Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Augenbrauen

rasierte Augenbrauen
Hallo an alle.

wer von euch hat fotos von frauen mit rasierten augenbrauen? oder vieleicht eine freundin/frau mit rasierten augenbrauen?

und wie denken die frauen hier im forum darüber? würde mich brennend intressieren.

euer KnowFear
nie mehr ohne Augenbrauen...........
Nicht die Antwort, die Du wolltest, wieso auch.............

Ich hatte kaum erkennbarer Augenbrauen mehr, bis ich mich dazu
endlich jemand überredet hatte, dies mit Permanten-Make-up zu versuchen. Eigentlich kein Freund von Verschönerungen, habe
es probiert. *huhu*
Da war ein voller Erfolg. Früher waren meine Augen optisch sehr klein.


Jetzt sprechen mich wildfremde Menschen an uns sagen: Wissen Sie,
was für schöne Augen Sie haben. *huebschmach*

Nie mehr ohne Augenbrauen............ *nene* *experimentier*
sich die augenbrauen zu rasieren...

komplett oder nur teilweise???


bob geldorf hat dies einmal in dem film the wall praktiziert...
sehr unbeholfen, aber wenn man dies gekonnt (ohne schnittverletzungen) durchführt, ist dies etwas sehr auffallendes...
hi, ich würde mir nie meine Augenbrauen weg rasieren.... *panik* , waas ich mach eist ein wenig in form zupfen aber komplett weg?? *nene*
Whoopi Goldberg
...rasiert sich schon seit Jahren die Augenbrauen komplett weg. Von ihr sollte es Tonnen von Bildern im Netz geben!
F
*******7_nw Frau
5 Beiträge
Augenbrauen????
die Augenbrauen zu rasieren, das ist doch schrecklich....

Dei Augenbrauen rasieren *panik*

Die augenbrauen zupfen und etwas in form bringen *spitze*

Die augenbrauen mit Permantan-make-up zu versuchen *ja* *top2*
kostet Geld, aber sieht Geil aus und weniger zeit beim schminken braucht man.
Permanten-Make-up immer wieder.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum sollte ich mir die augenbrauen abrasieren? Dann würde doch ein teil von mir fehlen.

Auf keinen fall.
Ich hab das schon ein paarmal gesehen, bei Frauen (Augenbrauen durch eine aufgemalte Linie ersetzt) und ich muss sagen: Es sieht (für mich) total blöd aus....geht gar nicht...*nene*
unüblich für Männer?
Ich lasse mir bei jedem 3. Frisörbesuch die Augenbrauen zupfen. Hatte ich ein par mal gesehen und frug nach. Die nette Maus dort hatte Recht...schöne Form. Wächst auch nicht so schnell nach und vor allem nicht unkontrolliert. NACHTEIL...!!! Schmerz...autsch...Ich habe mich daran gewöhnt und kann es nur empfehlen
nicht rasiert, aber gezupft
Ich persönlich habe von natur aus recht kräftige Augenbrauen und zupfe sie mir zurecht. Andernfalls könnte ich vielleicht noch Theo Weigel Konkurrenz machen *haumichwech*

Seit ich sie mir gezupft habe, bekomme ich auch viel öfter nette Komplimente bezüglich meiner Augen. Daher denke ich war es ein Erfolg.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Etwas zurechtzupfen ist doch vollkommen ok.
~+~
Wie da fehlt ein Teil von einem selbst? Dann darf man sich aber auch nichts anderes rasieren. Immer dieses Getue. Nur weil es nicht "normal" ist. Ich rasiere sie mir gelegentlich d.h. wenn ich Bock drauf habe sie nachzumalen. Finde es sieht gut aus, vorallem bei Gothic Menschen.^^ Genau da solltest du mal suchen, also in der Gothic Szene, dort ist es sehr beliebt. Lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da ist schon ein unterschied zwischen gesicht und anderen stellen...
*******7_nw Frau
5 Beiträge
lysetta ich muss dir recht geben..
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich mag Frauen mit ausgeprägten Augenbrauen.

