Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Männer beim Friseur113
Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER versteht schon die MÄNNER*ggg*

Tja
das sind halt männer. muss man die verstehen?? *frage*
Also zum einem Caty cooler tiefsinger Text.

Zum anderen war der andere Beitrag nicht witzig um darüber zu lachen und zu belanglos um sich überhaupt dazu zu äußern.

Noch was zur Sache, nur Frauen verstehen Männer nicht, alle anderen tun´s. *idee*
Tja wann ist ein Mann ein Mann
Man kann halt nicht alles haben und so `n bischen unanstädig ist ja nicht schlimm. Oder müsste ich immer brav sein damit mich die Frauenwelt lieb hat, also ich bin mittlerweile vom Gegenteil überzeugt.


*cool*

CathyB ich glaub du bist ne echte Hammerfrau lass dich nicht blöd von der Seite anquatschen *troest*
Frauen sind da doch auch nich anders oder?

Ehrlich gesagt finde ich Männer einfacher gestrickt als Frauen ...

Greetz,
Sonnchen
****rbw Mann
800 Beiträge
erstmal @**al und @***hy und dem profillosen:
diesen beitrag von dem bildlosen stehen zu lassen empfinde ich als zeichen von grenzgängiger toleranz (bravo aral), selbstbewusstsein und stolz (bravo cathy) und seelenstrip (smithie) .. typen wie dich sehe ich massenhaft einsam und alleine in video-kabinen sich einen runterholen und abends darüber wundern, warum das telefon nie klingelt ..

und zum phänomen mann..
also in meiner selbsthilfe-gruppe machen wir uns oft auch gedanken, ob wir nicht einfach mal eine frau ansprechen sollten statt über sie zu diskutieren.
einfach gestrickt
spontane gedanken beim lesen des themas:

• menschen sind nicht einfach
• geld macht sexy
• schönheit kommt von innen
• darüber zu reden ist langweilig
• handeln macht sexy
• es gibt mehr als zwei geschlechter
• es gibt nicht nur das biologische geschlecht
• 42
42 ist die Lösung für alle Probleme
Niemand
versteht mich.
das ist doch schlimm, oder?
ich versteh nich warum immer alle so übermäßig tolerant tun. und warum manche leute alles zu ernst nehmen müssen und tiefsinnig sinnieren wo es nichts gibt worüber man nachdenken könnte.

ich finde ebenfalls das männer unkomplizierter sind als frauen und dieser schönheit kommt von innen usw. kram na ja es gibt uncharismatische und unansehnliche menschen das ist nunmal so, macht sie aber nich zu schlechten menschen. Nur schön reden kann man das auch nicht.
erst sind sie alle lieb und nett und sagen das sie einen lieben und irgendwann schneißen sie dich auf den Müll wie etwas was sie nicht mehr gebrauchen können oder wollen ganz traurig sag
*******405 Mann
306 Beiträge
hallo du
ist es nicht merkwürdig....das habe ich schon genau anders herum erlebt.....

schade...war ne tolle frau

lg
s.
42 ?
drei gedanken dazu:
a - ich geh barfuss, weil ich mir keinen schuh anzieh
b - wenn 42 die lösung ist muss mann aber über 23 gehen.
c - da war noch was, sagte der erste der alten männer auf der parkbank, als der minirock vorbeiwippte.
d - und als das krokodil aufwachte hatte es hunger.
erst sind sie alle lieb und nett und sagen das sie einen lieben und irgendwann schneißen sie dich auf den Müll wie etwas was sie nicht mehr gebrauchen können oder wollen ganz traurig sag
****is Frau
9.948 Beiträge
der sollt sich schämen
Zitat:
Das gerade so jemand wie du sowas sagen muss ?!! Das Photo und diese Frisur ist ja wohl weit von allem entfernt, was man hübsch nennen kann !



