Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

*****ich Mann
7.152 Beiträge
JOY-Team 
Werte Lads & Gents,

wir hatten den Thread hier kurz gesperrt, da wir uns hier in Grabenkämpfe begeben hatten und die "witzigen" Popcorn-Zücker bereits zur Stelle waren. Wir haben entsprechende Beiträge entfernt. Bezugnehmende mussten zur Wahrung des Kontext mit weichen.

Ja, das Thema Penisgröße ist für viele Männer ein sensibles. Da heisst es, wenn man sich denn beteiligen möchte, ein wenig Einfühlungsvermögen mitzubringen (heute ist doch Herrentag *zwinker* ) - und auf der anderen Seite, auch Meinungen zu akzeptieren, die man eventuell nicht unbedingt hören möchte.

Bitte konzentriert euch im Fortgang wieder auf eure persönliche Meinung zur Eingangsfrage:

Hallo an alle,
Meine Frage geht wohl vor allem and die Frauenwelt.
Ich sollte vorweg nehmen, dass mir bewusst ist, dass die Penisgröße nicht so wichtig ist wie wir Männer gerne denken.
Allerdings gibt es doch diesen einen Moment, in dem man den erigierten Penis das erste Mal vor sich sieht. Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.

Was würdet ihr in diesen Fällen denken? Und wie geht ihr im weiteren Verlauf damit um?

Dankeschön.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*********esome Mann
405 Beiträge
Ja, da war ich auch etwas passiv-aggressiv, entschuldigung dafür, lieber @*****ich .
Bei ad hominem Angriffen im Forum geht mir nur etwas das Verständnis ab...

Nichtsdestotrotz ist der von mir angebrachte Diskussionspunkt sehr relevant, und ich finde nicht, dass er hätte gelöscht werden sollen!

Wenn ein Penis und eine Vagina "größentechnisch" nicht zusammenpassen, bedeutet das nicht pauschal, dass der Penis "zu klein" ist. Gibt sogar mehrere dutzend Seiten im Kamasutra zu dem Thema.

Edit: und @****ckt s Reakion ist absolut verständlich. Er ist Betroffener, und ein Mod legt ihm nahe, dass er sich im Forum beleidigen lassen soll? Und dann wird sich gewundert, warum sämtliche anderen deutschsprachigen Boards das JC-Forum als "schlecht moderiert" bezeichnen?
Die „witzige“ Popcorn Futterei aus dem JC-Smiley-Fundus ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl: Hier verzettelt ihr euch gerade.

Und genau, um meinen Beitrag ist es vielleicht nicht schade, es sind aber sehr gute gelöscht worden.
Hallo !
Mal zur Eingangsfrage .
Extrem groß wurde als über 25 cm definiert.
Extrem klein als unter 10 cm.
Mit 9 cm im steifen Zustand bin ich also in diesem Extrem .
Ich habe es also schon erlebt das halt abgebrochen wurde meist mit einer höflichen Begründung.
Und ich weiß das ich mit 9 cm viele / einige Frauen nicht befriedigen kann.
Ist der Penis zu klein ? Oder die Vagina zu groß?
Ich weiß es nicht . Ist auch egal es passt halt nicht .
Diese Ablehnung nehme ich nicht persönlich. Da es nicht gegen mich als Mensch geht sondern halt einfach gewisse Dinge nicht vorhandenen sind die erwünscht sind .
Und ich habe es erlebt das einer Frau die mit kleinen sonst gut klar kommt meiner halt zu klein war.

Ob die Frau jetzt böse ist oder ich mich selbst verachte weil ich mich so akzeptiere wie ich bin mögen die allwissenden entscheiden.

Und außerhalb des Themas finde ich es in einem Sex Forum völlig in Ordnung seine Vorlieben zu nennen .
Ob man jetzt jemanden für SM spiele sucht oder bestimmte cm .
Schönen Feiertag noch allen .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) finde es ok, dass man ehrlich schreibt, auf was man steht. Aber deswegen verachtet man niemanden und wird nicht respektlos.
****87 Frau
4.095 Beiträge
Schade dass die letzten Beiträge gelöscht wurden. Fand den Gedankenaustausch dazu sehr interessant, auch wenn der Umgangston teilweise weniger cool war.

