Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierte Augenbrauen

Auch wenn ich mich jetzt verhauen lassen muss.
Ich finde ganz schmal gezupfte Augenbrauen bei Frauem wahnsinnig geil.
Ist bestimmt nicht mehr zeitgemäß, finde ich aber gut.
Schlechtes Image
Leider hat dieser Stil ein verdammt schlechtes Image, so dass man ihn vielleicht gar nicht mehr objektiv betrachten kann.

Pauschalisierend kann man sagen, dass augenbraunlose Luder durchweg entweder auf RTL2 oder in Pornos zu finden sind..oder beides. Live sieht man diese Spezies dann auch oft und gerne in Brandenburg bei Bierfesten, dann allerdings gepaart mit KiK-Leggins und Turnschuhen.

Daher - hat es Klasse? Oder fehlen einfach "noblere" Beispiele, wie z.B die Filmdiven der Stummfilmaera, die ALLE abrasierte Augenbrauen hatten und damit goettlich mondaen aussahen...

Miss Nina
Also ich kenne nur eine Frau, die sich die Augenbrauen wegrasiert, aber nur, weil sie sich mit auf die Stirn tätowierten Brauenbögen besser gefällt. Aber so ganz ohne Augenbrauen habe ich bisher noch keinen (gesunden) Menschen gesehen.

Am Schlimmsten finde ich männliche Schönlinge, die sich die Augenbrauen ganz schmal zupfen und sie dann noch anmalen. Aber Männer sind ja nicht das Thema.
abrasieren??? *panik* never ever... da würd' ich mich ja total nackt fühlen *zwinker*
zupfen ja aber ganz ab... mag ich weder beim mann noch bei frauen!
*******ady Mann
232 Beiträge
Es ist schon erstaunlich wie viele Meinungen es über dieses Thema gibt.Ich finde immer jeder sollte so so machen wie er es für Richtig hält und wie es für ihn am besten aussieht.
Ich für meinen Teil rasiere mir meine immer schön schnall und ziehe diese dann mit einem brauen Augenbraunstift nach. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es sieht auch noch gut aus. Ich hasse es wenn Mann !! und auch Frau so dicke Waldbehaarung über den Augen hat.

aber wie heißt es so schön " jeder das seine "

Eure Hanna
@ Nylon_Lady
HOT!!!
Ich rasiere mir jetzt schon einige Zeit die Augenbrauen.
Früher waren sie dunkel und buschig.... Zupfen ging auch nicht, da ich an einem Auge direkt an der Augenbraue eine Narbe habe, die sehr empfindlich ist.
Man kann sie individuell gestalten oder einfach mal weglassen...
VLG
@ Model_LAMIA
Ein sehr schönes Foto!
als Mann rasiere ich mir die Augenbrauen auch ab, damit meine Glatze noch besser zur Geltung kommt.
rasierte augenbrauen
meine frau hat sie jahrelang abrasiert und selbst gemalt je nach laune gebogen -gerade und so weiter jetzt war sie zum permanet makeup
übergegangen. hat sich auch die lidstriche machen lassen geil
So ein Permanent Make-Up ist ja an und für sich eine tolle Idee. Nur kann das auch schief gehen.Das lebende Beispiel ist meine Tante.Sie bekam zum Geburtstag ein Permanent Make-Up geschenkt und hat jetzt zwei unterschiedlich große und schiefe Augenbrauen.....
Deshalb belass ich es lieber beim Malen und mit dem Frauenfreund, dem Wattestäbchen, kann man sie dann korrigieren.
VLG
****on Paar
443 Beiträge
@ glatzenmann
ich auch ab und an...aber eher selten...
*******072 Paar
354 Beiträge
Na dann,
Jedem das sein !!!!!!
Ich kann mich ohne Augenbrauen nicht ansehen. Hatte mal nach Medikamenteneinnahme keine mehr, war ganz furchtbar . Ich finde es auch blöd die Brauen wegzurasieren und dann einen Strich zu malen, schaut bei 99 von 100 völlig unnatürlich aus.
Gott sein Dank sind wir ja alle verschieden sonst wäre es doch nur noch fad auf diese Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.