Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerkerraum?

Kerkerraum?
Hallo erstmal an Alle!

ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Kennt irgendjemand entweder a.) in Berlin oder b.) in Frankfurt/Main bzw. jeweils der Umgebung dieser beiden Städte eine Möglichkeit einen SM Raum oder ähnliches mit der Optik eines mittelalterlichen Kerkers für einen Tag zu mieten?
"Normale" SM - Räumlichkeiten findet man ja zur Genüge, aber gerade die Mittelalter - Touch" ist das was ich suche.

Es wäre nett wenn sich jemand melden würde der vielleicht so etwas kennt oder weiß wo man nachfragen kann.

Vielen Dank!

T.
*******ris Paar
665 Beiträge
Schwerlich in den beiden Städten die du nennst kann ich dir leider nicht helfen in Hannover kann man ähnliches EVENTUELL anmieten. In Koblenzer Region gibt es die Möglichkeit genügt alte Räumlichkeiten zu finden, die aber über keinerlei SM - Ausstattungen verfügen leider *snief*
Dat klingt au für mich ma recht interessant, werd dat Thema ma beobachten . . . !
******nic Paar
14 Beiträge
...wo in Hannover...
...gäbe es denn SM-Räumlichkeiten? Die 'normalen' würden erst mal reichen (obwohl mich der Kerkerraum auch interessiert...).

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, bitte?!

Nic
****uk Paar
31 Beiträge
suchen auch
ein Kerker in Raum 4, würden uns über eine Antwort freuen

LG mona u. mike
Schau doch mal die Grande Opera in Offenbach an.

LG hexl_sklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.