@****ckt hat einen mega guten Kommentar geschrieben, zum Thema Peniskomplexe jetzt mal ganz grob gesagt.
Dafür sollte man ihn eigentlich zum Ritter schlagen ....ernsthaft! Schade dass ihn nun keiner mehr lesen kann.
Vielleicht machen wir dazu dann einfach mal nen eigenen Thread auf
Muss dich keiner böse sein. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

Es geht hier halt um ehrliche Meinungen und Argumente. Nä? *schlumpf*
Weder besonders groß ist gut noch besonders klein ist gut.
Besonders groß kann er ohne Sex natürlich sein, zum anschaun und spielen sicherlich spaßig, nur.....was bringt es mir ?
Zu groß wäre bei mir ab so 18 cm, ab ca. 5,5 cm Dicke.
Optimal ist ca. ab 15 - 17 cm, 4,5/5 cm Dicke.
Um das mal in Zahlen auszudrücken.
Alles darunter oder darüber erreicht meine Zonen nicht oder macht Aua, fühlt sich nicht gut an und ist eben nix für mich.
Das spielt also schon eine Rolle wenn ich mit jemand intim werden sollte, ansonsten bleibts beim quatschen oder kuscheln - wenn mir alles andere auch gefällt.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Würde das wie McNackt definieren:
Ü 25 X 6 wäre extrem groß
Und unter 10 cm klein.
Zitat von *******l_71:
Würde das wie McNackt definieren:
Ü 25 X 6 wäre extrem groß
Und unter 10 cm klein.

Die Definition kommt nicht von mir sondern aus dem Eröffnungsbeitrag .
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Zitat von *******l_71:
Würde das wie McNackt definieren:
Ü 25 X 6 wäre extrem groß
Und unter 10 cm klein.

Die Definition kommt nicht von mir sondern aus dem Eröffnungsbeitrag .

Habe Ich auch gelesen 👍😉
Lang alleine ist nicht immer extrem, deswegen denke Ich daß da die dicke schon auch dazugekommen sollte..
Ich erwecke mal etwas den thread.

Mir sind in meinem Leben ein paar Penisse unterschiedlicher Extreme begegnet.
Über einen sehr langen Zeitraum innerhalb meiner ehemaligen Beziehung 13x3. Danach einmal 20x5,5 und einmal kleiner als 10x2.

Bei letzterem sollte es ein Sexdate werden, wobei ich beim Sehen der nackten Tatsachen das Date abgebrochen habe.
Ich hatte durch das Erlebnis mit dem BD noch so positive Erinnerungen im Kopf, dass ich mir einfach im klaren darüber war, dass mir mein heißgeliebter BJ und DT, keinen Spaß bereiten würden. Auch meine Affinität/Vorliebe für smarte, lange und intensive Penetration sah ich nicht erfüllt.
Schon rein ästhetisch spricht mich ein stattlicher Penis an.
Fantastisch, wenn sein Träger das nötige Feingefühl beim Eindringen besitzt, seine Lust mit mir teilt, sich auch zurück nehmen kann und nicht im rammelstyle posed.
War bisher das aufregendste, lustvollste und explosivste sexuelle Erlebnis, das ich bisher hatte.

Was uns beide zum Schmunzeln gebracht hat war, dass meine Vulva danach ganz prall -aber nicht wund- von der Durchblutung war. Scheinbar normal, wenn diese Größe ungewohnt ist?
Kennt ihr das auch?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******arl:
Ich erwecke mal etwas den thread.

Mir sind in meinem Leben ein paar Penisse unterschiedlicher Extreme begegnet.
Über einen sehr langen Zeitraum innerhalb meiner ehemaligen Beziehung 13x3. Danach einmal 20x5,5 und einmal kleiner als 10x2.

Bei letzterem sollte es ein Sexdate werden, wobei ich beim Sehen der nackten Tatsachen das Date abgebrochen habe.
Ich hatte durch das Erlebnis mit dem BD noch so positive Erinnerungen im Kopf, dass ich mir einfach im klaren darüber war, dass mir mein heißgeliebter BJ und DT, keinen Spaß bereiten würden. Auch meine Affinität/Vorliebe für smarte, lange und intensive Penetration sah ich nicht erfüllt.
Schon rein ästhetisch spricht mich ein stattlicher Penis an.
Fantastisch, wenn sein Träger das nötige Feingefühl beim Eindringen besitzt, seine Lust mit mir teilt, sich auch zurück nehmen kann und nicht im rammelstyle posed.
War bisher das aufregendste, lustvollste und explosivste sexuelle Erlebnis, das ich bisher hatte.

