Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13320 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
309 Mitglieder
zum Thema
Sinnlich sein
Ich möchte mit Dir sinnlich sein, und Deine Nähe schmecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnlich?

sinnlich?
ab und zu fotografiere ich meinen schatz.
ich habe mal ein pic rausgesucht, welches mir gelungen erscheint.
bin aber sehr dankbar für konstruktive kritik von erfahreneren fotographen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber salomon,
ich bin nun leider kein erfahrener fotograf und von daher auch nicht der, der dieses foto hier "technisch" bewerten kann - aber ich muss dir sagen, dass ich dieses foto wirklich als sehr sinnlich empfinde.

ein foto bei dem ohne anstrengungen das kopfkino anläuft und ich mich frage, was geschieht da im hintergrund - im dunklen teil des fotos - was diese schöne frau so geniesen lässt?

zudem kommt noch, dass ich ja gerade diese "natürlichen" erotischen fotos von frauen sehr mag, die nicht mit irgendeinem fotoprogramm nachträglich geglättet wurden, so wie es bei vielen profis leider viel zu häufig gemacht wird. dann gerade das unperfekte ist das, was bei mir bei erotik-fotos wirklich wirkt. eben immer dann, wenn das ganze eben ein foto ist und kein steriles kunstwerk.

also, schönes pic von einer schönen frau - danke dafür !

liebe grüsse
  • wilddesire

Ansprechendes Foto,
voller Sinnlichkeit.
*g*
Es weckt in mir eher das Gefühl von Extase als von Sinnlichkeit, aber das obliegt wohl nur der Definition des Wortes.
Fotografisch finde ich dieses Bild gelungen!
Der Oberkörper
kommt in diesem Bild sehr gut zur Geltung und wenn man sich die Beine im Hintergrund weg denkt, dann könnte das Foto vom Gesamteindruck her sehr sinnlich rüberkommen. Schade ist, daß die Beine irgendwie aufgesetzt bzw. angebaut wirken.
Sorry, aber das war mein erster Eindruck.
..sinnlich ...
ich würde eher sagen absolut sexy *g*
lg malumschauen
@panties_sky
keine bange, die beine sind nicht angebaut.
vielleicht habe ich das bild zu sehr abgedunkelt?
auf jeden fall danke auch für diesen kommentar. wenn du das so empfindest, dann ist es wohl so und ich schauemal, ob ich es etwas aufhelle.
@**l, danke erstmal auch an euch
*****aja Paar
22.276 Beiträge
WOW
@****mon
Wir wussten ja schon immer, das du besondere Qualitäten hast.....

Und nun noch ein solch stimmungsgeladenes Bild...... [b]tiefeVerneigung[/b]

Technisch gesehen, haben wir keine Ahnung.....
aber gefühlsmäßig spricht es uns an wie nur ganz wenige.

Dicke Knutscher von uns beiden
Biggi und Barny
@FlipMaja
danke, das baut mich natürlich auf (und dea auch)

jetzt aber doch noch mal das gleiche foto in anderer bearbeitung (wegen der beine)

bussi für euch,
sal
**66 Paar
426 Beiträge
Super!
also ich bin auch kein fotograf nur meinem schatz immer gerne fotomodel, und ich finde das bild ist sehr gelungen, sie kommt super zur geltung und es ist echt heiß. macht einfach weiter so!

liebe grüße von der christin *lol*
Ich finde die zweite Variante des Bildes sehr viel besser als die erste,hab zwar keine Ahnung von Fotografie aber es ist halt meine Meinung.
Ich finde das Bild sehr sexy.
l.g.Steffi *zwinker*
besser
ist das, die zweite Version.

CU

Ralf
Jaaaa
Das sieht doch gleich ganz anders aus! Mir gefällt es sehr viel besser als das erste bearbeitete Bild.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir gefällt das zweite Bild auch besser *smile*

Und jaaaaaaaaaaaaaa - ich bin auch ne absolute Laie *ggg*


*engel2*
Ich finde die erste Version schöner, irgendwie spannender. Wirklich erotisch *ggg*
Wir
finden das erste besser, irgendwie spannender. Das zweite hat im Brustbereich zu viele helle Farben, die ablenken.

Versuche doch mal eine weitere Version mit einem weichgezeichneten Körper, das ist zwar hier (unter einigen Fotografen) etwas verpönt aber machmal passt es ganz gut zum Bild. Das wäre hier mal interessant zu sehen, wie es wirken würde, dann nur den hinteren Teil etwas aufhellen, wegen der Beine und es könnte noch sinnlicher wirken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.