Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine natürlich wirkende Strumpfhosenfarbe gesucht!

*******ibk Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für eine natürlich wirkende Strumpfhosenfarbe gesucht!
Trage jetzt speziell in der warmen Jahreszeit zu meinen Shorts oder Bermudas auch Feinstrumpfhosen, besonders am abend.
Habe bis heute aber nicht die Richtige gefunden, in den meisten Fällen erkennt man diese recht schnell aus der Nähe.
Gibt es hierzu irgend welche Farben, die ihr mir nennen könnt, bzw. wo ich solche finden bzw. kaufen kann.
Transparente Strumpfhosen. Und eher hochpreisige auswählen.

https://www.amazon.de/FALKE- … efix=Transparente+str&sr=8-4
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich kann dir von Falke "Shelina" 12 DEN empfehlen. Ich habe lange suchen müssen und bin hier fündig geworden. Perfekt und dezent ausgleichend.Trage selbst die stay ups.
Farbton ist natürlich individuell.
Viel Glück
Auf jeden Fall ein bisschen Geld dafür ausgeben. geringe DEN und ich finde zu glänzend nicht so schön.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Glänzend empfinde auch ich ...immer als zu sehr gewollt und nicht natürlich. Habe gerade nachgesehen. Ich habe die Farbe Powder. Bin ein sehr heller Typ, welche auch an den Beinen kaum Farbe bekommt.
Bezüglich Falke kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen.
Auch die Halterlosen mag ich sehr. Der Bund sitzt super und sie fühlen sich so angenehm an.
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Da musst Du Dich durchtesten, denn sie muss zur Hautfarbe passen, wenn sie nicht auffallen soll.

Die Faustregeln sind schon genannt: Möglichst niedrige Den-Zahl.
Woolford z. B. fängt bei 5 Den an bei Sommerstrumpfhosen.
Meiner Meinung nach keine Strumpfhose wirken natürlich, echte Nylonstrümpfe das ist für mich der absolute Renner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.