Was uns beide zum Schmunzeln gebracht hat war, dass meine Vulva danach ganz prall -aber nicht wund- von der Durchblutung war. Scheinbar normal, wenn diese Größe ungewohnt ist?
Kennt ihr das auch?

Jop,schon öfters gesehen so eine durchblutete geschwollene Vulva 🙂
@*******l_71

Spannend. Weißt du, woran es liegt und wie hast du darauf reagiert?
Ist wohl OT und ggf. sollte ich dazu mal einen thread eröffnen?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Also Ich weiß es kann von der überanspruchung und der Reibung zu einem Trauma der Vulva führen , oft im trockenen Zustand aber auch wenn Frau feucht ist...
Bei manchen Frauen wie Sie mir berichtet haben war es auch dem Erregung Zustand wo Sie sich befinden haben.
Bei vielen Frauen soll es auch schmerzhaft sein...das steht im Internet 🙂.
Bei einer gewissen Schwanzgrösse oft der Fall 🤷‍♂️😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nach gutem Sex ist sie immer Prall und geschwollen *top*
@*******l_71

Komisch. Ich spreche von meiner Vulva = äußere Labien, die DANACH geschwollen war. Meine Vagina war durchgehend klitschnass.
Etwas weh getan hat es nur am Anfang beim Eindringen und beim Anstoßen an den Cervix, was mir sehr gefallen hat. 😊
Er hat nach anfänglicher Zartheit dann aber schon losgelegt und alles war Zucker. *schleck*
Ich denke auch, dass es einfach zu einer Übererregung (Durchblutung) kam. Geschmerzt hat die Vulva absolut nicht.
Danke für deine Erklärungsversuche.

Vielleicht können andere Frauen dazu berichten? Männer stecken da ja irgendwie anders drin. 😉
Zitat von ****ity:
Nach gutem Sex ist sie immer Prall und geschwollen *top*

Das passt. *mrgreen*

Dankeschön @****ity !
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Männer stecken da ja irgendwie anders drin. *zwinker*

Da haste recht...😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Aus den Rekationen ist es js weitgehend klar.
Die Dicke ist für die Damen ist wohl eher wichtiger als Länge.
Aber wie bringt man sowas in die JC-Gemeinschaft? Ich bin mit etwa 16,5 und knapp 5 eigentlich nicht unterdurschnittlich ausgestattet. Dennoch finde ich hier nix und niemand. Woran liegt des ?
LG, harald836
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ******836:
Aus den Rekationen ist es js weitgehend klar.
Die Dicke ist für die Damen ist wohl eher wichtiger als Länge.
Aber wie bringt man sowas in die JC-Gemeinschaft? Ich bin mit etwa 16,5 und knapp 5 eigentlich nicht unterdurschnittlich ausgestattet. Dennoch finde ich hier nix und niemand. Woran liegt des ?
LG, harald836

Manchmal liegt es nicht nur am Schwanz 🤷‍♂️
@******836

an ganz, ganz, ganz, ganz sicher ganz, ganz, ganz, ganz anderem als an Deinem Rüberich..

und jetzt, wenns denn grad geht, wieder zurück zum Pimmelthre….äh..zum Thema; ist ja arg abgeschweift hier
@******836

Denkst du tatsächlich, nachdem du meinen Beitrag gelesen hast, dass ich über ein Jahrzehnt mit einem Mann zusammen war, wegen seinem (kleinen) Penis?
Denkst du, dass der Mann mit dem BD mir nur seinen prächtigen Schwanz vor die Nase gehalten hat und ich ad hoc willig die Beine breit gemacht habe?

Was für ein krudes Frauenbild hast du und warum reduzierst du Männer auf ihren Schwanz?
Überleg doch mal bitte!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt völlig Anthurium!!!!
n Schwanz alleine hilft nix, egal wie er vermeintlich damit ausgestattet ist, der Type muss wissen wie er damit umgeht!
Denk aber , damit geh ich nicht schlecht um, im Gegenteil! Sie steht bei mir im Fokus. Auch wenn ich mich ab und selber im Vordergrund stelle.
****87 Frau
4.095 Beiträge
@******836 ich glaub du hast es immernoch nicht verstanden.
Die sexuelle Attraktivität eies Mannes, wird nicht primär durch seinen Schwanz bestimmt. Das ist ein kleines Extra. Wenn der Mann nicht gefällt, interessiert sich auch niemand für seinen Pimmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.