Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche, die Frauen an Männern mögen39
Liebe Damenwelt, für Euch gibt es ja nun zu genüge Reizwäsche um uns…
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche oder gar keine Wäsche?

*******lla1 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche oder gar keine Wäsche?
Was findet ihr, liebe Männer, geiler?
Reizwäsche oder, unterm Rock, gar kein Höschen........ steht ja sowieso nur im Weg........ 😄
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ist wie bei einem Geschenk...
manche haben es lieber verpackt
andere einfach so...
*******_66 Mann
282 Beiträge
das ist doch sehr vom Anlass abhängig - mal mit - mal ohne. Grundsätzlich aber ist eine hübsch "verpackte" Frau sehr viel erotischer.
Das einzige Höschen am Röschen...ja oder nein und soll es halt heuer etwas luftiger sein soll😂 Ich kann sehr wohl und äußerst angenehm vom süssen Anblick da schon etwas in Verzückung geraten😎☀ Den Trend ob oben ohne und unten mit halten nur die allerhübschesten mit🤘
****59 Paar
1.747 Beiträge
Kein Höschen umterm Rock ......wenn man(n) es weiss beginnt Kopfkino.
Schön umhüllt mit erotischer Kleidung...........
Es hat alles sein Berechtigung.
Der Hauptanziehungspunkt ist und bleibt die Trägerin *liebguck*
****eee Paar
539 Beiträge
Reizwäsche finde ich viel anziehender. Ich weiss nicht warum, aber gar kein Höschen finde ich aus irgend einem Grund überhaupt nicht sexy. Das wäre zwar auch nichts schlimmes, aber es gibt mir einfach überhaupt nichts. Da springt auch kein Kopfkino oder so an.
********_500 Mann
286 Beiträge
Ich finde kein Höschen geiler.
Wenn ich das mitbekomme und sich die Gelegenheit bietet, finden wir sofort ein Plätzchen...... *pimper*
****911 Mann
195 Beiträge
in der Regel mag ich es schön verpackt, das schöne Bild anzusehen und es dann auspacken macht sehr viel Spaß. Aber ohne etwas drunter hat natürlich seinen eigenen Reiz.
Im Endeffekt macht es die Abwechslung,. Beides ist schön, wäre aber auf Dauer irgendwann doch langweilig.
*******lla1 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
eben Ausnahmen machen es ja spannend... sollte zumindest so sein... 😅
*****YOU Mann
19 Beiträge
Keine Wäsche ist die beste Wäsche!
Unterm Rock?
Ganz klar nackt – schon der Blick einer Frau ist reizvoller wenn sie kein Höschen an hat. Da brauch ich noch von nix wissen.
Und wenn meine Hand mal unter den Rock wandert hat das Nichts was Ehrfurcht - erzwingendes auf mich. Ich bin noch vorsichtiger und Behutsamer. Kann aber auch den Effekt der plötzlichen Begeisterung nutzen wenn ich von sanftem streicheln der Oberschenkel plötzlich meine ganze Hand auf ihr Muschi lege.

Höschen drunter weckt eher „nur“ den Spieltrieb … da ist was versteckt das ich auspacken möchte...

Ansonsten auch besser nackt als Reizwäsche.

Danach folgt Sportwäsche. Also ein knackiger Po in einer schönen Jogginghose hat was total erotisches weil sportlich & entspannt. Die modernen Sport BHs sind sehr sexy und ist für mich die einig akzeptable Erotik Wäsche. Alle Nachahmer von LORNAJANE und LULULEMON.

Gilt natürlich nicht für Quikies - also zB das Kleien Schwarze das nur hochgeschoben wird.

Die klassische Spitzen-Reizwäsche nur im Ausnahmefall. An manchen Körpern kommt das schon ästhetisch gut aber meist ist das fast ein downturner für mich.
Ich find Boxershorts an Frauen ziemlich heiss.

Mit klassischer Reizwäsche kann ich nichts anfangen.
Reizt mich überhaupt nicht. Hat für mich was Nuttiges...
Dann lieber einfach nur nackt.

Obwohl einfach nackt auch recht langweilig ist.

Wie gesagt, Boxershorts, und ein Hemd, was die Knöpfe
nicht bis oben zu sind, ist für mich richtig erotisch.
*******her Mann
192 Beiträge
Wenn ich mir eine Frau Backen könnte *liebguck*
Mag ich den Business Typ, schwarze High Heels, mittellanger anliegender schwarzer Rock, Halterlose Strümpfe, kein Höschen, weiße Bluse, kein BH. Kleine Brüste die gerade so keinen BH benötigen... sportlicher Frauen Typ *cool*
Kennt jemand eine entsprechende Backmischung? *g*
Selbstverständlich werden die Zutaten mit viel Liebe zusammengerührt, jedoch heiß gebacken...
****911 Mann
195 Beiträge
hört sich sehr gut an, würde mir sicher auch schmecken
****mo Paar
115 Beiträge
Entweder kein Höschen drunter, oder ein sehr knappes was dazu noch ziemlich durchsichtig ist. Dann ist es perfekt!

In diesem Sinne ... Gruß Andy
*slipstrip*

Ich finde ein schöner Slip kann schon sein.

Mir ist es wichtig viel Bein zu sehen und ein schickes Kleid oder Rock

Ich lasse dann meine Fantasie spielen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
gar nichts kommt bei mir immer gut an,
aber auch das Auspacken kann bei passender Gelegenheit sehr schön sein
*****004 Paar
945 Beiträge
ist unterschiedlich... im Hochsommer kann kein Höschen schon echt schön sein, währenddessen wenn es etwas kälter wird, wäre es schon angebrachter. Aber wenn wir wählen dürften, eher kein Höschen anstatt Dessous (weil wir Dessous nichts abgewinnen können).
Kein Höschen ist mit Sicherheit sehr reizvoll, ebenso aber auch ein sehr enge, leicht transparentes ......

Stimme Eurem Tweed voll und ganz zu Andymo ...... auch noch vielem mehr :-).

LG
Love
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Beides hat seinen Reiz .....
Ich überlasse es dem Mädel, zu entscheiden, ob sie was drunter trägt oder nicht. Erzugt *kopfkino*und ich liebe dann im Gespräch oder unterwegs die Andeutungen dazu
Ich finde, dass schöne Unterwäsche (es muss nicht einmal Reizwäsche sein) mitunter die Phantasie mehr anregt, als nackte Tatsachen.
Außerdem packe ich gern aus. *mrgreen*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter
Strumpfhalter mit schönen Strümpfen zum Einhängen ist bei uns die Schönste Verpackung !
Ich denk ja auch immer das bei einem Paar Aragement oder vielleicht beim MMF es sehr Reizvoll ist ohne sich gleich bis zum letzten aus zu ziehen wollen. So die ganze Nacktheit zu zeigen muss Mann oder Frau ja auch irgendwie für gemacht sein. Die beatifull Seite muss schon genau aufgeteilt sein g
Situationsabhängig. Generell hat der Name der Reizwäsche den Sinn inne.
*******eam Mann
41 Beiträge
Ganz nackt ist mir persönlich zu langweilig. Etwas Stoff oder Spitze dürfen gerne sein.
*******020 Mann
311 Beiträge
Reizwäsche finde ich persönlich gruselig. Lieber ein schöner String aus Seide, vielleicht etwas farbiges mit Spitze.
Ausgefallene, exklusive Modelle, die eine Lady beim Sex gerne anbehalten kann, gefallen mir am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.