Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages — sie kennen kein Erbarmen!449
Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…
zum Thema
Motto des Tages — das nächste bitte ...449
Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages — eins geht noch ...

********Bang Mann
574 Beiträge
Leben ist die Kunst,
aus falschen Voraussetzungen
richtige Schlüsse zu ziehen


Woody Allen
Frauen und Katzen tun, was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen.

Leider habe ich keine Schimmer, wer das mal gesagt hat.
Was wehtut ist noch dran

Eine mitleidlose Tante

ein Tenderizer ist ein Fleischzartmacher, sagt google. Aha..., sagt die zweifelnd guckende Tante, die hierfür immer so einen Fleischhammer verwendet, es aber dann vielleicht doch beim nächsten Rumpsteak mal mit Offenheit versucht. Man kann ja nie wissen...@**m, ich leih dir aber gern auch mal meinen Fleischhammer, der funktioniert auch
... und auch:
"Was weh tut, ist noch nicht tot."

und:

"Einer Illusion kann man sich einfacher entledigen als (einer) Liebe."


aus der Lamäng


.
Um für den Verzehr zu prä-parierend-es TotFleisch gefügig zu machen, hab' ich schon 'nen Tätschler *ggg* , danke dir...
er-quick-licher wäre ein instantaner Zartmacher für LebendFleisch... any PraxisTipps? @****ow?
any PraxisTipps? @****ow

Vorderschaftrepetierflinte, a.k.a. pump gun
be_puzzelndes zerlegt wird eh wieder zusammengesetzt,
besser man setzt zusammen, und oder sich,
auch


*smile*

oder,
Gewalt is keine Lösung
irgendein 68er

im gesamten,
so ziemlich das puzzeligste was ich je gesagt habe


Mumpitz *lach*
********Bang Mann
574 Beiträge
Wenn du zwei linke Hände hast,
studiere die Rechte


Anwaltskammer Lüdenscheid
. . . . . .
"Manche Menschen wollen immer glänzen,
obwohl sie keinen blassen Schimmer haben!"

"So alt wie Sie bin ich schon lange,
auch wenn ich früher viel jünger war..."



(Heinz Erhardt)
damals wie heute...
.

"O wie vermag in Würd' und Glanz der Tugend verworfne Sünde listig sich zu kleiden!"


Claudio / William Shakespeare


.

"Der reinste Schatz in diesem ird'schen Lauf, mein teurer Fürst, ist unbefleckte Ehre, ohn' die der Mensch bemalter Leim nur wäre."


Norfolk / William Shakespeare


*

Credo & Motto:

"Weniger Schau_Spiel und viel.mehr Sprach_Spiel... und vor allem Echt_Spiel !!!"
********Bang Mann
574 Beiträge
Auch Atheisten müssen irgendwann mal dran glauben

Johannes Gross
… nur Mauern laden zum Angriff ein … Armierung kostet unnötige Kraft.
Das Denken für sich allein bewegt nichts, sondern nur das auf einen Zweck gerichtete und praktische H a n d e l n .


f r e i nach Aristoteles
Die Gedankenfreiheit haben wir.
Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken.

Karl Kraus
Wer nichts erwartet,
bekommt alles... *herz2*

-Sir Peter Ustinov-
crafty is not smart is not judicious.
.

Interaktiv ausgerichtetes Denken ist eine ausgezeichnete Basis für eine
=> zielgerichtete & _t r a g e n d e_ Handlungspraxis (nicht: HandelsPraxis!)...

... und so kraftsparend.



– aus 'Interaktionspraxis aktuell' –
********Bang Mann
574 Beiträge
Reisen ist oft nur ein Fortsein,
aus dem Dasein wird ein Dortsein


Peter Paul Althaus
*******_nw Frau
34 Beiträge
Augenzeugenberichterstattung
Je moderner das Kommunikationsmittel, desto weniger geprüft gehen die Mitteilungen heraus: "Ist ja nur eine E-Mail", denken die Leute und versenden Botschaften submongoloider Sprachqualität.

Max Goldt
à propos...
... "rausgehen", "die Leute" und insbesondere "submongoloid":

Wer im Sprach_Kritisier_Modus ist, sollte um so mehr auf sein eigenes Sprach- oder besser noch DenkNiveau achten... denn

.


Lauterkeit hat nichts mit megalomanischer Lautstärke zu tun... und Pietät
ist immer noch eine von einem Menschen zu respektierende HaltungsGrenze.



gilt nicht nur für B-Prominenz und auch nicht nur in der geneigten Öffentlichkeit
Meine Güte ...
kennt ihr alle eine Menge schlauer Worte .... da kann man nur hoffen, dass die Welt noch rund bleibt ..... oder ist sie gar schon zur Worthülse geworden ?
*****_by Mann
99 Beiträge
Die Zahl...
...der Worthülsen hat sicher nicht zugenommen.

*pfeil* Wohl dem, der sie [die Worthülsen] treffsicher von Substanziellem zu unterscheiden vermag.

*liebguck*




*lolli*
Mag sein ...
das die Zahl der Worthülsen nicht zugenommen hat, aber wohl die Zahl derjenigen, die sich immer mehr mit Worthülsen artikulieren!

Bleibt die Hoffnung, dass die Menschheit es schafft, sich wieder mit ehrlichen Worten zu begegnen .... dann wird der Begriff Worthülse sicherlich irgendwann einmal aus dem Duden gelöscht!

Ob wir das noch erleben dürfen ?
Gesucht wird: ein Duden mit eingeschränktem Wortschatz

*mrgreen*
Hmmmm ...
keine Ahnung, ob es einen Duden mit eingeschränktem Wortschatz gibt ... aber in Wahlkampfzeiten gibt es sicher einen Duden mit "zielgerichteten, falschen Versprechungen" für Politiker ... oder sollte ich mich da täuschen? Wo sonst holen die (Wahlkämpfer) all das Zeug her, was sowieso keiner glaubt ?

moon
dies ist ein Motto-Thread dies ist ein Motto-Thread dies ist
Worte sind ja nun so wenig "schlau" wie Computer "intelligent" sind - es ist ja immer noch der Mensch-an-sich, der 'sie' befüllt und ihnen Leben einhaucht... *idee*

In diesem Sinne formulier' ick dann ma 'n

Motto:

Komisch.komisch wie die einst kindliche Offenheit für Vielfalt somewhere auf der dogmatischen LebensStrecke geblieben zu sein scheint...


"... ist doch die Lust sich zu öffnen eine der befriedigendsten conditio sine qua non."



erotischer [!] Gedankenanflug
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.