Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER versteht schon die MÄNNER*ggg*

WER versteht schon die MÄNNER*ggg*
WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER??????????? *zwinker*


1. Die anständigen Männer sind hässlich. *hae*

2. Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. *rotwerd*

3. Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. *gr2*

4. Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet. *roll*

5. Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld. *hae* *schock*

6. Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind. *gr2*

7. Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her. *roll*

8. Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden uns nicht genügend hübsch. *gr2*

9. Die Männer, die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge. *snief*

10. Die Männer, die ziemlich gut aussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins*


11. Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn wir die Initiative ergreifen *idee*

lg josi*das nur mal so bemerkt,nicht paschalisiert und hofft,das sich keiner den Schuh anzieht *roll*
hmmm
scheinbar ist nicht für jeden smily ein satz geschrieben worden - oder ??? *lol*

bei soviel gedanken um den mann - kann mann als mann nur froh sein, eben ein solcher frauenversteher zu sein. macht die sache wirklich einfacher - getreu dem vielzitierten motte mancher frauen - das mann ja nur mit dem schwanz denken muß. nun denn - kommt mann jedenfalls nicht auf solche gedanken *zwinker*

will es mal lieber der frau überlassen, welcher schuh passen könnte. *roll*

lg zeitreisender *cool*
Mit einem lächeln gelesen und gedacht
es trifft auch auf Frauen zu. Die antwort könnte aber auch lauten wieso denken Frauen so kompliziert ? *ggg*
ist schon süss, aber irgendwie habt ihr alle recht!
mir hat mal ein guter freund einen satz gesagt der schon fast ein motto sein könnte. "frauen und männer werden sich nie vertehen, sie versuchen nur sich aneinander anzupassen" smile

letztendlich können sowohl frauen wie auch männer nicht aus ihrer haut.
abgesehen davon...
... das sich der text auch eins zu eins auf frauen umsetzen lässt , will ich doch mal eine lanze für uns männer brechen . diese gesammten ansprüche an den mann , kann man(n) doch gar nicht erfüllen .
außerdem sind wir doch gar nicht so kompliziert: seht ( für unser individuelles) auge gut aus, füttert uns und habt uns lieb , gebt uns recht und unterstützt uns auch wenn wir falsch liegen , haltet die bude sauber und versorgt die familie und wir tun alles für euch . ist doch gar nicht so schwer , oder ? *zwinker* *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@saint
richtig so, saint, kürzer könnte man es nicht sagen!! *zwinker*
danke
für die blumen ! hab eher damit gerechnet zerfleischt zu werden wegen machogehabe oder ähnlichen vorwürfen !
"1. Die anständigen Männer sind hässlich."

Das gerade so jemand wie du sowas sagen muss ?!! Das Photo und diese Frisur ist ja wohl weit von allem entfernt, was man hübsch nennen kann !
ähm
Das gerade so jemand wie du sowas sagen muss ?!! Das Photo und diese Frisur ist ja wohl weit von allem entfernt, was man hübsch nennen kann !

zum einen liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters oder?
Da es mir aber widerstrebt...mich auf deine verbalen Äußerungen hier herabzulassen...da es nicht mein Stil und mein Niveau ist,werde ich mich auf diese Aussage hin nicht weiter mit dir befassen.

Im übrigen ist das ein Thema für die Allgemeinheit und keiner wurde dadurch angegriffen..
Wer lesen kann...

lg josi
mein lieber smithie
ich kann nur eins dazu sagen ..abgesehen davon das ich es in höchsten maße beleidigend finde wie du mit einer frau sprichst ..
solltest du erstmal den mut haben ein bild rein zu setzen .. oder hast du angst das man sieht das du eher den grund hast dich zu verstecken als eine mollige frau??!!!
eine frau wie cathy hat mehr stil und charakter als mach ein anderer der sich einbildet super hübsch zu sein und keiner hat das recht sie nieder zu machen weil sie mal einen scherz macht .. soviel dazu ..
ich find den humor klasse ..aber wie sagt man so schön? getroffene hunde bellen .. wau wau
Pöh
So sind wir Männer gar nicht, denn die Frauen machen immer alles so kompliziert. Wir Männer sind nämlich einfach gestrickt. *lol*

Und zu Smithie möchte ich nur sagen das sich jemand der nicht einmal mit einem Foto hier vertreten ist sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. *fiesgrins*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@smithie
denke auch mal, dass du erst einmal ein bild von dir einstellen und dann überlegen solltest, was du schreibst.
möchte aber -im gegensatz zu dir- nicht persönlich werden und nur daran erinnern, dass persönliche beleidigungen nicht in ein forum gehören. normalerweise gehören solche beiträge gelöscht, lasse ihn aber stehen... kann man ja auch als schlechtes beispiel sehen, oder?

lg moderator aral
nehmt
das doch alles mal mit humor - denn so sollte mann/frau es doch verstehen ??? *lol*

gg zeitreisender *cool*
Danke
Danke "Engel_der_Nacht" und "aral".
Cathy hat schon irgendwie recht. Aber es fehlen noch einer:

Entweder sind die Männer zu Kompliziert, Arrogant oder zu Banal.

