Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läst sich gerne beobachten?

Wie oft Sex am Tag hast du?

Dauerhafte Umfrage
@ Pinocchio
Also ich finde nicht dass ich Ihn zur Schnecke gemacht habe. Ich habe meine Meinung zu den zwei geposteten Beiträgen geschrieben welche (wie du sicher zugeben mußt) nicht unbedingt einen Sinn ergeben.

Ich dachte mir dass man sich unter Erwachsenen Leuten eben etwas direkter ausdrücken kann und nicht immer um den heißen Brei herrumreden muß.

Was das mit Toleranz zu tun, ich weiß es nicht ....

*pfeil* Sollte ich in diesem Zusammenhang jemanden zu nahe getreten sein dann entschuldige ich mich hier an dieser Stelle, nix für ungut.

robi
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich sehe zwischen der frage und der umfrage auch keinen zusammenhang, nundenn, ich lasse mich schon ganz gerne beobachten und beobachte auch gerne, jedoch nicht vor der cam, mag es lieber real.
und zur umfrage wie oft ich sex am tag habe...viel zu wenig wenn ich mich selber ausschließe, denn wie getdirty schon sagte gehören auch für mich mindestens zwei dazu.

lg die suesse
Hmmmmmmmm
Sehr seltsam kommt mir das hier vor. Ich versuch dennoch mal eine Wertung hinzubekommen. Achtung Punktrichter:

Wir lassen uns gerne zusehen, aber nur live. *schock*

Sex hatten wir letzten Monat exakt 2,48 mal pro Tag. *pimper*

Wo muss ich jetzt das Kreuz machen??? *aua*

Gruß

Hansi u. Danie
Nichts für mich.
Das ist eine zu persönliche Sache bei uns!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir nun zwei Clubbesuche hinter uns haben, wissen wir, wie prickelnd das Gefühl von beobachten und beobachtet werden ist. Wir genisssen es, wenn Gleichgesinnte beim Sex dabei sind, es ist einfach geil!

Was das mit der Umfrage zu tun hat, ist uns aber leider nicht ganz klar.
Uns mchts auch gar nichts aus wenn man uns dabei zusieht, schon vorgekommen dass wir uns bei ner Party in nen Nebenraum verdrückt hatten und dann hats einer mitbekommen und plötzlich standen alle um uns rum.
*****yle Frau
145 Beiträge
verstehe auch den zusammenhang hier nciht so ganz... *schiefguck*
aber beobachten lassen hat durchaus seinen reiz. vielleicht nciht unbedingt so provokativ, aber wenn man es dann "dabei" bermerkt, ist das ein geiler kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.