Ich weiß noch, wie albern ich es bei einer Bekannten fand, die ihre Augenbrauen regelmäßig ausgezupft oder rasiert hat, um sie durch eine aufgenalte Linie zu ersetzen. Das sah schrecklich aus.
Schick
Hei *g*

Ich hatte so ziemlich die letzten 10 Jahre die Augenbrauen immer abrasiert. Das Problem (was eigentlich keins ist*g*) ist, dass ich mir nahezu von JEDEM den ich irgendwann mal kennengelernt habe - vor allem von Frauen - anhören musste, wie furchtbar das aussieht*blabla*. JEDES mal muss man diskutieren, warum man das macht. Schönheit ist für jeden anders, und ich finde mein Gesicht einfach so hübscher - fertig. punkt. *g*
Um die Diskussion zu beenden, lasse ich Sie jetzt noch ein letztes mal wachsen, um zu gucken - wenn das dann scheiße aussieht, wars das letzte mal, sie kommen wieder ab und ich will keinen Ton mehr hören*lach*
Bis jetzt finde ich, ich sehe furchtbar aus *ggg*
********rXES Mann
41 Beiträge
problem mit zu hellen augenbrauen
Ich habe das problem, da ich rotblond bin, dass ich hellblonde augenbrauen habe.. Also man sieht sie fast garnicht so hell sind sie.. Von daher wollte ich gewusst haben ob bei mir dieses permanent makeup auch besser aussehen würde als wenn ich kein make up rauf mach? ich habe eher hellen hautton.. hoffe jemand kann mir da weiter helfen..
Danke
Nee, nee !
Also bei Männern finde ich(Sie) rasierte Augenbrauen, auch in Form gezupft einfach schrecklich !!! Für mich, total unmännlich !! Sorry, ist ja nur meine Meinung ! Allerdings wie Bert aus der Sesamstrasse möchte ja auch Niemand rumlaufen, kann ich nachvollziehen. Also, wenn`s zu sehr wuchert geht auch stutzen.
Ich zupfe mir meine in die naturgegebene Form. Völlig abrasieren und dann womöglich einen dünnen Strich nachziehen find ich auch total ätzend und es sieht so künstlich aus !!!!!! Frage mich immer, wie das wohl morgens nach dem Aufstehen aussieht ! Wenn man in den Kissen gewühlt hat. Außerdem sieht man irgendwann die durchschimmernden, nachwachsenden Härchen was so`n biss`l aussieht wie haufenweise Mitesser !
Liebe Grüße an Alle !
Also ich finde komplett abrasierte Augenbrauen sehen total lächerlich aus... auf die Idee würde ich nie kommen und hab auch noch keine Frau gesehen bei der ich es halbwegs attraktiv finden könnte.
Nichtmal im Ansatz.
*******Love Paar
51 Beiträge
unterschiedlich
Ich (w) würde es bei mir nie machen, mir würde das einfach nicht stehen. Ein bißchen zupfen, damit sie einen schönen Schwung haben, das reicht völlig und passt zu meinem eher natürlichen Aussehen.

Aber ich habe Frauen gesehen, bei denen hat es mir gefallen - allerdings waren das ausschließlich Goths. Da passt es manchmal einfach zum Look.

BTL (w)
Niemals!
Wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich mir die Brauen schon mal gern in Form zupfen.

Wer weiß wie ausgeprägt sind sie aber bei mir ohnehin nicht.

Ein Abrasieren käme für mich niemals in Betracht.
Erstmal siehts bescheiden aus. Wenn es dann nachwächst - würde man sie wieder in Form wollen - könnte man eine Woche daheim bleiben.

Zum Anderen finde ich wirkt es sehr künstlich, wenn man die Natur gegen einen Schminkstrich tauscht - was es dann ja letztlich auch ist!

Einen Vorteil hat es:
Ist man sauer, und will man wen falten, kann man sie gleich wie beim Smiley *gr* entsprechend aufmalen und der oder die zu Faltende wird gleich wissen was die Stunde geschlagen hat *haumichwech*

(Sie)
*********n_by Frau
447 Beiträge
Jedem das Seine...
...aber ich finde auch, das es einfach blösinnig aussieht. Ich hab auch schon etliche Frauen gesehen, die sich die Augenbrauen haben komplett wegrasieren lassen und einfach einen Strich ziehen. Sieht mir persönlich zu Clownmäßig aus.

Ich lasse mir meine Augenbrauen allerdings auch zupfen beim Friseur. Würde ich das nicht machen hätte ich Theo-Weigel-Brauen igitt*.

Einfach schön in Form gezupft und die Dicke ein wenig eingeschränkt so finde ich es am schönsten.

lg Magicwoman
****on Paar
444 Beiträge
Späte Antwort - Mir gefällt´s
Auch, wenn ich hier so ziemlich der einzige bin...

mir gefällt es unheimlich gut, wenn sich meine partnerin die Brauen total abrasiert, und dann "oben ohne" unter die Leute geht, oder nur nen ganz dünnen Strich zeichnet...

hatte mir auch selbst bereits einige Male die Brauen komplett abrasiert...

man wird zwar genauer und ein wenig komisch angesehen, aber es bringt einen gewissen Kick...
:(
interessant sieht es ja aus, aber iirgendwie tut mir sowas immer weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.