Aber Es gibt ein paar Ausnahmen *zwinker*
Hoffe ich doch, ehrlich gesagt
Hmm...
Wenn die Männer so schwer zu verstehen
und die Frauen so kompliziert sind,
dann frage ich mich
wieso suchen wir ständig nach einander? *roll* *frage*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Wenn die Männer so schwer zu verstehen
und die Frauen so kompliziert sind,
dann frage ich mich
wieso suchen wir ständig nach einander?

Weil das Leben sonst zu einfach wäre?????
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo
Hab grad mal so die Beiträge dazu gelesen und ja die Äußerung die Smithie
so getroffen hat in Bezug auf Cathy find ich auch nicht so okay,denn ihr habt da schon Recht,wenn ihr schreibt,Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ja warum Frau und Mann sucht,kann ich auch nicht so einfach beantworten,vielleicht weil wir die Richtigen noch nicht gefunden haben???

... oder weil es ja rein wissenschaftlich an den männlichen Genen liegt und von Natur aus der Mann die Veranlagung dazu hat,sich seid Urzeiten mit mehreren Frauen Paaren zu müssen,um den besten Nachwuchs zu haben,um sein Erbgut weiter zugeben.

Mit Lieben Grüßen Susi
Weil das Leben sonst zu einfach wäre?????
Klar dass wir uns selbst gerne „das Leben schwer machen“, *g*
aber ich glaube da steckt mehr dahinter.

Ich für meinen Teil glaube,
dass ich ohne Frau nur ein "Halbmensch" bin....

*roll* *frage*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja das sehe ich auch so,ich fühle mich ohne Mann auch nur als halber Mensch,denn es fehlt ein wichtige Teil im Leben,wenn man allein ist und keinen Partner hat.

LG Susi
**********er_hh Mann
53 Beiträge
... oder weil es ja rein wissenschaftlich an den männlichen Genen liegt und von Natur aus der Mann die Veranlagung dazu hat,sich seid Urzeiten mit mehreren Frauen Paaren zu müssen,um den besten Nachwuchs zu haben,um sein Erbgut weiter zugeben.

Mein Reden...!!!!

Wobei das eine relativ schwache Ausrede für Vielweiberei ist.....Das unterscheidet uns doch letztendlich vom Tier; dass wir nicht nur nach unseren Trieben leben, sondern in der Lage sind, Emotionen und Bedürfnisse zu kanalisieren und zu regieren....

Aber im Kern der Sache hast Du recht; das ist der Grund, warum Männer immer mit dem Unterleib denken bzw. in freudiger Erwartung das Denken ganz vergessen...
wisst ihr warum frauen so kompliziert sind?! weil wir männer so einfach sind! wir männer sind eher leicht zu überschauen.
zuviele gedankengänge
nimm die männer wie sie sind........zum nachdenken hast du zeit wenn sie dich nimmer interessieren;-)
Da hat doch jemand mal ein E-Mail bekommen und gleich gepostet *gg*
Hallöchen Cathíe,

Du triffst mit Deinem tiefsinnigen und hintergründigen Humor irgendwo den Nagel auf den Kopf. Allerdings: das könnte man durchaus genauso auch von den Frauen behaupten. *g*

Zu den teilweise recht witztigen Beiträgen fallt mir immer wieder einer meiner Lieblingsspüche ein: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen......... außer in der Mitte *achtung* *fiesgrins*
Mmh, habe aus Neugier nochmal das
Thema aufgerufen und mir sind fast die Gesichtszüge entgleist. Ich denke CathyB hat das Thema mit einem netten lächeln geschrieben und hier postiert und meinte es sicher nicht so wie es eine bestimmte Person ( dessen Namen zu erwähnen keinesfalls lohnt ) aufgefasst hat. Man kann ja seine Meinung äussern, sollte aber nicht persönlich werden. Wenn es doch Mal passiert, so sollte man zumindest genug Ar..h in der Hose haben sich zu entschuldigen.
Ich fand wie gesagt den Beitrag recht amüsant und hoffe es kommen noch
öfters welche in der Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.