Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
872 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Schluss wenns gut läuft?

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Warum Schluss wenns gut läuft?
Also das Mädel worum es geht, ist mir erst übelst hinter her gelaufen, da ich nicht gleich meine erste Chance genutzt habe sie anzusprechen und sie dann raus gefunden hat wer ich bin und bla und mich dann zwei Wochen nach dem ersten sehen überrascht hat.

So dumme an der Sache nach zwei Wochen hat sie Schluss gemacht, mit dem Grund ich hätte ihr zu schnell gedacht das wir fest zusammen wären und es wäre alles zu hastig.

Dann hab ich gefragt was sie damit meint zu hastig und ihr ist kein einziger wirklicher Grund eingefallen, das einzige was wir gemacht haben war bischen küssen sonst nix und ich wollte sie auch nicht nur in die Kiste kriegen. wir hatten uns auch nur zwei mal gesehen bis dahin und einmal hab ich bei ihr geschlafen.
Also eigentlich lief es bis dahin alles super, sie meinte auch ihr kommt es vor als wenn wir uns schon länger kennen würden, ich hatte auch sofort nen Draht zu ihr hab direkt gemerkt wenn sie irgend was hatte, also besser gehts gar nicht.

Und jetzt möchte ich wissen warum macht Frau aus so einem Grund Schluss.

Freu mich auf eure Posts.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Vielleicht hat es für sie einfach nicht gepasst, nachdem sie Dich näher kennen gelernt hat. Soll ja vorkommen.

und sie dann raus gefunden hat wer ich bin
Hm, wer bist Du denn? *skeptisch*


Sie von Desirefortwo
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Wer ich bin!
Naja ich hatte die mal auf einer Regatta gesehen und mich nicht getraut sie anzusprechen und dann hat sie mich über drei Ecken wieder gefunden ohne meinen Namen zu kennen, nicht mal meinen richtigen Bootsverein kannte sie, dass hat sie alles raus gefunden und deshalb kam mir das auch so komisch vor erst macht sie einen riesigen Aufwand mich zu finden und dann so schnell schluss.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht hat sich das anfängliche Interesse einfach nur gelegt.
Frag sie doch mal was genau dahinter steckt.

Hier kann man doch nur Mutmaßungen anstellen.
Sie sollte doch da eher deutlich benennen können: Wieso, weshalb, warum. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Ist mir auch schon einmal passiert,ein Mann interessierte mich,sind dann zusammengekommen und ich merkte sehr schnell,daß es doch so garnicht passte.Das war beim Kennenlernen noch nicht ersichtlich.

Waren auch nur so 4 Wochen zusammen,wenn überhaupt.Hab ihm auch erst Jahre später gesagt,warum Schluß ist.Wir hatten allerdings schon Sex.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

Also ich denke wenn es wirklich so gut gelaufen wäre, wie Du schreibst, dann wäre jetzt auch nicht Schluss.

Wenn zwei wirklich glücklich sind miteinander und schwer verliebt, dann ist auch nicht mal eben so Schluss.

Meinst Du nicht?

Die Dame scheint sich ihrer Gefühle wohl einfach nicht so sicher gewesen zu sein... oder ihr habt einfach nicht offen und ehrlich miteinander gesprochen... oder sie ist eine, die eher flüchtet, wenn es ihr zu eng wird... da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

Frag sie, wenn Du immer noch Probleme hast, sie zu vergessen.

Wenn sie Dir antwortet, bist Du zumindest in der Hinsicht schlauer.

Wenn sie wieder ausweicht und nichts sagt... dann musst Du sie wohl auch ohne Antwort vergessen, so schwierig das im ersten Moment auch sein mag.
das hört sich für mich nach flucht an *panik*



es gibt zwei möglichkeiten


vergessen oder zweiten versuch starten aber das wird schwer




lg zucker sauer
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Also!
Offen gesprochen hab ich mit ihr als sie mir das Sonntag sagte das es ihr zu schnell ging, da haben wir die halbe Nacht darüber geredet, ihre Schwester hatte schon an die Wand gehämmert, ich hab sie auch gefragt ob ich ihr nicht gefalle, ich hab auch nach einem Grund gefragt oder zumindest was sie stört, als ich sie nach konkreten Sachen gefragt hatte, kamm immer nur die Anwort nein das wäre es nicht oder es kam so rüber das sie zu irgend einem Grund ja sagt, dass ich nen Grund habe und sie in Ruhe lasse.

Das ist ja grad das bescheuerte, es gab ja keinen Offensichtlichen Grund, zumindest keinen den sie mir sagen wollte und mit Leuten mit denen ich da rüber gesprochen hab, die sind alle zu dem Schluss gekommen entweder hat die mich verarscht oder sie ist bischen Krank im Kopf.
****sum Mann
4.387 Beiträge
So dumme an der Sache nach zwei Wochen hat sie Schluss gemacht, mit dem Grund ich hätte ihr zu schnell gedacht das wir fest zusammen wären und es wäre alles zu hastig.

wir hatten uns auch nur zwei mal gesehen bis dahin und einmal hab ich bei ihr geschlafen.

So dumme an der Sache nach zwei Wochen hat sie Schluss gemacht, mit dem Grund ich hätte ihr zu schnell gedacht das wir fest zusammen wären und es wäre alles zu hastig.

Nach so kurzer Zeit redest du von "Schlussmachen"? *oh2* Klingt für mich als läge sie da sehr richtig...

Außedem will sie vll. einfach keinen Mann der sich ...ähm.. , sagen wir mal, frauentypisch verhält:

Dann hab ich gefragt was sie damit meint zu hastig und ihr ist kein einziger wirklicher Grund eingefallen, [...]