würde sagen, nur getroffene Hunde bellen....
Auf jedenfall solltest du mal eine Benimmschule besuchen, beleidigungen sind out, du musst dich ja gar nich angesprochen fühlen....
Auch mal meinen "Senf" dazu geben
Dies ist "Nur" Neo´s Meinung......
Habe als Mann ja wohl das recht mal zuzugeben das wir als Männer manche Sachen anders und nicht unbedingt einfacher als Frauen handhaben......;-)

Könnte Mann sich ja mal wieder mit der Evolution rausreden oder auf eine Antwort auf alle Fragen "42"!! *baeh*

Doch ..... egal wie wir es sehen wollen manches am Mann kann selbst "Mann" nicht verstehen oder ist es ( mal Ehrlich ) anderen Herren hier noch nie Passiert das sie sich hinterher Gefragt haben "Was in aller welt hast Du da angestellt" oder " Wie bist Du nur da reingeraten" .
...nun ich kenne das und darum ist es für mich ohne die Frauen zu verstehen nicht schwer auch mit dem zu leben was sie und uns unterscheidet.
Ist doch besser wenn nicht immer alles sofort nachzuvollziehen ist.... immerhin ziehen geheimnisvolle Menschen doch die Neugierde des anderen Geschlechtes an ..... oder? *ggg* ?

Neo
****rbw Mann
800 Beiträge
hallo_du
um beim thema zu bleiben .. die frauen sind nur geschickter darin sich zu trennen .. in soweit gebe ich dir recht, dass das gefühl verlassen zu werden kein schönes ist.
Ist es nicht merkwürdig? Am Anfang sind wir nur verliebt und alles erscheint uns herrlich. Wir würden niemals auf die Idee kommen, dass sich das ändern könnte und plötzlich von Heut auf Morgen sehen wir die Fehler (die in jedem von uns stecken), fühlen uns benutzt, verraten und betrogen.....
Hallo_Du ..... AUFWACHEN!!!!! Such nicht die Fehler bei dem anderen, fang an zuerst dich selbst zu fragen, was ist da passiert? War es schon immer so? Wollte ich es nicht wahrhaben? Es ist doch so, wir bestimmen doch, auf wen wir uns einlassen.

Hört auf, euch über eure Partner zu beschweren, nehmt sie so wie sie sind... Schuldzuweisung ist nur verletzend und führt zu gar nichts! Statt nur noch darüber nachzudenken, wie wir den anderen verletzen können, sollten wir uns daran erinnern, wie es war/ist mit dem Partner zusammen zu sein und schon entsteht ein Lächeln auf unseren Gesichtern. Nichts hält für die Ewigkeit, aber die kurze Zeit, die wir miteinander haben, ist die Ewigkeit! *kuss2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einer geiler Beitrag *haumichwech*
Mir hat mal meine Abteilungsleiterin gesagt :
Männer sind wie Toiletten,entweder besetzt oder beschissen......

Der Niki
Männer sind wie Toiletten?
Also meiner einer kennt den Spruch eher anders herum , also Frauen sind wie Toiletten.... *floet*

Aber warum soll man denn Männer überhaupt verstehen ? Oder Frauen ?
Nehmt die Menschen , wie sie sind , als Individuen .
Leider haben wir Menschen die Neigung , irgendwie alles katalogisieren oder normen zu müssen .
In der Industrie ist das sicher sinnvoll , ebenso bei Maßen und Gewichten , da man da etwas zum Vergleich braucht .
Nur Menschen ?
Die kann man doch nicht katalogisieren !
Vielleicht nach Grösse , Alter , Geschlecht ......
Nur , wird man dadurch Antworten auf seine Fragen bekommen , wie man Männer oder Frauen verstehen soll ?
Wohl eher nicht , wir sind eben , wie wir sind .
Und JEDER Mensch ist auf seine eigene Art nun einmal einmalig .
Daher sollten wir auch jeden Menschen individuell zu verstehen lernen .

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.