Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Hannover...4
Zur Umsetzung einiger nicht alltäglicher Bildideen suche ich Menschen…
zum Thema
Biete: Sinnliche Aufnahmen bei Hannover
In meinem Fotostudio in der Wedemark biete ich immer wieder Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Hannover und / oder Duisburg

Shooting in Hannover und / oder Duisburg
Halli Hallo :),

ich suche ein weibliches Model (gerne auch ein Paar) für ein Shooting in einem Studio in Hannover oder im Landschaftspark in Duisburg (beides auf TFP Basis).

Bei beiden Shootings geht es von der klassischen Fotografie (Portraits) bis hin zur (Teil-)Aktfotografie. Also
• Portrait
• verdeckter (Teil-)Akt
• Klassischer Akt
• Bodyparts
sind möglich, was wir aber dann noch besprechen, was Du möchtest und was nicht.

Das ganze findet entweder im sterilen Studio in Hannover oder in einer rauhen Umgebung im Landschaftspark in Duisburg statt.

Wann das ganze stattfindet kann ich leider noch nicht sagen. Ihr wisst schon: Virus und so. Aber planen kann man ja schon mal *g*

Wichtig sind mir nur zwei Dinge:
• Zuverlässigkeit !!!!
• Du solltest keine Hemmungen haben, vor der Kamera zu stehen

Gerne können wir uns über nähere Infos unterhalten. Schreibt mich einfach an und dann schauen wir mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.