Offen gesprochen hab ich mit ihr als sie mir das Sonntag sagte das es ihr zu schnell ging, da haben wir die halbe Nacht darüber geredet, [...]

Das ist ja grad das bescheuerte, es gab ja keinen Offensichtlichen Grund, zumindest keinen den sie mir sagen wollte und mit Leuten mit denen ich da rüber gesprochen hab, die sind alle zu dem Schluss gekommen entweder hat die mich verarscht oder sie ist bischen Krank im Kopf.

Zu spekulieren, warum sie sich abgewendet hat, scheint mir
ziemlich unergiebig. Und die Gründe, die andere Frauen in
anderen Situationen dafür hatten, sich nach einer kurzen
Phase des Kennenlernens abzuwenden, werden Dir beim
Akzeptieren von Tatsachen in Deinem Leben nicht wirklich
weiterhelfen.

Gruß
Berglöwe
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ TE
erst macht sie einen riesigen Aufwand mich zu finden und dann so schnell schluss.


och, für manche Menschen ist das Spiel mit der Nähe das Eigentliche und nicht etwa die Beziehung.
Ich würde da nicht an Deiner Stelle groß rumüberlegen, warum was so oder so ist, sondern dieses Erlebnis abhaken.
Sie wird Dir vermutlich sowieso nicht die Wahrheit sagen. Du bist doch erst 20 Jahre alt und anhand einer solchen Erfahrung kannst Du eigentlich nur für Dich realistischer werden - aber "die Frauen" anhand solch einer Erfahrung verstehen wollen? Das ist illusorisch.
Es gibt unter Damen, wie auch unter Herren Leute, die den Reiz einer Beziehung im unehrlichem Spiel sehen - und Leute, die es aber ehrlich meinen, die ziehen den kürzeren und werden schwer enttäuscht.
Wie gehst Du nun mit dieser Enttäuschung um? Diese Frage ist doch viel wichtiger, als die Frage danach, warum sie zockte.

lg, baba *blume*
Zu spekulieren, warum sie sich abgewendet hat, scheint mir
ziemlich unergiebig. Und die Gründe, die andere Frauen in
anderen Situationen dafür hatten, sich nach einer kurzen
Phase des Kennenlernens abzuwenden, werden Dir beim
Akzeptieren von Tatsachen in Deinem Leben nicht wirklich
weiterhelfen.
Danke Berglöwe! Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen und wir können den Thread dichtmachen...

Im Ernst, werter Garfield, was erwartest Du an Feedback von uns, der Dir irgendwie weiterhelfen könnte? Es gibt nur einen Menschen, der weiß, warum diese Frau sich dann doch nicht für Dich entschieden hat (und nicht etwa Schluß gemacht, denn es hat ja noch gar nicht richtig angefangen!); und das ist eben diese junge Frau. Wenn sie Dir ihre Beweggründe nicht mitteilen kann oder will, dann wirst Du damit leben müssen.

Oder möchtest Du von uns hören "Sie wollte nicht mit Dir zusammenkommen, weil Du Stinkefüße hast, doch sie genierte sich, Dir das zu sagen"?
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
JAJA
In Ordnung, ich habs ja jetzt kapiert!!!
Mehr wollt ich ja gar nicht wissen!!!
********atze Paar
213 Beiträge
Noch ein Gedanke:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich auf der Regatta einmal gesehen und dann angefangen dich zu suchen, richtig?

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich gesehen hat und aus der Erinnerung an dich ein Bild in ihrem Kopf geschaffen hat, das sich dann immer weiterentwickelte.

Schließlich hat sie dich getroffen und festgestellt, dass du nur wenig mit diesem (Wunsch-)Bild in ihrem Kopf zu tun hast und sich dann schnell zurückgezogen.
- Das haben Träume leider manchmal so an sich, und möglicherweise hat es nichteinmal wirklich etwas mit dir zu tun -

Nicht umsonst heißt es irgendwo: "Du sollst dir kein Bildnis machen von Gott und den Menschen die er schuf"

Aber du bist noch jung und sowas bleibt irgendwie nicht aus
(Hatte auch mal ein Mädel, dass nach einem Tag schon wieder den Rückzug angetreten hat)

Nur noch mal ein schneller Gedanke *my2cents*

lg
der Knuddelkater
also ...
ich kann meinen vorrednern in vielen punkten nur recht geben ...
mein erster gedanke war auch ... nachedm sie den aufwand betrieben hat, dich zu finden ... hat sie wohl kalte füße bekommen ... die kleine .. mfggg
du das passiert immer und immer wieder ... auch anders herum .. du glaubst garnicht wieviele männer kalte füße bekommen und nicht einmal zu einem date erscheinen .. gggg ...
und außerdem würde mich mal interessieren wie alt das mädel war ...
ist auch oft ein grund .. na ja .. wie auch immer .. löse dich davon .. denke daran .. gibt nicht nur sie oder ne handvoll netter mädels ... sondern ein ganzes land voll ...
*so tröste ich mich auch immer * ... fggg

genieße das leben und die liebe ... smile
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Jap
Sie hatte mich nach der reggatta angefangen zu suchen, dass ist richtig. Der Spruch mit dem Land voll hat mir grade heut nen kollege erzählt, sie ist 18., das Mädel.
schmunzel ....
siehste ... he und du bist 20 .... jesses ... meine kids sind gerade mal 2-3 jahre älter .. ihr habt das ganze leben noch vor euch ..und ich garantiere dir , das dir noch viele süße mädels im laufe der jahre über den weg laufen werden ... genieße die zeit ... viel glück .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.