy fest, aber schon Staffel 11 von 16 yessa 😍😁
Dark

Hab ich gestern aufgeschnappt, mal reingeguckt, mich gewundert (Deutsch?) jetzt häng ich fest.

Super Musik *g*
Aktuell schaue ich Star Trek (Original Series) und wenn man vorher Picard, Janeway und die ganzen anderen Diplomaten hatte, mutet Kirks... "hands on approach" erst mal doch befremdlich an. Die ersten Folgen sind etwas dröge, aber den Anfang von TNG kann man auch vergessen, insofern bin ich gespannt auf die Dinge, die da kommen.

Außerdem gucke ich aktuell Yu Yu Hakusho, da mir HunterXHunter vom gleichen Autoren sehr gut gefällt und ich mir mal seine frühere Arbeit anschauen wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.